Ungefähr dreimal jährlich kreuzt im Rapgeschäft eine neue Figur auf, die gefühlt sofort nach oben durchgereicht wird. Die eine Hälfte beißt sich da fest, die andere verflüchtigt sich genauso schnell wieder. Nur auf die Frage, wer in welche Kategorie fällt, wollen alle von vornerein schon eine …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Album ist okay, aber sonderlich hübsch find ich ihn jetzt nicht :D

  • Vor 3 Jahren

    Okay? Die Drake-Elemente habe ich ehrlich gesagt nicht rausgehört, obwohl ich Take Care rauf und runtergehört habe. Hätte der Rezensent von einem der neueren Werke gesprochen, hätte ich nicht viel sagen können, da ich das Material nicht so kenne. Aber Take Care? Neee.

    Insgesamt ist es ein stabiles Dingen geworden, aber an vielen Stellen doch etwas langweilig. Wird die Welt nicht nachhaltig verändern, aber vielleicht findet Harlow ähnlich wie ein Mac Miller zu einem eigenen Stil und macht auf den Folgealben ein bisschen mehr Welle. Den Skill und den Wiedererkennungswert besitzt er alle mal.

  • Vor 3 Jahren

    Sehr sehr enttäuschend, da vorher sehr sehr gespannt.
    Fällt mir auch echt nicht mehr zu ein.

  • Vor 3 Jahren

    wieso taucht der plötzlich überall in meinen playlisten auf? bin mal wieder mindestens 6 monate hinterher scheinbar. geht gut rein.