Nachdem Bandmaskottchen Hector auf dem letzten Cover noch die Nüsse schockgefrostet wurden, dürfte es ihm dieses Mal ganz schön warm in der blechernen Unterhose werden. Wenn dir erst mal so ein Blitz in den Zipfel eingeschlagen hat, überlegt man sich das gleich zweimal, ob man noch mal gegen einen …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Äm ich seh das ja grad jezt erst, aber das ist doch mal ne wirklich ungerechtfertigte Wertung. Auch ohne meine Rosarote Brille die mir 4 Punkte einflüstert sollte man doch erkennen das Threshold ein Grundsolides Metal Album ist das zumindest die drei Punkte verdient hat.
    Ein Album wird nicht schlechter nur weil sich ne Band Musikalisch nicht wirklich weiterentwickelt hat. Grad wenn man mal schaut was so alles an Musik noch zwei Punkte bekommt scheint mir die Wertung hier eher wie ein schlechter Scherz. Und sich hier über Texte zu beschweren find ich auch irgendwie unangebracht. Das ist Metal da sind die Texte doch wohl mal eher Nebensache.

  • Vor 17 Jahren

    ...texte eher nebensache?
    ..hirn an, hirn aus...macht bei dir keinen unterschied oder?