"Guilty 'til proven innocent!", tönt es in der Sing-Sang-Hook des Openers. Klar ist: Das wird eine schwierige Gerichtsverhandlung, denn die Beweislage ist hochkomplex. Die Angeklagten machen aus dieser Tatsache auch kein Geheimnis: "The Quilt" ist eine kunterbunte Steppdecke, kunstvoll zusammengeflickt …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Hört sich die Redaktion die Alben auch mehr als einmal an? Weil ich denke gerade durch die vielen Features und den vielen verschiedenen Richtungen macht es das Album so hörbar. Das Gym Class Heroes in Deutschland allgemein nicht viele Fans finden ist ja ok, aber das Album ist echt gut geworden. Und ich glaube das Wort Boyband-Rap wurde extra für diese Rezension erfunden.
    Ich bin gespannt was ihr zu dem Shwayze Album schreibt. Denn wenn das eine bessere Bewertung bekommt, dann ist klar was Sache ist.

  • Vor 15 Jahren

    ich find die rezi okay. sicher aber ist, dass dieses album mit der zeit zur granate wird und gerade der busta-track ein monster ist!