Lasst euch nicht täuschen, Leute: Jennifer Rostock sind Pop von der Stange in Reinform. Vergesst die Vergleiche mit Ideal und allem anderen NDW-Kram. Schon eher gehen sie als etwas wüstere Version von Wir Sind Helden durch. Hot-Pants statt Rock, Piercings statt Grübchen im Gesicht, erwachsene Frauenstimme …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @ argi
    ... du bist halt ganz was besonderes

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« ANDROZENTRISMUS
    Anknüpfend an die ersten beiden Kommentare von MUZL und KILLPIKACHU möchte ich nochmal auf den Tenor der Rezension von Hardy Funk eingehen.
    Wegen der Fülle der provozierenden Äußerungen sage ich hier nur etwas zum Thema CHAUVINISMUS.
    Hardy schreibt: "Spucken oder Schlucken".. wer das schon verwegen hält, kennt einfach keine interessanten Frauen.
    Meint Hardy also, das Jennifer so auftreten soll,
    wie er es mag: Die Frauen sollen sich so geben, wie es den männern gefällt !!
    Hardy schreibt: Lapdance-Feminismus könnte man das nennen.
    Hardy war nicht aufmerksam genug, er hat die Provokation nicht erkannt !
    Hardy ist wohl ein ober- und unterschwelliger Chauvinist, er weiß es vielleicht noch gar nicht.
    Frau sei Frau ! Das ist die Botschaft, die auf den Live-Events rüberkommt, auch bei den meisten männern, die es begriffen haben. »):

    auch wenn einen das menschliche Hirn aus Bequemlichkeit gern versucht, zu täuschen - Wiederholung einer Aussage steigert nicht deren Wahrheitsgehalt.
    Die Botschaft, die DU von JR beziehst und auch bei anderen als angekommen interpretierst, muss nicht die sein, die JR senden wollten oder die tatsächlich bei anderen ankommt.
    Ich bin mir sogar sicher, dass JR das weitgehend egal ist, welche Botschaft bei den Fans ankommt, solange es für diese Anreiz ist, wieder zu den Konzerten zu kommen und die Platten zu kaufen...

  • Vor 11 Jahren

    ok....jetzt habt ihr das echt hinbekommen, dass ich zum ersten mal neugierig auf die tante bin.
    ich kenne die studiosachen vom reinhören und erschauerten weglegen.
    ladidahkram aus den copycat topf jener sachen, die schon anfang der 80er im orginal eher übel waren...mein rebellions- und entertainment.radar ist auch stumm geblieben. wären die am besten auch....
    aber wie die aussehen weiß ich gar nicht so recht..
    ....und live ist das auf einmal so derbe polarisierend?

    sieht die so sexy im vid aus oder macht se einen auf madonna/kylie?
    hat das überhaupt genug charisma für so ne offensive?
    ........aber wenn die kids darauf abgehen...so what?....mit 15 darf man auch so drauf wie man mit 15 eben ist.....

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« beschissen ist nur das Fan-Gebashe basierend auf äusserlichkeiten. Mir sieht man den Metaller definitiv nicht an, und das ist auch gut so. Nur mal so als Gedanke. »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« souli: JR hat sexuelle Macht über Männer weil Sie Arsch und Titten hat und zeigt? Also über mich nicht. »):

    Perspektivwechsel, Argi. Ich find auch nicht jede Braut heiß, ganz besonders DIE nicht, was aber mehr an ihrem gewählten Medienimage als an der Optik oder der vermuteten wahren Person dahinter liegt.
    Für einen nicht unerheblichen Teil der männlichen Hörerschaft spielt die sexuelle Selbstinszenierung einer KünstlerIN nun mal eine bedeutende Rolle, wie man auch unkompliziert an deinen Äußerungen zur attraktiven äußeren Erscheinung vieler von dir begehrter Künstlerinnen ablesen kann...

  • Vor 11 Jahren

    Wali: Ne, denke das geht jedem halbwegs selbstbewußten Mann so, dass er nicht bei jedem Arsch das große Sabbern kriegt und sich um den Finger wickeln lässt.

  • Vor 11 Jahren

    @ anwalt
    ...woher weißt du, das alle fans 15 jährige kids sind! da irrst du dich gewaltig.
    erst informieren, dann reden

    jeder darf die musik mögen, die er/sie mag.oder ebend nicht mag! aber fang jetzt nicht plötzlich an wie dein chauvi-kollege hardy.
    das fände ich sehr schade !

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ok....jetzt habt ihr das echt hinbekommen, dass ich zum ersten mal neugierig auf die tante bin.
    ich kenne die studiosachen vom reinhören und erschauerten weglegen.
    ladidahkram aus den copycat topf jener sachen, die schon anfang der 80er im orginal eher übel waren...mein rebellions- und entertainment.radar ist auch stumm geblieben. wären die am besten auch....
    aber wie die aussehen weiß ich gar nicht so recht..
    ....und live ist das auf einmal so derbe polarisierend?

    sieht die so sexy im vid aus oder macht se einen auf madonna/kylie?
    hat das überhaupt genug charisma für so ne offensive?
    ........aber wenn die kids darauf abgehen...so what?....mit 15 darf man auch so drauf wie man mit 15 eben ist..... »):

    Ich hab nur Langeweile, während hier was im Hintergrund speichert und konvertiert.
    JR-Tante macht einfach auf wirklich böse tätowierte Hardcore-Madonna, während die Musik absolut leichtverdaulich und nach Reißbrett der Plattenfirma klingt. Nicht der Rede / Mühe wert, aber halt gerade Zeit für Gesellschaftsspielchen online und mit Fanboys/Girls gibts zwar nur halbe Punkte, aber doppelt Spaß...

  • Vor 11 Jahren

    @ argi

    ...machst du den 50. account ?
    ich denke nach der sportschau sind wir dann auf 80 !
    oder ?

  • Vor 11 Jahren

    Wali, den 50. Post meinst Du, 50 Accounts wäre krass.. Und dann bin ich auch gleich fott, ist ja auch durch das Thema.

  • Vor 11 Jahren

    @ argi
    .. wo geht's hin ?
    in's schwimmbad ?

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« @ anwalt
    ...woher weißt du, das alle fans 15 jährige kids sind! da irrst du dich gewaltig.
    erst informieren, dann reden

    jeder darf die musik mögen, die er/sie mag.oder ebend nicht mag! aber fang jetzt nicht plötzlich an wie dein chauvi-kollege hardy.
    das fände ich sehr schade ! »):

    ich sehe keinen chauvinismus.
    ...nicht bei m i r, meine ich natürlich ;) ....
    das mit den 15 jährigen habe ich dann wohl in den falschen hals bekommen. mir schien der tenor hier so. und die band ist doch ne teenie-ikone, oder?
    aber es muss doch erlaubt sein, v d industrie gepushtes produktionstrallala als jene spreu zu bezeichnen, die sie aus kritikersicht evtl eben auch ist.
    ...man bekommt ja durchaus kreativeres auf den schreibtisch....
    wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass die frontfrau ihre weiblichkeit auf der bühne ebenso präsetiert, wie zur erotischen manipulation einsetzt (meine ich nicht negativ), ist es ja ok. entertainment soll spaß machen.
    aber:
    wenn man den eindruck bekommt (und da zielte meine frage hin....ihr kennt die ja optisch besser) die zur schau gestellten attribute entsprechen nicht einer real empfundenen selfsexyness, sondern dienen als vollkommen austauschbare trendsetter etc.....nur zum anfüttern des merchandise,
    dann soll und darf der autor das doch auch beim namen nennen.
    lieber wal, bitte erkläre mir, warum es ein unterwschied sein soll, so man einen empfundenen mangel an authentizität bei unheilig und co anprangert, den man bei damen nicht nennen dürfte?

  • Vor 11 Jahren

    @soulburn (« @dein_boeser_Anwalt (« ok....jetzt habt ihr das echt hinbekommen, dass ich zum ersten mal neugierig auf die tante bin.
    ich kenne die studiosachen vom reinhören und erschauerten weglegen.
    ladidahkram aus den copycat topf jener sachen, die schon anfang der 80er im orginal eher übel waren...mein rebellions- und entertainment.radar ist auch stumm geblieben. wären die am besten auch....
    aber wie die aussehen weiß ich gar nicht so recht..
    ....und live ist das auf einmal so derbe polarisierend?

    sieht die so sexy im vid aus oder macht se einen auf madonna/kylie?
    hat das überhaupt genug charisma für so ne offensive?
    ........aber wenn die kids darauf abgehen...so what?....mit 15 darf man auch so drauf wie man mit 15 eben ist..... »):

    Ich hab nur Langeweile, während hier was im Hintergrund speichert und konvertiert.
    JR-Tante macht einfach auf wirklich böse tätowierte Hardcore-Madonna, während die Musik absolut leichtverdaulich und nach Reißbrett der Plattenfirma klingt. Nicht der Rede / Mühe wert, aber halt gerade Zeit für Gesellschaftsspielchen online und mit Fanboys/Girls gibts zwar nur halbe Punkte, aber doppelt Spaß... »):

    verstehe...

  • Vor 11 Jahren

    ARGEMONGO

    Na, nu isser schon wech, der gute Argi. Hoffentlich hat er die badekappe nicht vergessen.
    Ja, der hat's ja auch nicht leicht mit den frauen, denke ich manchmal.

  • Vor 11 Jahren

    Wali: grillen und chillen, mit Chicks natürlich. :)

  • Vor 11 Jahren

    @ anwalt

    alles der reihe nach : von der industrie gepuschtes produktionstrallala"
    was genau !! meinst du damit ? (erläutere es für einen laien bitte)

  • Vor 11 Jahren

    @Der-Wal (« ARGEMONGO
    Ja, der hat's ja auch nicht leicht mit den frauen, denke ich manchmal. »):

    Das war der erste richtige Lacher, den du mir abringen konntest. Dafür aber richtig. Bezeichnend für dieses Forum, auf wessen Kosten er ging. :D

  • Vor 11 Jahren

    wenn ich da noch weiter ins detail ginge, käme ich mir vor, wie die sekundärliterqatur zum text von kollege hardy. das mache ich nicht.
    aber, dass hier geschickt mit dem kurzen gedächtnis der älteren und der jungfräulichen naivität jugendlicher hörer gespielt wird, und das ganze recht gut in die masche 'welches frontfrau image hatten wir in germania noch nicht' reinpasst,
    wird jenem,
    dem das nix anderes als der 100 aufguß zwischen nena, madonna und ner prise patti smith-revolte,
    sicherlich plausibel erscheinen.
    ich geb dir mal nen tip, wer das als fronterin souverän über die bühne bringt: juliette lewis.
    die hat genug eigene ideen....

  • Vor 11 Jahren

    @wal: aber lass uns weg von meiner eindeutigen musikalischen ablehnung.
    der rest des postings ist wichtiger.
    warum ist es ok, wenn ich dem grafen sage, sein gothkram sei null authentisch, dafgür dass er das so in den vordergrund rückt;
    und
    bei damen, die anderes in den vordergrund rücken, was man auch nicht für echt hält....?