Das muss man ihr lassen: Die dauerbesoffene Fanschar abzuzocken, das haben Kesha und Konsorten, die im Hintergrund die Marketing-Strippen ziehen, wahrhaftig drauf. Zum Hit verkauft man Grütze auf Albumlänge. Was eigentlich als Bonus-Material gedacht war, wird zum vollen Preis nachgeschoben - und jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Wird das jetzt hier Trend, dass sich das Niveau der Rezension dem Objekt derselben anpasst? Ich finde das ehrlich gesagt eher peinlich als unterhaltsam.

  • Vor 13 Jahren

    Der beste 1-Punkte-Verriss auf laut.de ist und bleibt der Text zu Simple Plan's "Still Not Getting Any...". Genialer könnte man so einen durchkalkulierte Poppunk-Abklatsch nicht beschreiben.
    Dass man eben solche Alben mit Stil und Niveau kritisiert, vermisse ich ja in letzter Zeit.

  • Vor 13 Jahren

    @Erazer (« Der beste 1-Punkte-Verriss auf laut.de ist und bleibt der Text zu Simple Plan's "Still Not Getting Any...". Genialer könnte man so einen durchkalkulierte Poppunk-Abklatsch nicht beschreiben.
    Dass man eben solche Alben mit Stil und Niveau kritisiert, vermisse ich ja in letzter Zeit. »):

    Lies dir mal die Therapy? Kritik vom Edele durch ;)

  • Vor 13 Jahren

    mein Gott ihr streitet euch über scheiße

  • Vor 13 Jahren

    @coffeemonkey (« mein Gott ihr streitet euch über scheiße »):

    Könnte am braunen Sancho liegen...wie er sich hier echauffiert ist ja schon fast putzig! :)

  • Vor 13 Jahren

    Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;)

  • Vor 13 Jahren

    @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können...

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können... »):

    zu langweilig zum bemerken

  • Vor 13 Jahren

    @SillyWalk (« @Sancho (« @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können... »):

    zu langweilig zum bemerken »):

    Aber Kesha?

  • Vor 13 Jahren

    @sancho
    Das neue Milow Album ist super, habs schon gehört! Aber ein gutes "Mainstream"-Album gibt es für LAUT ja nicht, werden in den nächsten tagen bestimmt die 2 Punkte Review von ihnen sehen. :D

  • Vor 13 Jahren

    die plattenkritik ist körperverletzung, jetzt hab ich mir die tante nämlich angehört :-( wieder eine "musikalische" erfahrung, auf die ich hätte verzichten können. verdammte neugier :-D

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können... »):

    zu langweilig zum bemerken »):

    Aber Kesha? »):

    kesha ist wenigstens scheiße. das is mehr als langweilig.

  • Vor 13 Jahren

    @SillyWalk (« @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können... »):

    zu langweilig zum bemerken »):

    Aber Kesha? »):

    kesha ist wenigstens scheiße. das is mehr als langweilig. »):

    Hmm hab eigentlich gedacht dass jemand mit deinem Musikgeschmack gute Singer/Songwritermusik zu schätzen weiß.

  • Vor 13 Jahren

    ja, gute Singer/Songwritermusik. milow dagegen find ich eher mau an einfällen und texten. mir zu sehr tralala.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @SillyWalk (« @Sancho (« @KillPikachu (« Natürlich nervt Kesha, aber die Remixe hier sind wirklich gut muss im Gegensatz zu den ungemixten Songs auf ihren normalen Alben.
    Wiso LAUT dieses Album überhaupt reviewt frag ich mich. Da wollte wohl mal wieder jemand einfach ein bisschen Frust abbauen ;) »):

    Jap stattdessen hätte man auch mal die neue Milow bemerken können... »):

    zu langweilig zum bemerken »):

    Aber Kesha? »):

    kesha ist wenigstens scheiße. das is mehr als langweilig. »):

    Hmm hab eigentlich gedacht dass jemand mit deinem Musikgeschmack gute Singer/Songwritermusik zu schätzen weiß. »):

    Hat ja damit nix zu tun. Er kann grossartig sein, aber ich persönlich finde ihn deswegen auch noch lange nicht spannend genug um mir ein Album zu kaufen. Das ist eben Geschmackssache.

  • Vor 13 Jahren

    Ja klar ist es immernoch Geschmackssache. Nur weiß ich nicht ob ihr sein erstes Album mal gehört habt. Ich find seine Musik bzw seinen Stil richtg gut und es ist ne willkommene Abwechslung zu dem was ich sonst so höre^^.

  • Vor 13 Jahren

    während die hunde bellen, übersehen sie - wie so oft :rolleyes: - den teufel im detail.

    ich ganz persönlich danke ihnen, frau fromm f d deutlichen und fachlich begründeten worte und am meisten für:
    Angesichts der gebotenen Inhaltsleere ist bestenfalls mit einer Implosion zu rechnen.

    großer satz; bin neidisch. chappeau! :absinth:

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« Ja klar ist es immernoch Geschmackssache. Nur weiß ich nicht ob ihr sein erstes Album mal gehört habt. Ich find seine Musik bzw seinen Stil richtg gut und es ist ne willkommene Abwechslung zu dem was ich sonst so höre^^. »):

    eben nicht. Ich kenn halt nur die 2-3 Radiolieder. Wenns mir halt da schon abstellt, wieso sollte ich das Album hören?
    Nenn mich ignorant, aber ich hör halt was mir gefällt.
    Dem guten Herrn Milow konnte ich immer eine feine Stimme und n ordentlichen Stil zusprechen, so isses ja nich. Mich hats nur nicht hinterm Ofen hervorgelockt. That's it^^
    Ne Review würd ich aber trotzdem erwarten btw.

  • Vor 13 Jahren

    @CafPow (« @Sancho (« Ja klar ist es immernoch Geschmackssache. Nur weiß ich nicht ob ihr sein erstes Album mal gehört habt. Ich find seine Musik bzw seinen Stil richtg gut und es ist ne willkommene Abwechslung zu dem was ich sonst so höre^^. »):

    eben nicht. Ich kenn halt nur die 2-3 Radiolieder. Wenns mir halt da schon abstellt, wieso sollte ich das Album hören?
    Nenn mich ignorant, aber ich hör halt was mir gefällt.
    Dem guten Herrn Milow konnte ich immer eine feine Stimme und n ordentlichen Stil zusprechen, so isses ja nich. Mich hats nur nicht hinterm Ofen hervorgelockt. That's it^^
    Ne Review würd ich aber trotzdem erwarten btw. »):

    Gutes Argument nur bei Milow ist es leider so dass er hauptsächlich durch das 50Cent Cover bekannt wurde. Nur wenn er nicht gerade Raplieder Covert macht der Junge richtig gute Singer/Songwritermusik wobei ich aber denke dass du dies inzwischen gemerkt hast. Aber wie du schon sagtest; es muss einem gefallen.