Auch mit seinem vierten Studioalbum bleibt der schottische Singer/Songwriter dem Konzept seiner Vorgängeralben treu und taucht erneut ein in einen Kosmos aus melancholischem Folkund Kammermusik. Seine Größe resultiert aus der Ruhe, die er mit seinen zärtlichen Arrangements weniger durchbricht, sondern …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    und da soll nochmal einer sagen, dass diese verdammte rotgoldne astnasche nicht von den bäumen fällt.

    und auch sonst! in dem sektor seit langem mal wieder was aktuelles, was mich richtig packt. irgendwie angenehm ernst gemeint ohne diese schmierige pseudo-college-melancholie, die man aus der ecke sonst so kennt.
    songs, die man sich auf den unterarm tätowieren möchte. songs, die man seiner hübschen unbekannten gegenüber (mit den kurzen schwarzen haaren, und den eingebildeten bronzeaugen) in der U7 aufzwingen möchte um dann zu schreien: "LIEBE DEN, DER DIR DIE SCHÖNHEIT SCHENKT".

    ja, und all solche sachen eben.

  • Vor 15 Jahren

    tu es ey, tu es. ich hab ihn gerade erst entdeckt für mich. ich meine, was ist zum beispiel bei woozy with cider los? gehts noch? was für ein krasser übersong. ich weiß ja auch nicht, vielleicht bin ich auch nur etwas übersensibel in sachen guter musik, weil ich in letzter zeit irgendwie nicht mehr so meinen fokus auf musik im allgemeinen gelegt habe, aber das yorkston-album war schon ein flash muss ich sagen. (ähnlich geht es mir auch gerade mit the divine comedy)

  • Vor 15 Jahren

    sometimes i want to hold you tight
    sometimes i want to throw you against the wall
    but thats not hate at all
    it's love in all its glory

    scheuklappen runter ihr lumpen!

  • Vor 15 Jahren

    EY; diese hure von ashley tisdale kriegt verhurte 1200 seitenaufrufe und yorkston bloß ~60? geht es denn noch sehr geehrtes MUSIKFORUM?!

  • Vor 15 Jahren

    Nein, so geht's in der Tat nicht. HYPE! :cry: