"Wer schreit, ist im Unrecht", wissen sprichwort-sichere Großmütter. In deren Ohren muss Kelly Clarkson ganz schön falsch liegen: Die Frau plärrt sich auf "All I Ever Wanted" - völlig unnötigerweise - die Lunge aus dem Hals.

Vermutlich soll so der Eindruck von Dynamik, Energie und Rotzigkeit …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Also ich find das Album sehr gut. Ich find auch nicht das man angeschrien wird, wenn man sich die Texte genauer durch liest weiß auch warum. Außerde hat jeder Künstler seinen eigenen Stil. Wer es nicht mag, soll es sich auch nicht kaufen. Ich finds auf jeden Fall übertrieben wenn man schreibt, dass man das Album nicht ertragen kann, weil man nur angeschrien wird. Man konnte das auch eigentlich bei der ersten Single erratne, das es diesmal ein anderes Album wird. Naja ist meine Meinung. :D

  • Vor 15 Jahren

    also weiss ja ned was ihr euch angehört habt, aber das album was ich hier zu stehen hab von kelly is meiner meinung nach eines der besten von ihr, fand eher das letzte etwas enttäuschend. jetzt is hier endlich wieder mal n album aufgetaucht das man wirklich vom 1. bis zum letzen lied anhören kann. von schreien kann nich wirklich die rede sein, klar sie wird etwas lauter aber mit der power in der stimme die sie hat kann sie sich das auch erlauben und trotzdem hört man welch talent in ihr steckt

  • Vor 14 Jahren

    Also ich finde das Album klasse! Weiß gar nicht was ihr habt.... Die Songs passen, die Stimme passt und vor allem Kelly passt!!!! Sie ist meiner Meinung nach einer der besten Sängerinen dieser Zeit. Gesanglich von der Stimme kann ihr niemand so einfach das Wasser reichen!