"Ich habe viele Alben aufgenommen, auf denen ich neue Dinge ausprobiert habe, aber es fühlt sich gut an, wieder nur mit Synthesizern zu arbeiten", ließ sich Howard Jones für den Pressetext zu seinem neuen Album "Transform" zitieren. Der 64-Jährige gilt als Synth-Pop-Ikone der Achtzigerjahre. Ein …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Wie eine Zeitreise in die 80-er und Das meine ich im positiven Sinne.
    Vor allem war der gute Howard in dieser Zeit schon aktiv und kopiert nicht einfach nur den Sound jederzeit.
    Für viele wird die Platte unbedeutend sein weil sie mit dieser Zeit abgeschlossen haben, oder ihr aufgrund ihres Alters nichts abgewinnen können. Vorrangig natürlich die jüngere Generation.
    Ich persönlich finde es klasse und sehr angenehm den Sound der 80-er in einer Neuauflage zu lauschen, aber Das ist wie gesagt Geschmackssache.