Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, draussen ist es kalt und ungemütlich, Wollpullover werden hervorgekramt. Bald werden die ersten Lichterketten aufgehängt, Plätzchen gebacken, es gibt Glühwein und heiße Maroni. Weihnachten rückt näher und damit auch der jährliche Ansturm von "Best …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Hoffentlich zeigen Genesis den Zuschauern auf dieser Tour was sie wirklich für Musik gemacht haben. Hoffentlich präsentieren sie die Musik, die ihnen keine Band der Welt jemals nachmachen konnte. Hoffentlich bekommen die Fans des Progressive Rocks Tränen in die Augen und die SWR3 hörer ein Schrecken im Gesicht

  • Vor 15 Jahren

    @Butsch (« Hoffentlich bekommen die Fans des Progressive Rocks Tränen in die Augen »):

    das hoffe ich insgeheim ja auch, aber ich vermute mal... es wird nicht eintreffen... :\