Frank Turner hält nicht gerne hinterm Berg, schon gar nicht, wenn es um seine Musik geht. Was aus dem Munde des Briten auf Band verewigt wird, findet irgendwann seinen Weg nach draußen. So freuen sich die Fans nahezu halbjährig über ein neues Werk - sei es nun eine EP, ein Livedokument, eine Compilation …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Habe Frank Turner live in Manchster gesehen, das war einfach klasse. Jeder Text wurde von 10 oder 15 Tausend Kehlen (Frank meinte, dass es sein größtes Konzert als Headliner bisher gewesen sei) mitgesungen. Ich hoffe dass er auch in Deutschland nocht viel bekannter wird, er hat es verdient, Songs, Texte und Einstellung von Frank stimmen einfach!

  • Vor 9 Jahren

    der mann hat wirklich mehr output als irgendwelche popsternchen. ich mag seine studioalben zwar allesamt lieber als die live geschichten - trotzdem sind immer wieder perlen dabei, die man so noch nicht kennt und die es verdammt noch mal verdienen auf platte gepresst zu werden. frank turner sollte man allerdings live erleben. alles andere ist wie einen 3D blockbuster auf dem smartphone zu gucken.