VÖ: 27. Juni 2008 (Interscope/Universal) HipHop/Rap
Es lief schon mal besser für die Gorilla Unit. Die aktuelle Misere kann zur Abwechslung allerdings mal nicht auf illegale Downloader geschoben werden. Die Gründe liegen woanders: Leithammel Fifty verlor vergangenes Jahr im selbst angezettelten Verkaufsduell gegen Kanye West. Die gleichnamige Modelinie …
@Garret (« @Lupay (« schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere reviews lieber gelesen.
zu der timbo-50-geschichte: 1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten. 2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu. »):
schade schade ja
der böse junge-haben die idioten ihm wieder das falsche geschickt-echt zum heulen
junge junge.. wie oft denn noch.. »):
ja, wie oft willst du denn noch erklären, wie das läuft? jeder hat es verstanden man!
@arahf (« Achja und außer Garret hat hier keinen 'nen Plan »):
richtig-das kann ich verstehen
teile in diesem falle absolut deine meinung- die bewertung war deutlich zu niedrig,gebashe zu oft enthalten und die g-unit wird mal wieder verrissen- nichts neues also an der front-dennoch ungerechtfertigt-da dies album (für freunde dieser gruppe) ein gutes geworden ist und absolut diesen typschen sound der g´s beinhaltet
wems (auch als rezensent) über jahre nicht gefällt, der soll eben weghören bzw nicht zur bewertung hinzugezogen werden
@Lupay (« @Garret (« @Lupay (« schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere reviews lieber gelesen.
zu der timbo-50-geschichte: 1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten. 2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu. »):
schade schade ja
der böse junge-haben die idioten ihm wieder das falsche geschickt-echt zum heulen
junge junge.. wie oft denn noch.. »):
ja, wie oft willst du denn noch erklären, wie das läuft? jeder hat es verstanden man!
trotzdem finde ich es schade! »):
ich erklärs dir gerne nochmal.kein thema
sich auf der einen seite beschweren warums so läuft, aber on the other hand schon lange zu wissen- hm eine bemerkung genügt und kein großartiges ausufern
welche alben sind denn deiner meinung nach zum bewerten bestimmt?
allein im letzten monat hat sich alex engelen ganz bestimmt "sujinho", "then what happened", "starship utopia", "bake sale", "the lucid effect" und "the piece talks" angehört. eine review zu irgendeinem davon hätte ich lieber gelesen.
jetzt haut er aber die absoluten u-ground sachen her du- puhh
ok j-live vielleicht mittlerweile nicht mehr,obwohl hier in ger- hmm hehe
sowas wirst du auf laut nur alle jubeljahre lesen können und wenns dich intressiert gibts ja im www genug alternativen als diese indie-plattform, der verständlicherweise nicht dauerhaft die sehr unbekannten acts zugeschickt werden-was den rapbereich betrifft:sowieso!
madlib, cyne, cool kids und blu sind nicht wirklich unbekannt.
und für mich auch nicht weniger relevant als k-rings brothers, ub 40, cecile, cee-rock, jamelody...
und da ich die alben inzwischen oft genug gehört habe, interessiert es mich auch nicht. ich habe mich nicht mal aufgeregt, sondern finde es nur schade.
madlib z.b ja die eingeweihten vielleicht-jedoch gerade kommerziell und vom popularitätsgrade her in ger absolut "unbekannt" merkste doch vielleicht-- cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite sie haben ja nicht mal ein godfhhter don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
@THC (« Das letzte|erste|einzige gute Album von 50 war halt einfach Get rich or die tryin', seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das Debut ist in meinen Augen immernoch ein Klassiker, aber mittlerweile liegt er musikalisch und kommerziell auf DSDS Niveau. Wenn er dann mit seinen paar verbliebenen Klonen Alben aufnimmt wirds halt auch nicht besser, wie auch?
Pop-Hop ist halt von Amis genauso schlecht wie von unsern einheimischen "Stars" »):
wenn du jetzt auch noch wissen würdest dass er vor dem kommerz auch schon musik gemacht hat, die deutlich hörbarer war als das zeug jetzt, könnt ich dir voll zustimmen.
nach dem ersthören des albums frag ich mich ob dass das einfallsloseste ist was ich dieses jahr gehört hab... ist da wenigstens ein "banger" drauf?! garret nenn mal deine favoriten auf dem album. die haben millionen am start und können nicht mal einen guten beat picken, geschweige denn was relevantes erzählen..... ärgerlich irgendwie. hab so das gefühl dass die kommerzszene in den usa beat-technisch nichts mehr drauflegen kann, ist ja teilweise in deutschland besser
die besten tracks sind meiner meinung nach straigth outta southside, piano man, close to me ready or not, casualties of war und no days off...die bewegen sich auf einem sehr guten niveau. der rest ist auch gut gelungen bis auf get down^^
@Garret (« @Sudoko (« Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße. »):
mit timbaland zusammenarbeiten heißt jedoch nicht hip hop verraten- es sei denn man denkt noch dass igendwelche mceeees in graffiti besprühten gegenden aus dem kofferaum heraus ihe tapes an den mann bringen
ein großartiger producer- außerdem will man ja wie immer egld verdienen und was lieht da nicht näher als mit einem der aktuell angesagtesten producer zusammenzuarbeiten, der vorallem auch noch für ganz hervorragende qualität steht »):
Nur hat er in diesem Posting nichts von Timbaland geschrieben.
@intro (« @Garret (« @Sudoko (« Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße. »):
mit timbaland zusammenarbeiten heißt jedoch nicht hip hop verraten- es sei denn man denkt noch dass igendwelche mceeees in graffiti besprühten gegenden aus dem kofferaum heraus ihe tapes an den mann bringen
ein großartiger producer- außerdem will man ja wie immer egld verdienen und was lieht da nicht näher als mit einem der aktuell angesagtesten producer zusammenzuarbeiten, der vorallem auch noch für ganz hervorragende qualität steht »):
Nur hat er in diesem Posting nichts von Timbaland geschrieben. »):
beim 50cent/timberlake track hat der gute timbaland an den reglern gesessen- von dem her haben wir auch schon wieder einen bezug
@Garret (« cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite sie haben ja nicht mal ein godfhhter don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
die hätten es genauso vedient..
soviel zum kleinen ugroundbattle hehe
wäre sicher schön,aber nicht mit laut »):
cyne haben wir wohl. nach evolution fight hat uns von denen aber nix mehr erreicht.
und ne company flow-bio hab ich mir deswegen gespart, weil ich deren geschichte mit der von el-p mit-erzählt habe.
@arahf (« Engelen, jetzt hör ENDLICH auf G-Unit/50 Cent alben zu rezensieren, wir wissen dass eh keine gute Bewertung bei raus kommt weil du sie einfach nicht ausstehen kannst, also lass es jemanden erledigen der neutral an die sache herangehen kann. Alte Leier? Klar...immer die gleichen dummen Sprüche über 50 und co. »):
komisch. ich dachte, dieser fromm soll endlich damit aufhören.
ist passiert, jetzt is' es auch wieder nicht recht.
@freddy (« @Garret (« cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite sie haben ja nicht mal ein godfather don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
die hätten es genauso vedient..
soviel zum kleinen ugroundbattle hehe
wäre sicher schön,aber nicht mit laut »):
cyne haben wir wohl. nach evolution fight hat uns von denen aber nix mehr erreicht.
und ne company flow-bio hab ich mir deswegen gespart, weil ich deren geschichte mit der von el-p mit-erzählt habe.
nur so am rand. »):
hab ich ja schon erwähnt, dass die seite nichts dafür kann wenn die alben nicht hingeschickt werden-vorallem wenn die künstler sehr unbekannt sind so im rapbereich
wow, das war eine der schlechtesten Rezensionen, die ich hier auf laut.de gelesen habe. Die Bewertung der Musik geht völlig unter in einer Tirade von persönlichem "Diss" gegen 50 Cent. Die Aussagen des Herrn E.s von der "Bedeutungslosigkeit" NY's, oder dem Verkaufsduell, kann man stark anzweifeln. Den Mittelpunkt des Raps kann man nicht mehr genau bestimmen und konnte man noch nie. Nach welchen Kriterien soll man denn gehen? zZ ist sogar Florida einer der Größen. Kanye west hat weltweit nicht mehr als 50 verkauft, der immer mehr auch ins Filmgeschäft einsteigt. Soviel zur Bedeutungslosigkeit.
Kommen wir mal zum musikalischen, was ja eigentlich die Hauptsache sein soll. Das wichtigste: Das ganze Album ist eine runde Sache, hier wird ein Stil vertreten und der zieht sich durch alle Beats. Dass hier bei den Produzenten gemeckert wird, ist mir unverständlich, die liefern mehr als ordentliche Beats ab, die teilweise Zeug zum Klassiker haben (z.b. "no days off", "casualties of war"). Natürlich erinnert vieles an die Oldschool und Freestyle und ist nicht überproduzierter Zuckerwattemüll wie auf Wayne's Carter, der natürlich nur die Megaproduzenten ran lässt, die sein Album bis zur Unkenntlichkeit zerstückeln und letztlich alles ohne Gesamtkonzept erscheint. Übrigens wird vom Autor in einer früheren Rezension phreQuincy gelobt, und der könnte bei den Damien Taylors, Ky Millers und Ty Fyffes mal in die Lehre gehen... Dass die Überraps von Lloyd Banks und dem immer besser werdenden Tony Yayo nicht erwähnt werden, obwohl sie zu den besten im Game zählen, ist echt schade.
Schlimm auch, dass hier dem harten Knaller als Einstieg vorgeworfen wird, ihm würde nichts aggressiveres mehr folgen...Was will denn der Engelen, ein Album dass Lied für Lied aggressiver wird? Zu der Sache mit der Frauenfeindlichkeit brauch ich hier nichts mehr hinzufügen, lächerlich...Dass jemand mit einem Hass auf zur Abwechslung mal echtem HipHop, der bestimmt keine "Massentauglichkeit" anvisiert, so ein solides Album niedermachen darf ist eine Frechheit. Ich stimme arahf zu. Wer eine Abneigung hat soll die Klappe halten, wayne interessierts ?!?!
@sreetbeatz (« die besten tracks sind meiner meinung nach straigth outta southside, piano man, close to me ready or not, casualties of war und no days off...die bewegen sich auf einem sehr guten niveau. der rest ist auch gut gelungen bis auf get down^^
mfg »):
der ist doch mehr als in ordnung-dennoch kann ich es verstehen-zu oft kann man ihn nicht hören-der beat ist fast schon zu nervig geworden-trotzdem gef#ällt er mir gut-sehr lässig.gerade banks ist sehr gut drauf-sowieso mein lieblings G
ja der text ist sehr gut stimmt aber der beat ist wirklich eigenartig....trotzdem klingt das album wie zu zeiten von beg for mercy.
respect an die unit ich habe nun schon viele rezensionen zu T.O.S. gelesen und jede war soweit sehr positiv. ich frag mich auch wie man hier zu so einer rezension greift.
Es lief schon mal besser für die Gorilla Unit. Die aktuelle Misere kann zur Abwechslung allerdings mal nicht auf illegale Downloader geschoben werden. Die Gründe liegen woanders: Leithammel Fifty verlor vergangenes Jahr im selbst angezettelten Verkaufsduell gegen Kanye West. Die gleichnamige Modelinie …
@Garret (« @Lupay (« schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere reviews lieber gelesen.
zu der timbo-50-geschichte:
1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten.
2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu. »):
schade schade ja
der böse junge-haben die idioten ihm wieder das falsche geschickt-echt zum heulen
junge junge.. wie oft denn noch.. »):
ja, wie oft willst du denn noch erklären, wie das läuft? jeder hat es verstanden man!
trotzdem finde ich es schade!
@arahf (« Achja und außer Garret hat hier keinen 'nen Plan »):
richtig-das kann ich verstehen
teile in diesem falle absolut deine meinung- die bewertung war deutlich zu niedrig,gebashe zu oft enthalten und die g-unit wird mal wieder verrissen- nichts neues also an der front-dennoch ungerechtfertigt-da dies album (für freunde dieser gruppe) ein gutes geworden ist und absolut diesen typschen sound der g´s beinhaltet
wems (auch als rezensent) über jahre nicht gefällt, der soll eben weghören bzw nicht zur bewertung hinzugezogen werden
@Lupay (« @Garret (« @Lupay (« schade, dass herr engelen seine zeit an dem album verschwendet hat; ich hätte ein paar andere reviews lieber gelesen.
zu der timbo-50-geschichte:
1. ist 50 cent für mich nicht mal ansatzweise stellvertreter von hip hop, er kann ihn also auch nicht verraten.
2. gibt es rapper, deren image es tatsächlich schaden würde, mit timbo zusammenzuarbeiten. 50 gehört definitiv nicht dazu. »):
schade schade ja
der böse junge-haben die idioten ihm wieder das falsche geschickt-echt zum heulen
junge junge.. wie oft denn noch.. »):
ja, wie oft willst du denn noch erklären, wie das läuft? jeder hat es verstanden man!
trotzdem finde ich es schade! »):
ich erklärs dir gerne nochmal.kein thema
sich auf der einen seite beschweren warums so läuft, aber on the other hand schon lange zu wissen- hm eine bemerkung genügt und kein großartiges ausufern
welche alben sind denn deiner meinung nach zum bewerten bestimmt?
ich habe mich nicht beschwert.
allein im letzten monat hat sich alex engelen ganz bestimmt "sujinho", "then what happened", "starship utopia", "bake sale", "the lucid effect" und "the piece talks" angehört. eine review zu irgendeinem davon hätte ich lieber gelesen.
zum bewerten bestimmt ist trotzdem nichts.
jetzt haut er aber die absoluten u-ground sachen her du- puhh
ok j-live vielleicht mittlerweile nicht mehr,obwohl hier in ger- hmm hehe
sowas wirst du auf laut nur alle jubeljahre lesen können
und wenns dich intressiert gibts ja im www genug alternativen als diese indie-plattform, der verständlicherweise nicht dauerhaft die sehr unbekannten acts zugeschickt werden-was den rapbereich betrifft:sowieso!
madlib, cyne, cool kids und blu sind nicht wirklich unbekannt.
und für mich auch nicht weniger relevant als k-rings brothers, ub 40, cecile, cee-rock, jamelody...
und da ich die alben inzwischen oft genug gehört habe, interessiert es mich auch nicht. ich habe mich nicht mal aufgeregt, sondern finde es nur schade.
madlib z.b ja die eingeweihten vielleicht-jedoch gerade kommerziell und vom popularitätsgrade her in ger absolut "unbekannt"
merkste doch vielleicht--
cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite
sie haben ja nicht mal ein godfhhter don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
die hätten es genauso vedient..
soviel zum kleinen ugroundbattle hehe
wäre sicher schön,aber nicht mit laut
@THC (« Das letzte|erste|einzige gute Album von 50 war halt einfach Get rich or die tryin', seitdem gehts kontinuierlich bergab. Das Debut ist in meinen Augen immernoch ein Klassiker, aber mittlerweile liegt er musikalisch und kommerziell auf DSDS Niveau. Wenn er dann mit seinen paar verbliebenen Klonen Alben aufnimmt wirds halt auch nicht besser, wie auch?
Pop-Hop ist halt von Amis genauso schlecht wie von unsern einheimischen "Stars" »):
wenn du jetzt auch noch wissen würdest dass er vor dem kommerz auch schon musik gemacht hat, die deutlich hörbarer war als das zeug jetzt, könnt ich dir voll zustimmen.
nach dem ersthören des albums frag ich mich ob dass das einfallsloseste ist was ich dieses jahr gehört hab... ist da wenigstens ein "banger" drauf?! garret nenn mal deine favoriten auf dem album.
die haben millionen am start und können nicht mal einen guten beat picken, geschweige denn was relevantes erzählen..... ärgerlich irgendwie.
hab so das gefühl dass die kommerzszene in den usa beat-technisch nichts mehr drauflegen kann, ist ja teilweise in deutschland besser
die besten tracks sind meiner meinung nach straigth outta southside, piano man, close to me ready or not, casualties of war und no days off...die bewegen sich auf einem sehr guten niveau. der rest ist auch gut gelungen bis auf get down^^
mfg
get down find ich eig sogar sehr gut gelungen, aber sicher geschmackssache.
@Garret (« @Sudoko (« Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße. »):
mit timbaland zusammenarbeiten heißt jedoch nicht hip hop verraten- es sei denn man denkt noch dass igendwelche mceeees in graffiti besprühten gegenden aus dem kofferaum heraus ihe tapes an den mann bringen
ein großartiger producer- außerdem will man ja wie immer egld verdienen und was lieht da nicht näher als mit einem der aktuell angesagtesten producer zusammenzuarbeiten, der vorallem auch noch für ganz hervorragende qualität steht »):
Nur hat er in diesem Posting nichts von Timbaland geschrieben.
Gibt's denn gar keine guten Beats auf dem Album?
Mag man nach der Review vermuten...
@intro (« @Garret (« @Sudoko (« Ich fande es schrecklich was er mit timberlake gemacht hat.Das war mir viel zu poppig.Ich habe eigentlich nichts gegen Pop,aber bei fiffty kommts einfach scheiße. »):
mit timbaland zusammenarbeiten heißt jedoch nicht hip hop verraten- es sei denn man denkt noch dass igendwelche mceeees in graffiti besprühten gegenden aus dem kofferaum heraus ihe tapes an den mann bringen
ein großartiger producer- außerdem will man ja wie immer egld verdienen und was lieht da nicht näher als mit einem der aktuell angesagtesten producer zusammenzuarbeiten, der vorallem auch noch für ganz hervorragende qualität steht »):
Nur hat er in diesem Posting nichts von Timbaland geschrieben. »):
beim 50cent/timberlake track hat der gute timbaland an den reglern gesessen- von dem her haben wir auch schon wieder einen bezug
@Garret («
cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite
sie haben ja nicht mal ein godfhhter don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
die hätten es genauso vedient..
soviel zum kleinen ugroundbattle hehe
wäre sicher schön,aber nicht mit laut »):
cyne haben wir wohl.
nach evolution fight hat uns von denen aber nix mehr erreicht.
und ne company flow-bio hab ich mir deswegen gespart, weil ich deren geschichte mit der von el-p mit-erzählt habe.
nur so am rand.
@arahf (« Engelen, jetzt hör ENDLICH auf G-Unit/50 Cent alben zu rezensieren, wir wissen dass eh keine gute Bewertung bei raus kommt weil du sie einfach nicht ausstehen kannst, also lass es jemanden erledigen der neutral an die sache herangehen kann. Alte Leier? Klar...immer die gleichen dummen Sprüche über 50 und co. »):
komisch.
ich dachte, dieser fromm soll endlich damit aufhören.
ist passiert, jetzt is' es auch wieder nicht recht.
@freddy (« @Garret («
cyne? nene du-auf laut kannste das alles vergessen und warum sollten sie das auch machen- schau auf ugrap nach oder soner seite
sie haben ja nicht mal ein godfather don, antennae oder lunch time speakxx profil, von einem brooklyn shadows oder natural elements, company flow oder modill ganz zu schweigen
die hätten es genauso vedient..
soviel zum kleinen ugroundbattle hehe
wäre sicher schön,aber nicht mit laut »):
cyne haben wir wohl.
nach evolution fight hat uns von denen aber nix mehr erreicht.
und ne company flow-bio hab ich mir deswegen gespart, weil ich deren geschichte mit der von el-p mit-erzählt habe.
nur so am rand. »):
hab ich ja schon erwähnt, dass die seite nichts dafür kann wenn die alben nicht hingeschickt werden-vorallem wenn die künstler sehr unbekannt sind so im rapbereich
wow, das war eine der schlechtesten Rezensionen, die ich hier auf laut.de gelesen habe. Die Bewertung der Musik geht völlig unter in einer Tirade von persönlichem "Diss" gegen 50 Cent. Die Aussagen des Herrn E.s von der "Bedeutungslosigkeit" NY's, oder dem Verkaufsduell, kann man stark anzweifeln. Den Mittelpunkt des Raps kann man nicht mehr genau bestimmen und konnte man noch nie. Nach welchen Kriterien soll man denn gehen? zZ ist sogar Florida einer der Größen. Kanye west hat weltweit nicht mehr als 50 verkauft, der immer mehr auch ins Filmgeschäft einsteigt. Soviel zur Bedeutungslosigkeit.
Kommen wir mal zum musikalischen, was ja eigentlich die Hauptsache sein soll. Das wichtigste: Das ganze Album ist eine runde Sache, hier wird ein Stil vertreten und der zieht sich durch alle Beats. Dass hier bei den Produzenten gemeckert wird, ist mir unverständlich, die liefern mehr als ordentliche Beats ab, die teilweise Zeug zum Klassiker haben (z.b. "no days off", "casualties of war"). Natürlich erinnert vieles an die Oldschool und Freestyle und ist nicht überproduzierter Zuckerwattemüll wie auf Wayne's Carter, der natürlich nur die Megaproduzenten ran lässt, die sein Album bis zur Unkenntlichkeit zerstückeln und letztlich alles ohne Gesamtkonzept erscheint. Übrigens wird vom Autor in einer früheren Rezension phreQuincy gelobt, und der könnte bei den Damien Taylors, Ky Millers und Ty Fyffes mal in die Lehre gehen...
Dass die Überraps von Lloyd Banks und dem immer besser werdenden Tony Yayo nicht erwähnt werden, obwohl sie zu den besten im Game zählen, ist echt schade.
Schlimm auch, dass hier dem harten Knaller als Einstieg vorgeworfen wird, ihm würde nichts aggressiveres mehr folgen...Was will denn der Engelen, ein Album dass Lied für Lied aggressiver wird? Zu der Sache mit der Frauenfeindlichkeit brauch ich hier nichts mehr hinzufügen, lächerlich...Dass jemand mit einem Hass auf zur Abwechslung mal echtem HipHop, der bestimmt keine "Massentauglichkeit" anvisiert, so ein solides Album niedermachen darf ist eine Frechheit. Ich stimme arahf zu. Wer eine Abneigung hat soll die Klappe halten, wayne interessierts ?!?!
denk mal nach, bevor du was schreibst!
jeder einzelne satz ist bullshit.
@sreetbeatz (« die besten tracks sind meiner meinung nach straigth outta southside, piano man, close to me ready or not, casualties of war und no days off...die bewegen sich auf einem sehr guten niveau. der rest ist auch gut gelungen bis auf get down^^
mfg
»):
der ist doch mehr als in ordnung-dennoch kann ich es verstehen-zu oft kann man ihn nicht hören-der beat ist fast schon zu nervig geworden-trotzdem gef#ällt er mir gut-sehr lässig.gerade banks ist sehr gut drauf-sowieso mein lieblings G
ja der text ist sehr gut stimmt aber der beat ist wirklich eigenartig....trotzdem klingt das album wie zu zeiten von beg for mercy.
respect an die unit ich habe nun schon viele rezensionen zu T.O.S. gelesen und jede war soweit sehr positiv. ich frag mich auch wie man hier zu so einer rezension greift.