Zugegeben: Ein Cover mit dem Bild eines Elefanten und eine CD mit Hanfblatt-Druck macht auf einem Album namens "Delfinarium" beim besten Willen keinen guten Eindruck. Dazu kommt die permanente Tierliebhaberei, die nach Alben wie "Katzengold" und "Nachtigall" immer auffälliger wird und der verkackte …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Für Fans des Songs "Mindestens in 1000 Jahren", empfehle ich ab Lied 9 aufmerksamer reinzuhören. Die ersten Songs finde ich für mich peresönlich kaum relevant (ausgenommen Wings), hinten raus ist aber dann doch die ein oder andere Perle zu finden!!
    Besonders cool kommt die Gastsängerin bei "Die Amsel". Danke Laut, hab auf die Rezi gewartet, die 3 aus 5 gehen voll in Ordnung.

  • Vor 11 Jahren

    laut laut wird die band immer besser, ich sehe das genau andersherum

  • Vor 11 Jahren

    Das sollen Bayern sein? O.k., man muß nicht zwingend im Dialekt singen, aber etwaige Grammatikfehler mit Herkunft zu entschuldigen, um dann jedoch nichts davon zu hören? Seltsam.
    Und die Musik ist m.E. grottig.

  • Vor 11 Jahren

    Diesmal sind es aber nicht nur laut.de welche die Band besser sieht, Die Rezis die ich bislang lesen konnte fallen doch alle recht zufriedenstellend aus im Vergleich zu den Vorgängern..Entwicklung bzw. Fortschritt ist im Fall Frittenbude sicher kein Fehler und wie bereits oben von mir erwähnt können die letzten Songs der Platte durchaus etwas hergeben.

  • Vor 11 Jahren

    Der Maus

    ... ihr Gatte usw.

    ist der Anfang eines kleinen Werks einem dem bekanntesten deutschen - vor dem Jahre 1909 undichten - Dichters und Denkers.

    Die Weisswurst wird zur Brotzeit gegessen, nicht zum Frühstück.

    Tierliebhaberei is great !!

  • Vor 11 Jahren

    Das Album ist erstunlich gut, 4 von 5 hätte es ruhig bekommen können. Die Entwicklung ist eindeutig erkennbar die Musik ist erwachsener geworden. Als unpeinliche Electromelancholiker vom Dienst haben die ab jetzt auf jeden Fall einen Platz in meiner Playlist.

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal: jede weißwurst is nach 12 uhr mittags schlecht. ergo: die gibts nur zum frühstück! aber du trinkst dazu wahrscheinlich auch ein "weizen" oder ein "weizenbier". schon ok. du kannst es demnach nicht besser wissen. :)

  • Vor 11 Jahren

    Fom Weißwurstäquator

    @amelie
    Meine - das ist die gewöhnliche - Brotzeit ist meistens zwischen Frühstück und Mittag.
    "Meine" Münchner Weißwurst wird traditionell frühmorgens hergestellt und vormittags als Imbiss auf Märkten und in Wirtshäuern mit süßem Senf,Brezln und Weißbier verzehrt.

    Ich habe ganz und garnichts gegen das,die oder dem Bayern !!! Jedoch liegt mein Ursprung nördlich des sogenannten Weißwurstäquators.
    Von daher ist mir von Kleinauf der Kontakt mit Weißwurst und Weißbier verschont geblieben.
    * (Falls du antwortest, werde ich das Sternchen erläutern)

  • Vor 11 Jahren

    Fom Weißwurstäquator

    @amelie
    Meine - das ist die gewöhnliche - Brotzeit ist meistens zwischen Frühstück und Mittag.
    "Meine" Münchner Weißwurst wird traditionell frühmorgens hergestellt und vormittags als Imbiss auf Märkten und in Wirtshäuern mit süßem Senf,Brezln und Weißbier verzehrt.

    Ich habe ganz und garnichts gegen das,die oder dem Bayern !!! Jedoch liegt mein Ursprung nördlich des sogenannten Weißwurstäquators.
    Von daher ist mir von Kleinauf der Kontakt mit Weißwurst und Weißbier verschont geblieben.
    * (Falls du antwortest, werde ich das Sternchen erläutern)