Kein Jahr ohne Flizzy-Album! Von der letzten Reihe im Bus hat sich der Berliner mit der konsequenten Adaption des Atlanta-Sounds in die vordere Riege im Deutschrap vorgearbeitet. Also, den passenden Markenpullover angezogen und das mittlerweile fünfzehnte Album eingelegt. Das kündigt Fler kurzerhand …
sehr starkes album! sound ist wohl derzeit die referenz im d-rap. beeindruckend ist z.b. die neuinterpration von x-zibits klassiker oder der track mit farid. ansonsten ist das album vollgepackt mit ansagen und referenzen d.h. man kann sogar zuhören, anders als bei dem ganzen sonstigen "lelele" dieser tage...laut.de review natürlich traditionell kasperkram. wenn man mit adlibs und flow nicht klarkommt ist das eine sache, aber hier mit diesem sexismus quatsch zu kommen...lächerlich. für mich 5/5 und klare kaufempfehlung!
Songs wie Vermächtnis sind dem ganzen Weiberquatsch wirklich meilenweit voraus. Dann lieber 5 Songs weniger aufs Album packen. Aber solides Teil. Beatmäßig ist es aber definitiv Knaller. Ich geb Simes Branxons einen aus wenn ich ihn sehe.
Dieser Kiffertrack "Passiv High" ist wirklich so ein anbiederndes, peinliches, gebitetes und unangenehmes Stück Musikscheiße, einfach nur cringy. Es ist sogar noch schlimmer, als wenn Patrick über Frauen rappt. 1/5
mich würde mal interessieren wieviel von d-rap inhaltlich übrig bleibt, wenn man das ganze marken und status gewichse abzieht. alleine schon der titel "colucci"
würde ich jetzt nicht so streng bewerten. zumindest gibt es der low-life fraktion hier in unserer wohlfühloase die möglichkeit, relativ schnell an relativ viel kohle zu kommen. würden ja sonst alle dem sozialstaat auf der tasche liegen, von daher ...
Typische Laut Review, mit der unvermeidlichen politisch korrekten Feminismus Debatte. So überraschend und sprachlich gewandt, wie die Beiträge der dicken Dörte -Rastas und Second Hand Kleidung - in der Schülerzeitung.
Wenn Captain-Save-A-Hoe Moritz einen Treffer landen wollte, dann doch wenigstens mit einem Hinweis auf die Komik, wie wehleidig betroffen Patrick und Fabio sind, dass sich die seit jeweils 20 Platten thematisiere Schlampe, tatsächlich verhält wie eine Schlampe.
Ansonsten beattechnisch hochklassig, ansonsten durchaus akzeptabel. Musik für die Hantelbank. Nur hätte man dem Patrick mal sagen sollen, dass es die Sache mit dem neuen Flow latent abwertet, wenn man nur noch einen Flow hat.
Ich habe diesen Scheiss gestern tatsächlich ganz gehört und kann deshalb jetzt ein bisschen differenzierter urteilen. Also zuerst mal: Patrick L. ist und bleibt für immer ein Opfer!
Beats 4/5: Sound ist bei den meisten Tracks schon sehr amtlich, das kann man schon ahnen. Texte 0/5: Was dieser Fettsack da ablässt ist wirklich endlos peinlich. Diese Hook mit den Sillis und dieser Kiffer-Track sind wirklich das Peinlichste, was ich seit langer Zeit gehört habe. Vortrag 0/5: Holz-Stolper-Flow über die gesamte Spielzeit. Wirklich zum Vergessen schlecht. VIBE 0/5: Mies gebitete, absolut schlechte Ad-Libs (während man selbst andere Rapper des Bitens bezichtigt), NUR Totalausfälle bei den Features (Adel Tawil und Sido gehören wirklich mit einem Berufsverbot belegt ) und Benutzen von Begriffen wie "Drip" sorgen für massive Fremdscham.
Fazit: Klassisches 1/5 Album, Jeder der das feiert sollte sich ernsthaft überleben, wo er im Leben falsch abgebogen ist.
Du kannst jubeln soviel Du willst, Flizzy ist und bleibt ein relativ unbegabter Rapper, mit einer klassischen Sonderschüler-Sozialisierung, die man seinen Texten deutlich anhört. Einzig die Beatauswahl ist ein Lichtblick, der jedoch schnell in den Hintergrund rückt, sobald Patrick anfängt zu rappen. Ich kann mir aber richtig vorstellen, wie du zum tighten Verse deines Brudis Paul Würdig nice am abbouncen bist in HH.
Aber nimm doch mal Stellung zu dem Vorwurf, dass du das Original (zB Mifos) hatest und gleichzeitig die billige Kartoffel-Kopie abfeierst. Liegt es daran, dass du sehr schlecht Englisch sprichst?
also "Versace, Versace, Versace, Versace Versace, Versace, Versace, Versace Versace, Versace Versace, Versace Versace Versace, Versace Versace, Versace Versace" würde ich jetzt auch ohne gute englischkenntnisse verstehen
es liegt eher daran das ich, im gegensatz zu dir, keinen sonderlich großen bezug zur afro-amerikanischen kultur habe. migos habe ich auch nirgends gehatet. aber bei euch im ländle kennt und könnt ihr ja eh alles so toll. alles ausser hochdeutsch
Aber du hast einen Bezug zu Frauen mit Silikonbrüsten, die dir gern jeden Tag den Dick saugen würden und trägst auch aus Prinzip nur Gucci und LV? Und selbst das ändert ja Nix daran, dass Patrick einfach schlecht rappt...mal wieder ein sehr schwaches Statement von Dir, werde lauti ne Mail schreiben müssen, Einnordung ist überfällig!
och komm schon...jetzt maule nicht. ich kenn von migos exakt 1. einzigen song. von future wahrscheinlich keinen einzigen so richtig. wieso sollte ich die dann haten? silikon lines und das aufzählen von modelabels finde ich unendlich wack...sollte klar sein.
Aufgrund meines Bezugs zu Frauen mit Silikonbrüsten fühle ich solche Lines tief im inneren meines maskulinen Herzens und darf zu recht zu Colucci abhotten.
hauptsächlich wegen den beats und der atmo. inhaltlich geht natürlich schon noch mehr, als nur lablgedroppe, aber bei dieser art von musik sind lyrics doch eh eher sekundär zu betrachten. oder irre ich da?
Du meinst die überragende Atmo, wenn Paul und Adel ihre Lines droppen oder Mosenu Ad-Libs aus der Hölle abfeuert? Ich finde ja die Lyrics nur einen Teil des Grauens, wie schon oben deutlich ausgedrückt. Holz-Flow, fremdschamkreierendes Gebite und die schlechtesten Features seit "Bossaura" tun ihr Übriges.
Naja, aber ne feste Scheisswurst schmeckt halt auch nicht lecker, nur weil Durchfall noch viel ekliger ist. Patrick hat nicht mehr als 1/5 verdient, nur weil es halt noch Typen wie den Bratan oder Fero/Mero gibt.
der Kommentar kann doch nur von einem waschechten Hurensohn stammen D. Mich würde aber mal brennend interessieren was der besagte Hurensohn denn an Musik gut findet
Wenn schon der Büroathlet die soundtechnische 4/5 zückt und ansonsten nur noch das seit Ionen gewohnte, sklavenhafte Abranten der eigenen Feindbilder im Kessel hat, ist das Teil gelungen
Flizzy sollte das nächste Mal einfach auf Englisch rappen und schon läuten im Ländle die Glocken
Future feat. Yung carrotboy - Drip (migos RMX) Instant hit
Mit solchen Reviews bestätigt laut.de mal wieder seinen eh bereits exzellenten Ruf.
Bei fast jeder Rap-Rezi hat man das Gefühl, hier versucht ein Deutschlehrer etwas zu interpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt und abgefeiert werden darf auf laut.de nur, was ausreichend alternativ und Anti-Mainstream daherkommt. Wenn man schon sieht, dass HipHop hier für 90% des Traffics sorgt und aktuell der Sound der Jugend ist, dann sollte man sich mal fragen warum das eigentlich so ist? Weil es eben nicht so glattgebügelt ist, wie ihr das euch wünscht. Wenn paar asoziale/frauenfeindliche/gewaltverherrlichende/whatever Lines fallen ist das erstmal kein Problem, sondern einfach HipHop. Vielleicht beharrt ihr darauf so, weil ihr darin eine Gefahr für die Jugend seht, aber die einzige Gefahr die von HipHop ausgeht ist, dass jeder 13-jährige denkt mit Alpha-Jacke und Gucci-Bauchtasche rumlaufen wäre fresh. Die Texte kann doch jeder halbwegs Denkende als Entertainment einordnen.
Wen wir jetzt anfangen von jeder zugespitzten Line auf die Werte der Person dahinter zu schließen, dann besteht die Rapszene ja anscheinend nur aus jederzeit gewaltbereiten, drogentickenden, mordenden, treulosen, 24/7 urlaubenden Mama-Söhnchen. Wenn man trotzdem auf dem Problem der Frauenfeindlichkeit beharrt, sollte man wenigstens konsequent sein und nicht Blueface feiern, aber Fler dann Frauenfeindlichkeit vorwerfen.
Ich mag ja laut.de irgendwie wegen seiner leicht hängengebliebenen Art, hab auch öfter schon in Alben reingehört, die ich ohne Empfehlung der Community nie angefasst hätte. Kritisiert inspirationslose, langweilige Alben weiter, aber im Umgang mit Rap solltet ihr von diesem Ich-bin-intellektuell/alternativ-Thron runterkommen, um ernstgenommen werden zu können.
"Laut nur als "leicht hängengeblieben" zu bezeichnen, war wohl untertrieben."
Was glaubst Du denn, wie so ein Gehabe, was da teilweise an den Tag gelegt wird, auf einen Erwachsenen wirkt? Ich muss den Gestalten da max. 15 Sekunden zuhören, bis ich mich vor Fremdscham abwende.
Meine Frau drippt seit gestern unaufhörlich das Sofa voll, ich muss Colucci wohl aus der Rotation nehmen, damit unser Wohnzimmer nicht zum Wasserpark wird!
Ich pumpe seit 10 Jahren Fler und habe meine zwei Staatsexamen dennoch mit sehr gut abgeschlossen. Er vermittelt auch ne Menge guter Werte. Zum Beispiel: Verkaufe niemals deine Kunst an den Pop.
Gutes Album. Fler respektiert Frauen mehr als ihr denkt. Schaut euch mal das letzte interview auf youtube bei leonlovelock an. Der hat richtig Achtung vor denen im vergleich zu manchem Schlager-Sülzer ohne pöse Wörters. Und mit dem Ami-Ding hat er einfach recht. Das war schon immer so. Deutschland peilt es auch, nur mit 10-15 Jahren Verzögerung. Frauen sollten sich nicht emanzipieren im Alice Schwarzer Style und alles unerhört finden, sondern den Spieß einfach umdrehen – wie sxtn zum Beispiel. Oder Cardi. Ach stimmt, die kommt ja aus den USA. Die einen rappen sexistisch, der Rest denkt nur so.
Kein Jahr ohne Flizzy-Album! Von der letzten Reihe im Bus hat sich der Berliner mit der konsequenten Adaption des Atlanta-Sounds in die vordere Riege im Deutschrap vorgearbeitet. Also, den passenden Markenpullover angezogen und das mittlerweile fünfzehnte Album eingelegt. Das kündigt Fler kurzerhand …
Er wirkt halt in erster Linie wie ein Hurensohn. Ungehört 1/5.
morphaldens, du hast dich zu einem eigenen charakter entwickelt. kuss aufs mettchen, kardes.
Ungehört 1/5
5/5
giovanni mit dem plastik-bling im ohr, hm naise. Lass dich mal wider im Chat blicken, garripoi.
https://webchat.quakenet.org
Der Kanal heißt #gromky
sehr starkes album! sound ist wohl derzeit die referenz im d-rap. beeindruckend ist z.b. die neuinterpration von x-zibits klassiker oder der track mit farid. ansonsten ist das album vollgepackt mit ansagen und referenzen d.h. man kann sogar zuhören, anders als bei dem ganzen sonstigen "lelele" dieser tage...laut.de review natürlich traditionell kasperkram. wenn man mit adlibs und flow nicht klarkommt ist das eine sache, aber hier mit diesem sexismus quatsch zu kommen...lächerlich. für mich 5/5 und klare kaufempfehlung!
Und es wird wieder peinlich gejubelt, dass der Karottenmann weiterhin billigst bitet...
Core E. freut sich bestimmt wie Bolle...
Songs wie Vermächtnis sind dem ganzen Weiberquatsch wirklich meilenweit voraus. Dann lieber 5 Songs weniger aufs Album packen. Aber solides Teil. Beatmäßig ist es aber definitiv Knaller. Ich geb Simes Branxons einen aus wenn ich ihn sehe.
Von mir bitte auch einen ausgeben. Ballert wie am 1.1.
Dieser Kiffertrack "Passiv High" ist wirklich so ein anbiederndes, peinliches, gebitetes und unangenehmes Stück Musikscheiße, einfach nur cringy. Es ist sogar noch schlimmer, als wenn Patrick über Frauen rappt.
1/5
"Passiv High" ist wirklich nahe an einem Totalausfall.
mich würde mal interessieren wieviel von d-rap inhaltlich übrig bleibt, wenn man das ganze marken und status gewichse abzieht. alleine schon der titel "colucci"
würde ich jetzt nicht so streng bewerten.
zumindest gibt es der low-life fraktion hier in unserer wohlfühloase die möglichkeit, relativ schnell an relativ viel kohle zu kommen.
würden ja sonst alle dem sozialstaat auf der tasche liegen, von daher ...
Beats sind wirklich heftig. Weniger Kackfeatures, etwas weniger Mosenu, Fler ein bisschen Eloquenz von Keemo flanken und das Ding wäre im Sack.
krasses Album Respekt flizzy
https://youtu.be/D9HvS_niU50
"Er wirkt halt in erster Linie wie ein Hurensohn"
"unangenehmes Stück Musikscheiße" ... "ungehört 1/5"
Danke, damit ist das wesentliche erfasst .
Typische Laut Review, mit der unvermeidlichen politisch korrekten Feminismus Debatte. So überraschend und sprachlich gewandt, wie die Beiträge der dicken Dörte -Rastas und Second Hand Kleidung - in der Schülerzeitung.
Wenn Captain-Save-A-Hoe Moritz einen Treffer landen wollte, dann doch wenigstens mit einem Hinweis auf die Komik, wie wehleidig betroffen Patrick und Fabio sind, dass sich die seit jeweils 20 Platten thematisiere Schlampe, tatsächlich verhält wie eine Schlampe.
Ansonsten beattechnisch hochklassig, ansonsten durchaus akzeptabel. Musik für die Hantelbank. Nur hätte man dem Patrick mal sagen sollen, dass es die Sache mit dem neuen Flow latent abwertet, wenn man nur noch einen Flow hat.
Typischer Fanhörnchen-Kommentar, ungelesen 1/5
Ich habe diesen Scheiss gestern tatsächlich ganz gehört und kann deshalb jetzt ein bisschen differenzierter urteilen. Also zuerst mal: Patrick L. ist und bleibt für immer ein Opfer!
Beats 4/5: Sound ist bei den meisten Tracks schon sehr amtlich, das kann man schon ahnen.
Texte 0/5: Was dieser Fettsack da ablässt ist wirklich endlos peinlich. Diese Hook mit den Sillis und dieser Kiffer-Track sind wirklich das Peinlichste, was ich seit langer Zeit gehört habe.
Vortrag 0/5: Holz-Stolper-Flow über die gesamte Spielzeit. Wirklich zum Vergessen schlecht.
VIBE 0/5: Mies gebitete, absolut schlechte Ad-Libs (während man selbst andere Rapper des Bitens bezichtigt), NUR Totalausfälle bei den Features (Adel Tawil und Sido gehören wirklich mit einem Berufsverbot belegt ) und Benutzen von Begriffen wie "Drip" sorgen für massive Fremdscham.
Fazit: Klassisches 1/5 Album, Jeder der das feiert sollte sich ernsthaft überleben, wo er im Leben falsch abgebogen ist.
Sehr gut!
moori hört halt lieber mukke von afro-amerikanern. er überlegt sogar in onkel toms hütte zu ziehen.
Du kannst jubeln soviel Du willst, Flizzy ist und bleibt ein relativ unbegabter Rapper, mit einer klassischen Sonderschüler-Sozialisierung, die man seinen Texten deutlich anhört. Einzig die Beatauswahl ist ein Lichtblick, der jedoch schnell in den Hintergrund rückt, sobald Patrick anfängt zu rappen. Ich kann mir aber richtig vorstellen, wie du zum tighten Verse deines Brudis Paul Würdig nice am abbouncen bist in HH.
Aber nimm doch mal Stellung zu dem Vorwurf, dass du das Original (zB Mifos) hatest und gleichzeitig die billige Kartoffel-Kopie abfeierst. Liegt es daran, dass du sehr schlecht Englisch sprichst?
*Migos obv
also "Versace, Versace, Versace, Versace
Versace, Versace, Versace, Versace
Versace, Versace Versace, Versace Versace
Versace, Versace Versace, Versace Versace" würde ich jetzt auch ohne gute englischkenntnisse verstehen
es liegt eher daran das ich, im gegensatz zu dir, keinen sonderlich großen bezug zur afro-amerikanischen kultur habe. migos habe ich auch nirgends gehatet. aber bei euch im ländle kennt und könnt ihr ja eh alles so toll. alles ausser hochdeutsch
oder bahnhof.....
Aber du hast einen Bezug zu Frauen mit Silikonbrüsten, die dir gern jeden Tag den Dick saugen würden und trägst auch aus Prinzip nur Gucci und LV? Und selbst das ändert ja Nix daran, dass Patrick einfach schlecht rappt...mal wieder ein sehr schwaches Statement von Dir, werde lauti ne Mail schreiben müssen, Einnordung ist überfällig!
och komm schon...jetzt maule nicht. ich kenn von migos exakt 1. einzigen song. von future wahrscheinlich keinen einzigen so richtig. wieso sollte ich die dann haten? silikon lines und das aufzählen von modelabels finde ich unendlich wack...sollte klar sein.
Ja, aber wieso feierst du dann dieses Müllalbum von Patrick, denn es besteht doch quasi aus nix Anderem?
Aufgrund meines Bezugs zu Frauen mit Silikonbrüsten fühle ich solche Lines tief im inneren meines maskulinen Herzens und darf zu recht zu Colucci abhotten.
da platzen mir gleich die silis.
hauptsächlich wegen den beats und der atmo. inhaltlich geht natürlich schon noch mehr, als nur lablgedroppe, aber bei dieser art von musik sind lyrics doch eh eher sekundär zu betrachten. oder irre ich da?
Du meinst die überragende Atmo, wenn Paul und Adel ihre Lines droppen oder Mosenu Ad-Libs aus der Hölle abfeuert? Ich finde ja die Lyrics nur einen Teil des Grauens, wie schon oben deutlich ausgedrückt. Holz-Flow, fremdschamkreierendes Gebite und die schlechtesten Features seit "Bossaura" tun ihr Übriges.
Die Pussy drippt, drippt, drippt!
Freue mich schon auf Baudes Hasskommentar.
Ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man diesen Track hören kann, ohne sich wirklich für den armen Patrick zu schämen.
Finde den Mosenu-Part viel schlimmer, an dem Track mag ich eigentlich nur die Hook, den Beat und den kurzen Teil, der im Snippet vorkam.
"Denn ihre Futt und meine Schuhe machen drip, drip, drip" ist schon extremer Abfall. Die Line mit der Nudelbox ebenfalls grenzwertig.
Naja, aber ne feste Scheisswurst schmeckt halt auch nicht lecker, nur weil Durchfall noch viel ekliger ist. Patrick hat nicht mehr als 1/5 verdient, nur weil es halt noch Typen wie den Bratan oder Fero/Mero gibt.
der Kommentar kann doch nur von einem waschechten Hurensohn stammen D. Mich würde aber mal brennend interessieren was der besagte Hurensohn denn an Musik gut findet
Mh, mich zwar nicht, aber dann erzähl halt Mal @express
Reguliere meine Wertung aufgrund der 2-3 Ausfälle auf 3/5 herunter. Rest unverändert.
Damit es nicht im Unterkommentar untergeht und wir nicht bis zum nächsten Doubletime auf eine Stellungnahme warten müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=vPorH7ETB08
Mr. Rap von Rapschau zerlegt laut.de öffentlich!
Die Kommnentare unter dem Video sprechen Bände.
"Colucci ist meiner Meinung nach das beste Album das ich bis dato veröffentlicht wurde!"
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.
Sulim Sulim
Sulim Sulim
vor 14 Stunden
Blyat... Ach Medien ach!
Meine Frau pumpt das frauenfeindliche Album rauf und runter LOL #Colucci izz Dope
Da tun sich ja Abgründe auf...
Wenn schon der Büroathlet die soundtechnische 4/5 zückt und ansonsten nur noch das seit Ionen gewohnte, sklavenhafte Abranten der eigenen Feindbilder im Kessel hat, ist das Teil gelungen
Flizzy sollte das nächste Mal einfach auf Englisch rappen und schon läuten im Ländle die Glocken
Future feat. Yung carrotboy - Drip (migos RMX)
Instant hit
Mit solchen Reviews bestätigt laut.de mal wieder seinen eh bereits exzellenten Ruf.
Bei fast jeder Rap-Rezi hat man das Gefühl, hier versucht ein Deutschlehrer etwas zu interpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt und abgefeiert werden darf auf laut.de nur, was ausreichend alternativ und Anti-Mainstream daherkommt.
Wenn man schon sieht, dass HipHop hier für 90% des Traffics sorgt und aktuell der Sound der Jugend ist, dann sollte man sich mal fragen warum das eigentlich so ist? Weil es eben nicht so glattgebügelt ist, wie ihr das euch wünscht. Wenn paar asoziale/frauenfeindliche/gewaltverherrlichende/whatever Lines fallen ist das erstmal kein Problem, sondern einfach HipHop.
Vielleicht beharrt ihr darauf so, weil ihr darin eine Gefahr für die Jugend seht, aber die einzige Gefahr die von HipHop ausgeht ist, dass jeder 13-jährige denkt mit Alpha-Jacke und Gucci-Bauchtasche rumlaufen wäre fresh. Die Texte kann doch jeder halbwegs Denkende als Entertainment einordnen.
Wen wir jetzt anfangen von jeder zugespitzten Line auf die Werte der Person dahinter zu schließen, dann besteht die Rapszene ja anscheinend nur aus jederzeit gewaltbereiten, drogentickenden, mordenden, treulosen, 24/7 urlaubenden Mama-Söhnchen.
Wenn man trotzdem auf dem Problem der Frauenfeindlichkeit beharrt, sollte man wenigstens konsequent sein und nicht Blueface feiern, aber Fler dann Frauenfeindlichkeit vorwerfen.
Ich mag ja laut.de irgendwie wegen seiner leicht hängengebliebenen Art, hab auch öfter schon in Alben reingehört, die ich ohne Empfehlung der Community nie angefasst hätte. Kritisiert inspirationslose, langweilige Alben weiter, aber im Umgang mit Rap solltet ihr von diesem Ich-bin-intellektuell/alternativ-Thron runterkommen, um ernstgenommen werden zu können.
Die einfachste Lösung für alle ist, dass du dich zeitnah und umfassend löscht, hm? Danke.
^
Man könnt‘ aba auch fragen
WARUM HÄLST DU NICHT EINFACH DIE FRESSE?
"dann besteht die Rapszene ja anscheinend nur aus jederzeit gewaltbereiten, drogentickenden, mordenden, treulosen, 24/7 urlaubenden Mama-Söhnchen."
imho eine auf den punkt gebrachte zusammenfassung des ist-zustands.
Laut nur als "leicht hängengeblieben" zu bezeichnen, war wohl untertrieben.
+1 @para
"Laut nur als "leicht hängengeblieben" zu bezeichnen, war wohl untertrieben."
Was glaubst Du denn, wie so ein Gehabe, was da teilweise an den Tag gelegt wird, auf einen Erwachsenen wirkt? Ich muss den Gestalten da max. 15 Sekunden zuhören, bis ich mich vor Fremdscham abwende.
Halt die Schnauze lil junk. Das war so lang, ich hab nicht Mal mehr als zwei Zeilen gelesen
Meine Frau drippt seit gestern unaufhörlich das Sofa voll, ich muss Colucci wohl aus der Rotation nehmen, damit unser Wohnzimmer nicht zum Wasserpark wird!
Drippen deine Schuhe denn auch???
Na logen, trage diese Treter hier, die selbst unserm Poi zu swiggedy-swaggy wären:
http://i.rocdn.com/v2/76028214
Top kek
Naise
uffff, der wasserpark. Nice angle
Mosenu ist Fan des österreichischen Designers Carol Christian Pöll und trägt nur Schuhe mit echtem Drip:
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB18agZLXXXXXb…
den ersten, den ich in freier wildbahn mit solch botten erwische, hau ich einfach kommentarlos um.
Ich habe gehört, dass Mosenu ein Hurensohn ist, ist das denn trve?
Trver als Cyclonos und der Lard himself!
Wer sowas hört tut mir einfach nur leid. Da sieht man doch eindeutig wie die Massenverblödung in großen Schritten voranschreitet.
Ich pumpe seit 10 Jahren Fler und habe meine zwei Staatsexamen dennoch mit sehr gut abgeschlossen. Er vermittelt auch ne Menge guter Werte. Zum Beispiel: Verkaufe niemals deine Kunst an den Pop.
Oder nimm Anabolika und Fick viel. Weil Übung macht den Meister.
Aber jeder weiß ja: Musik die ich höre + Klamotten Stil = Intelligenz
Gutes Album. Fler respektiert Frauen mehr als ihr denkt. Schaut euch mal das letzte interview auf youtube bei leonlovelock an. Der hat richtig Achtung vor denen im vergleich zu manchem Schlager-Sülzer ohne pöse Wörters. Und mit dem Ami-Ding hat er einfach recht. Das war schon immer so. Deutschland peilt es auch, nur mit 10-15 Jahren Verzögerung. Frauen sollten sich nicht emanzipieren im Alice Schwarzer Style und alles unerhört finden, sondern den Spieß einfach umdrehen – wie sxtn zum Beispiel. Oder Cardi. Ach stimmt, die kommt ja aus den USA. Die einen rappen sexistisch, der Rest denkt nur so.
SXTN = Schmutz.
Oha Beitrag eines gender-studies studenten. Hört hört. Frauen sollten also...verpiss dich Jungs