"Wenn Ihnen Hollywood Undead gefällt", warnte mich ein großes Online-Versandhaus bereits vor, "könnte Ihnen diese Musik auch gefallen: Nevada Tan, Linkin Park, The Rasmus, P.O.D.". Schon beim Anblick des Covers kann man sich denken, dass solche Bands zur musikalischen Früherziehung der Band ihren …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ich nix sehen Bewertung!?!?

    Ah jetzt ja!

  • Vor 14 Jahren

    Nu Metal entsteigt seinem Grab und seine modernde Fratze spukt dir stinkenden Sabber ins Gesicht. Deswegen wohl auch der Bandname. Sehen aus wie geschrumpfte Slipknot-Klone und klingen wie Limp Bizkit nach 3 Tagen Saufen. Und zumindest alkoholosiert gefallen mir die Burschen sogar ein wenig. Erinnern mich stark an die 90er. Damals dachte ich noch, wer sich schlecht kleidet und fuck sagt, ist hart. Herrliche Jahre... :D

  • Vor 14 Jahren

    JUnge JUnge !!! Man kanns auch übertreiben.

    Ich meine so schlecht is das Album doch nu wirklich nich ...Die Raps find ich klasse und die Rafrians bleiben im Ohr ...Ok ,neu isses nich weder im Songaufbau noch in den Texten ...aber wen Juckt es denn wenn die Songs gut gemacht sind, da find ich Linkin Park beschissener.

    Und die vielen elemente auf dem Album sind für mich auch kein Kritikpunkt...villeicht sind sie noch etwas unausgefreift ...aber sie geben dem ALbum auf jedenfall ne Portion abwechslung die sie denk ich mal nich hätten wenn sie nur rock rap emo kram machen würden

    und dies gelaber mit dem cover...man ey, scheiss doch auf das cover solnage der inhalt stimmt.

    was kann der aßerdem Typ denn dafür das er Eminem ahnelt...soll ers deswegen lassen ???

    Wie gesagt über die lyrics lässt sich streiten ...im Auto und auf Partys rockt das Ding trotzdem ...von mir 3/5

  • Vor 14 Jahren

    Damals als Kiddie, das auf P.O.D., 3rd Strike, Limp Bizkit und Konsorten stand, hätte ich die wohl abgefeiert... :D

    Klar ist das absolut mies und die verkrampfte Ernsthaftigkeit macht das Ganze nur noch lächerlicher als es eh schon ist. Aber als alter Nu-Metaler kommt da fast schon etwas Nostalgie auf.

  • Vor 14 Jahren

    ganz schlimme grütze was die jungs da von sich geben.

  • Vor 14 Jahren

    @blusi (« Damals als Kiddie, das auf P.O.D., 3rd Strike, Limp Bizkit und Konsorten stand, hätte ich die wohl abgefeiert... :D

    Klar ist das absolut mies und die verkrampfte Ernsthaftigkeit macht das Ganze nur noch lächerlicher als es eh schon ist. Aber als alter Nu-Metaler kommt da fast schon etwas Nostalgie auf. »):

    WORD

  • Vor 14 Jahren

    "When I Start Drinking / My Dick Does All My Thinking."

    Episch :D

  • Vor 14 Jahren

    @ZombieGigolo (« Erinnern mich stark an die 90er. Damals dachte ich noch, wer sich schlecht kleidet und fuck sagt, ist hart. »):

    Millionen von Slipknot Fans denken heute noch genauso.

    (wobei jetzt nix gegen Slipknot)

  • Vor 14 Jahren

    @blusi (« Damals als Kiddie, das auf P.O.D., 3rd Strike, Limp Bizkit und Konsorten stand, hätte ich die wohl abgefeiert... :D

    Klar ist das absolut mies und die verkrampfte Ernsthaftigkeit macht das Ganze nur noch lächerlicher als es eh schon ist. Aber als alter Nu-Metaler kommt da fast schon etwas Nostalgie auf. »):

    genau das!

    oder word oder so.

  • Vor 14 Jahren

    die textauszüge sind aber auch hammer :D

  • Vor 14 Jahren

    Die Review ist zu übertrieben. Irgendwie ist die viel zu Vorurteilend.

    1.
    Rap ist nun mal nicht immer lyrische Hochwertigkeit. Das ist nun mal Rap!

    2.
    Auch wenn's nicht ganz so neu ist, die Refrains und manche Melodien sind einfach Ohrwürmer.

    1 von 5 ist zu wenig. Vielleicht ist das Album kein Dauerbrenner, aber trotzdem sind 3 von 5 wohl eher angebracht.

  • Vor 14 Jahren

    Was soll eigentlich dieses ständige Linkin Park Gebashe?
    Ich erinner mich an die Review von Hybrid Theory, Fünf Punkte?
    :mad:
    Vorurteile!

  • Vor 14 Jahren

    Der Artikel ist doch Schwachsinn.

    Nur weil die Band vielleicht wenige Parallelen zu anderen Bands aufweist, heißt das nicht direkt, dass sie schlecht ist.

    Das ganze Album ist bestens geeignet zum Feiern.
    Gefällt jedem auf Partys.

    Hollywood Undead sind halt auf sowas ausgelegt. Wer braucht schon auf Partys hochintellektuelle Lyrics.

  • Vor 14 Jahren

    Doppel schwachsinn!!

    Aber ey ...hier sind anscheinend alle zu reif und intellektuell um solche Musik gut zu finden...als "kiddis" (also vor 1. jahr)da standen se noch alle drauf...aber jetzt isses auf einmal peinlich...Aber is ja normal, jeder will hier ja gerne als der größte Kritiker auftreten aber wo kämen wir denn da hin wenn man denn noch nu-metal gut findet

    is doch out ...limp bizkit uncool ,H.U.genauso weil sie ähnliche Musik machen ...Hier feiern alle nur noch zu KIngs of Leon und sportfreunde Stiller, ahhh was für ne Party uiuiuiuiui

  • Vor 14 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« is doch out ...limp bizkit uncool ,H.U.genauso weil sie ähnliche Musik machen ...Hier feiern alle nur noch zu KIngs of Leon und sportfreunde Stiller, ahhh was für ne Party uiuiuiuiui »):

    Ne, lass mal. Dann doch lieber Limp Bizkit. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« Doppel schwachsinn!!

    Aber ey ...hier sind anscheinend alle zu reif und intellektuell um solche Musik gut zu finden...als "kiddis" (also vor 1. jahr)da standen se noch alle drauf...aber jetzt isses auf einmal peinlich...Aber is ja normal, jeder will hier ja gerne als der größte Kritiker auftreten aber wo kämen wir denn da hin wenn man denn noch nu-metal gut findet »):

    MEINE REDE!

  • Vor 14 Jahren

    @Sgt. Bigballz (« Hier feiern alle nur noch zu KIngs of Leon und sportfreunde Stiller, ahhh was für ne Party uiuiuiuiui »):

    so siehts doch aus :ill:

  • Vor 14 Jahren

    die texte sind wirklich sau schlecht

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« "When I Start Drinking / My Dick Does All My Thinking."

    Episch :D »):

    :klatbier: