Eines muss man Fiddler's Green wirklich zu Gute halten. Sie gehören seit mehr als 20 Jahren zur Speerspitze der deutschen Irishfolk-Rock-Bands. Und wenn der Titeltrack zur neuen Scheibe aus den Boxen schmettert, möchte man sagen: Völlig zu Recht! Der Song macht Hoffnung auf ein großartiges Album.

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Stimme zu 100% mit der Rezension überein!
    Bei "Drive Me Mad" hat es noch Spaß gemacht weil es neu war, bei "Sports Day at..." war es schon nichts neues mehr und jetzt ist es komplett breit getreten...
    Wenn man die Dropkick Murphys Version von Irish Rover mit der von den Fiddler's vergleicht ist der Gesang der einzige Unterschied, und der kommt bei den Murphys definitiv rotziger und damit besser rüber...
    Schade, aber ich hoffe live sind sie immernoch so gut wie zu den "Drive Me Mad"-Zeiten...