"I come back / Every year I get brighter / If you think hip hop is alive / Hold up your lighter", erklären KRS-One und Marley Marl 2007 in der Hook vom Titeltrack ihres gemeinsamen Albums "Hip Hop Lives": in vielerlei Hinsicht eine bemerkenswerte, eine unerwartete, eine starke Aussage.

"Hip Hop Is …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 10 Jahren

    Hat irgendjemand diesen Scheiß eigentlich gegengelesen? Das ist ja kompletter Schrott. Man muss doch das Wichtige von überflüssigem Quatsch unterscheiden. Hier steht leider nur unwichtiger Blödsinn.

    "...außerdem arbeitete KRS-One auch immer mit anderen Rappern zusammen, so sind z. B. bei "I Got Next" u.a. Jessie West von Third Eye ("Step Into The World"), DJ Muggs von Cypress Hill ("Can't Stop, Won't Stop") sowie Rich Nice und George ("Stop Skeemen") beteiligt." DJ Muggs, Rich Nice??????? Andere sind dem Autor nicht eingefallen, oder was?

    • Vor 5 Jahren

      WTF?!? So schlecht das nichtmal erwähnt wird wie seine spitznamen lauten (die bereits andeuten was für ein status er hat...THE TEACHER, THE BLASTMASTER. Einfach gar nicht drauf kommen dass er in den frühen 80' als sprayer auch schon somit eine rolle für Hip-Hop gespielt hat. Als "Hip-Hop" Fan find ich es kacke. Er ist ein Pionier, einer der größten, geschweige den von seinen wortspielen und flow . BDP brachten ein prägenden style für künftige rapper

    • Vor 5 Jahren

      auweia, ey. :uiui: jaaa ... es finden sich immer mal wieder schlaglöcher in der datenbank, um die sich wirklich dringend mal jemand kümmern muss.