Verstörendes, unverständliches Geplapper, direkt aus den Untiefen eines schizophrenen Geistes. Der Bass wummert, die Wände vibrieren, im Strobo-Licht zucken ekstatisch die Körper. So ziehen Kap Bambino uns auf "Blacklist" hinunter in einen abgründigen, dreckigen Mindfuck.

Caroline Martial und …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Hört sich gut an, der Vorgänger "Zero Life Night Vision" gefiel mir auch schon.
    Aber was soll immer die Anwendung der Bezeichnung Electropunk auf so Bands wie Frittenbude oder Bratze? Also ich mag ja diesen Audiolith Kram (bis auf Frittenbude) aber sind die nicht nen bisschen zu pop-affine und gefällig? (von dem halbseidenen Politikaspekt mal garnicht zu sprechen) Also wenn ich an deutschen Electropunk denke, fallen mir vorallem neben ATR und Alec Empire solo, Bands wie Warren Suicide und T.Raumschmiere ein.