"Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Album erscheint ..." - eine der meistbenutzten Phrasen im Deutschrap. Kommt die selbe Zeile allerdings aus den Mündern des Berliner King of Rap und des Frankfurter Bozz, passt sie einmal. Ein großer Teil der interessierten Szene leckt sich schon seit Jahren …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    [size=24:359442b5d4][b:359442b5d4][color=#ff0000:359442b5d4]CLASSIC[/color:359442b5d4][/b:359442b5d4][/size:359442b5d4]

  • Vor 15 Jahren

    @LeGaT (« [size=24:e39b72c8a1][b:e39b72c8a1][color=#ff0000:e39b72c8a1]CLASSIC[/color:e39b72c8a1][/b:e39b72c8a1][/size:e39b72c8a1] »):

    nein. ein grauenvoller tiefpunkt in der karriere beider rapper. gibts auch in nahezu jedem media-markt für 4.99eur. das sagt schon alles.

  • Vor 15 Jahren

    weder noch, behaupte ich. tiefpunkt ist es nicht aber auch kein "classic". die beats sind teilweise recht gut aber xavier's feature ist zum :conk:

  • Vor 15 Jahren

    ja gut der xavier track war schon grauenhaft aber abgesehen davon bleib ich dabei
    [size=24:51909fc3fc][color=#ff0000:51909fc3fc]CLASSIC[/color:51909fc3fc][/size:51909fc3fc]

  • Vor 3 Jahren

    Das mehrfach angekündigte Kollabo-Album „One“ mit Azad erschien mit einigen Jahren Verzug erst 2005 und leidet in erster Linie unter den damals total angesagten Ami-Trends, die das eigentliche Potential der beiden Rapper in Keim ersticken. Hätten wir es zwei bis drei Jahre vorher vermutlich mit einem Klassiker zu tun gehabt, bietet das vorliegende Werk lediglich ein paar solide Battleraps auf zumeist stampfenden, Übersee-orientierten Beats. Der MTVIVA-Hochzeit haben wir auch das auffällig radiotaugliche „All 4 One“ zu verdanken, das einzig auf viel Airplay konzipiert war. Unter dem Strich eine große Enttäuschung, die sich zu sehr am Mainstream und aktuellen Trends orientiert hat. 2/5.