Mit soliden Hip-Hop-Instrumentals versuchte Texta-Produzent Flip auf "Rotwild" (2009), die Lücke von DJ Radrum zu schließen. Nina "Fiva" Sonnenbergs neue Studioband, Das Phantom Orchester, zeigt sich vergleichsweise deutlich experimentierfreudiger, was der Münchner Rapperin sehr gut tut.

Eigentlich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ganz geil ganz geil. Doch leider fühlt sich das geforced an und echte hipster haben kein Label (ich disqualifiziere mich mal selbst als hipster). Also nächstes mal schön im unterground bleiben, und sein ego vergessen.

  • Vor 12 Jahren

    TomKay ist mein Lieblings-Underground-Hipster. Ich will in sein Kopfkino.

  • Vor 11 Jahren

    Hallo,

    Deichbrand Festival Freitag 20.07.2012

    wenn Interesse an einem live Video Mitschnitt, Freitag den 20.07.2012 am Deichbrand Festival 2012 besteht, dann bitte kurz melden.

    Meine Spezialgebiete sind: ?Video Live Mitschnitte?.
    Ich arbeite mit 4 Kameras, das Fertigprodukt sind HQ Master DVD-R'S, Audio: Dolby Digital oder Linear PCM HQ steht für (Hohe Qualität XP 10 MBps 60 min. DVD-R)
    Durch den Einsatz von 4 Kameras erzeuge ich eine zusätzliche Dynamik wie bei großen TV Aufzeichnungen.
    Die Technik:
    Es kommen 4 Stück, 3 Chip Kameras zum Einsatz Typ: 3x Sony VX 2100 und 1x Sony DSR-PD 150, 2 x Studio-Stereo Mikrofone, Sound Equalizer.
    Die drei Bühnenkameras sind ferngesteuert (schwenk/neige/zoom) Remotehead und auf oder vor der Bühne positioniert.
    Eine weitere Kamera ist auf einen bis zu 5 mtr. hohen Kamerakran montiert und wird auch ferngesteuert, keine störendes rumlaufen eines Kameramannes auf oder vor der Bühne.

    Mein derzeitiger Sonderpreis für ein super professionelles Ergebnis in Bild und Ton beträgt pro Band schlappe ? 50,00, ein sicherlich extrem niedriger und derzeit unschlagbarer Preis. Die super Video Master HQ-DVD-R mit fettem Sound, bekommt Ihr gleich nach Eurem Auftritt.

    Kürzlich aufgenommene Bands:
    I spit Ashes, RAW, Nailed to Obscurity, TWANG, Eddie?s Revenge, Shotgun Justice, The Four, LUFTPOST, Gold play, HOLZEN, TOUCH, The Rock Foundation, Enemy Jack, MÄDJUS, FÖÖN, RETINA.
    Da die meisten Bands die ich filme ?Cover-Bands? sind, ich kann da schon mal gar nichts im Internet veröffentlichen.
    Ferner hatte ich nun doch mal kürzlich etwas veröffentlicht und prompt hat mit die GEMA den Clip gleich gesperrt.
    In YouTube findest Du unter I Spit Ashes, Crossing the Borderline, taken from the Album Inhaling Blackness, Reflecting light Time 3:47.
    Da habe ich den Videoteil gedreht und der Sound wurde nachträglich abgemischt.
    Die Band RETINA hat 3 meiner Video Live Mitschnitte vom 08.06.2012 in facebook gestellt.

    L.G
    Reinhard