Marzahn, Mutterficker, Marzahn! Verschüttet geglaubte Erinnerungen werden wach, wenn "der Stolz der Ostler" zum neuerlichen Sturm aus der Platte auf die Platte bläst. Ein Ausflug in das natürliche Habitat des Protagonisten war zeitlich diesmal leider nicht drin. Sobald ich allerdings den nächsten …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Wenn du willst kannst du mich an meinem Sack kratzen...also nur falls es mal wirklich nötig wird.

    Coole Review und ich hasse Joe!

  • Vor 16 Jahren

    :lol:

    finden sie den fehler in diesem bild.*ömmel*

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Wenn du willst kannst du mich an meinem Sack kratzen...also nur falls es mal wirklich nötig wird.

    Coole Review und ich hasse Joe! »):

    eine frage, kannst du mal keine scheiße labern :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @The|SquaLL (« Wenn du willst kannst du mich an meinem Sack kratzen...also nur falls es mal wirklich nötig wird.

    Coole Review und ich hasse Joe! »):

    eine frage, kannst du mal keine scheiße labern :???: »):

    Ich rede zwar öfters Scheiße aber wo bitte in dem Post?
    Erst gehe ich auf nen Satz von ihr ein zum Spaß danach sage ich wie ich die Review finde und den Artist...where's the problem eh?

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @Rower (« @The|SquaLL (« Wenn du willst kannst du mich an meinem Sack kratzen...also nur falls es mal wirklich nötig wird.

    Coole Review und ich hasse Joe! »):

    eine frage, kannst du mal keine scheiße labern :???: »):

    Ich rede zwar öfters Scheiße aber wo bitte in dem Post?
    Erst gehe ich auf nen Satz von ihr ein zum Spaß danach sage ich wie ich die Review finde und den Artist...where's the problem eh? »):

    sowas wie das hassen kannst du fall lieber rauslassen, das kommt einfach nur dumm.

  • Vor 16 Jahren

    Leute, Leute... ich hab die Review nur überflogen, aber das Fazit in Form der 2-Punkte Wertung reicht mir vollkommen. Wie kann man so eine geile Platte so in den Dreck ziehen?! Der Mann hat Beats zusammen gebastelt, das es einem teilweise kalt den Rücken herunterläuft, er malt Bilder seines Umfelds das sie für mich sehr greifbar wirken und er hebt sich von dem 0815 Geprolle seiner Aggro-Kollegen erfrischend ab. Wenn man ihn sich in Interviews oder auch in seinen Vids auf seiner MySpace-Seite anschaut, bzw ihm zuhört, merkt man einfach das er auf jeden Fall was im Kopf hat und das er was zu sagen hat.
    Musik ist Geschmacksache, eine Kritik daher immer subjektiv, aber den Zerriss hier find ich nicht ok..;)

    Auf jeden Fall mal in die Platte reinhören...! Sind einige Perlen dabei...

  • Vor 16 Jahren

    @Tomstar234 (« Wenn man ihn sich in Interviews oder auch in seinen Vids auf seiner MySpace-Seite anschaut, bzw ihm zuhört, merkt man einfach das er auf jeden Fall was im Kopf hat und das er was zu sagen hat. »):

    Stellt sich nur die Frage was der arme Kerl im Kopf hat, weil normal kann das nicht sein...

  • Vor 16 Jahren

    Hm... was ist denn normal? Die wenigsten Rapper sind normal im Kopf, sonst wären sie nicht da wo sie sind... Normalität finde ich im übrigen ziemlich langweilig...;)
    Was gefällt dir denn nicht an seiner Platte oder an seiner Person?
    Dazu fällt mir das Lied "Auf der Suche" ein... Passt grad ganz gut zum Thema... "(...)oft musst du zweimal hinsehen bevor du das Gute im Menschen erkennst,...vom Leben gezeichnet, ich bin ein guter Mensch, es kommt drauf an Junge wer dich in welche Richtung lenkt(...)"
    Vielleicht muss man ja zweimal hinsehen bevor man das Gute in der Platte erkennt...:P

  • Vor 16 Jahren

    Naja, sicherlich hast du recht damit, wenn du sagst, dass Normalität langweilig ist. Allerdings kann ich für mich persönlich leider nichts Gutes aus den Liedern herausfiltern. Ich halte jemanden der sich hauptsächlich mit abgedroschenen Phrasen äußert nicht gerade für sehr intelligent. Natürlich, ist das sehr subjektiv, aber ich kann damit eben nichts anfangen, dafür ist es doch umso schöner wenn du in seinen Texten etwas lehrreiches findest.

  • Vor 16 Jahren

    wollte nur mal sagen, dass ich eure toleranz und eure sachliche diskussion sehr schätze :)

  • Vor 16 Jahren

    der spart seine energien für fler und massiv. :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« der spart seine energien für fler und massiv. :ill: »):

    Uiii Freddy stichelt gegen den Gheddo Präsident???
    Hoffentlich bemerkt Sodi das nicht, sonst gibts was :cool:

  • Vor 16 Jahren

    oh ja, das wird wieder was ^^

  • Vor 16 Jahren

    Junge, ich habe nicht viel übrig für Gangsta Proll Rap, aber Deine Plattenkritik ist wirklich mal schwach! Du zoehst Dich die ganze Zeit daran hoch, dass Rilla abgedroschene Phrasen benutzt, hey man das ist Musik. Was erwartest Du, ich denke das fast alles was es auf der Welt zu sagen gibt schon hundert und tausendfach geschrieben wurde.
    Das Joe, bzw. das "Produkt" Joe-Rilla einen etwas beschränkten Horizont hat, darum geht es doch auch. Das ist das Image, welches er verkauft, dass wollen seine Fans hören und dass sind Dinge welche viele der LEute beschäftigt, die seine Mucke hören. So abgedroschen finde ich es außerdem nicht, für den Deutschen HipHop ist es auf jeden Fall mal eine Abwechlung so ein rappendes Ost-Berliner Muskelpacket zu haben.

    Komm Du mal lieber aus Deinem Schrankendenken herraus. Als möchte-gern Musikjournalist solltest nähmlich Du derjenige sein, der über den Tellerrand sehen kann, nicht die Kunst-Figur JoeRilla. It's all entertaining, denk mal drüber nach.

    Ich komme aus der Hamburger Schule, hasse Rapper wie Bushido, Fler, (ja, ich weiß das der auf dem Album auch gefeatured wird) und Co, aber Joe Rilla ist für mich auf seine ganz eigene Art und Weise mal wirklich dope.

    So jetzt wird das neue Dynamite Deluxe Album weitergefeiert, dass ist nun wirklich mal über-Dope! aber DD kennen die meisten von den Kiddis die hier posten wohl gar nicht mehr ;-)

    peace and out, Max

  • Vor 16 Jahren

    @Rasio (« It's all entertaining, denk mal drüber nach. »):

    darüber habe ich nachgedacht und kam zu dem punkt:
    entertaining ist genau das, was mir gefehlt hat.

    das ist nicht entertaining, das ist scheißelangweilig.

    meine meinung.
    mehr steht da ja nicht.

    du darfst sehr gerne anderer ansicht sein.
    die welt ist immer noch bunt durch viele unterschiede.