Details

Mit:
Datum: 6. November 2022
Location: Kantine
Neusser Landstraße 2
50735 Köln
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts
Alle Termine ohne Gewähr

Empfehlung

Gregory Alan Isakov

laut.de empfiehlt

Gregory Alan Isakov

Emotional, dezent - Gregory Alan Isakov ist kein Typ für den großen Alarm. Im Gegenteil. Schon eher einer für die deepen Momente. Klare Stimme, eine Gitarre - mehr braucht es dafür oftmals nicht.

Isakov gilt als geerdet und ausgeglichen - und trägt er dann auf der Bühne Tracks wie "Saint Valentine" vor, ist man eh hin und weg: Dieser Mann musiziert aus einem inneren Antrieb heraus - das hört man. Er kann einfach nicht anders.

In Johannesburg geboren, lebt Gregory mittlerweile in Colorado und bespielte Festivals und Clubs auf dem nordamerikanischen Kontinent genauso wie in Europa. Mit seinem letzten, noch immer aktuellen und Grammy-nominierten Album "Evening Machines" (2018) schaut er endlich wieder in unseren Breitengraden vorbei.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Gregory Alan Isakov

"Meine Songs haben nichts mit mir zu tun; Sie haben ein Eigenleben. Oft weiß ich gar nicht worum es bei einem Song geht, während ich ihn schreibe." Für …