Aus Technikersicht sind Feedbacks in aller Regel wenig erstrebenswert - in der Kommunikationstheorie dagegen gar nicht so unerwünscht. Besonders dann nicht, wenn die Rückmeldung positiv ausfällt. In Anbetracht der Tatsache, dass der Austausch und das Wechselspiel zwischen den MCs mit den überaus …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Was ist den da passiert? :uiui:

    Hat da jemand Weichspühler beim Abmischen hinzugefügt oder woher kommen diese "schalalalala's" und "tüdüdü's",... is ja grässlich :sweat:

    Nur vereinzelnt kommt richtig Stimmung auf, der Rest ist durchs Band irgendwie fade,... bin ehrlich gesagt entttttäuuuuscccht :(

  • Vor 17 Jahren

    ja, anscheinend ... schade schade.

    blind gekauft? :D :saint: :whiz:

  • Vor 17 Jahren

    Jein,... ich hab nen paar Reviews gelesen die alle so nach "nicht überragend aber OK" klangen,... aber ja :(

  • Vor 17 Jahren

    ich kenn' bis jetzt eigentlich immer noch nur "Quality Control" - aber die war schon unglaublich gut! Liegts wohl am Chemist-Weggang, dass hier nichts mehr ging?

  • Vor 17 Jahren

    Reingehört und für leider sehr sehr enttäuscht worden. Seit wann ist Cut Chemist denn nicht mehr dabei?

  • Vor 17 Jahren

    Ja, hab zwar noch nicht reingehört, kenn bislang nur die Single, hatte aber vorab von einigen vernommen, dass J5 nun zu den nächsten BEPs verkommen werden könnten. :|

    Wann Cut Chemist genau ausgestiegen ist, ist schwer an einem festen Termin auszumachen, die Touren fanden 2006 schon ohne ihn statt and dem Album war er wohl auch nicht mehr beteiligt. Er will sich mehr auf seine Solo-Karriere konzentrieren, sein echtes Debut-Album - abseits all der bisherigen großartigen Live-Mixe und Remix-Geschichten - ist letzten Monat bereits erschienen.

    Cut Chemist - The Audience's Listening (http://www.discogs.com/release/727499)

    'Ne gute Alternative für u.a. diejenigen die vom neuem J5-Album angeödet und enttäuscht sind.

    www.cutchemist.com
    ^ kann man dort mittels des zentralen Ghettoblaster-Players im unteren Bereich probehören.

  • Vor 17 Jahren

    so furchtbar enttäuscht bin ich gar nicht. :)
    klar, keine übertracks. aber trotzdem noch tausendmal besser als das meiste andere.

  • Vor 17 Jahren

    Ich finde es eigentlich auch ziemlich gut.

  • Vor 17 Jahren

    mittlerweile find ich es - für j5-verhältnisse - doch eher mager.
    (kann ich mich mal entscheiden? nein! :D )
    was es natürlich immer noch eine überaus hörbare platte sein lässt.

  • Vor 17 Jahren

    Beim erstenmal hören dachte ich auch das ist eher entäuschend,
    aber beim 2 und 3mal war ich echt total begeistert.
    Bei Tracks wie "Future Sound" und "Red Hot" krieg ich fast ne Gänsehaut.
    Auch gibt es viele Songs die einfach richtig tanzbar sind z.B "In the House".
    Wenn das auf Partys läuft geht glaub ich jeder ab.
    Natürlich sind auch wieder ein paar ruhige Stücke dabei,aber jeder der J5 schon etwas länger beobachtet hat weiß,das muss einfach sein.
    "Gotta Understand" und "Baby Please" sind stylisch,funky und ziemlich gut gerappt meiner Meinung nach.
    Mir machts auf jedenfall ne menge Spaß das Album zu hören und ich hoffe das viele sich nicht davon abschrecken lassen das CC weg ist.
    Das merkt man übrigens beim letzten Track der ist zwar schön melodisch,aber irgendwie fehlt da was (siehe "Swing Set" auf QC).

  • Vor 17 Jahren

    ok ok, ich muss zugeben das ich das album ziemlch fett fand.
    doch als sich meine euforie legte, fielen mir tracks auf wie "radio", die vom beat her so derbe langweilig sind und man das von J5 nun alles andere als gewohnt ist.
    "brown gilr" find ich mal ne abwechslung, genau so wie "work it out"
    doch ist das album im insgesamten, gewöhnungsbedürftig und , ja ich gebs zu, ein wenig entäuschend.

    aber burner find ich "canto de ossanha" !
    auf jeden fall gelungen.
    und sieht man mal zurrück, sind die letzten tracks, auf den alben zuvor immer killer gewesen.
    nice ! *bounce*

  • Vor 17 Jahren

    yay, "Canto De Ossanha" ist schick ... aber das liegt wohl hauptsächlich an der unwiderstehlichen und ziemlich genialen Originalkomposition. ;)

  • Vor 17 Jahren

    Ich steh auf den Sound des Albums, erinnert mich an alte Sugarhill Gang Zeiten...

  • Vor 17 Jahren

    @schm.oo.f (« ok ok, ich muss zugeben das ich das album ziemlch fett fand.
    doch als sich meine euforie legte, fielen mir tracks auf wie "radio", die vom beat her so derbe langweilig sind und man das von J5 nun alles andere als gewohnt ist.
    "brown gilr" find ich mal ne abwechslung, genau so wie "work it out"
    doch ist das album im insgesamten, gewöhnungsbedürftig und , ja ich gebs zu, ein wenig entäuschend. »):

    :rayed:

    euforie..

  • Vor 15 Jahren

    Das Album ist grandios von vorne bis hinten. In alter Tradition auf heute poliert und 100%ig gelungen.

  • Vor 15 Jahren

    @portis (« Was ist den da passiert? :uiui:

    Hat da jemand Weichspühler beim Abmischen hinzugefügt oder woher kommen diese "schalalalala's" und "tüdüdü's",... is ja grässlich :sweat:

    Nur vereinzelnt kommt richtig Stimmung auf, der Rest ist durchs Band irgendwie fade,... bin ehrlich gesagt entttttäuuuuscccht :( »):

    sehe ich ähnlich. aber soooo entäuscht bin ich auch wieder nicht. das album ist okay, aber auch nicht viel mehr :(