Immer diese ersten Eindrücke, die so oft gewaltig täuschen. Bei Helgen zum Beispiel, dem Trio aus St. Pauli, die gerade richtig groß auf Tour gehen, ist der Einstieg in das Album zugegeben ein bisschen sperrig geraten. Aber ist das nicht bei jeder neuen deutschsprachigen Band so? Die Stimme, der …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Amelie scheint eine Krtikerin zu sein die auch etwas in ihrem Köppl haben tut wenn sie noch etwas an ihrem Writingstil arbeiten kann sie es wirklich weit nach oben schaffen im Geschäft der Musikbewertung. Auch dem Album kann man sicher 3 oder 4 Points geben, weil die Helgens eine gute Energy transportieren in Text und Tonierung.

    Beste Grüße Willi

  • Vor 6 Jahren

    Eigentlich gefällt mir das Album. Wenn nur nicht das totproduzierte Schlagzeug wäre. Vorallem die Snare klingt wie in meterdicke Watte gepackt. Das Album könnte richtig gut sein mit einem richtigen Schlagzeug Sound.