Die gute Nachricht: Seine kompromisslose Attitüde hat Savas sich erhalten. Noch immer fickt er seine Hörer "perverser als ein gleichgeschlechtliches Pärchen" und straft damit einen Eko Fresh Lügen, der ihn bereits vor drei Jahren in Rap-Rente schicken wollte. Blätter sind zum Texte schreiben da …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    geniales album! wer was anderes behauptet hat keine ahnung!

  • Vor 16 Jahren

    @pettigrew (« @Rower («

    deshalb weiter so herr merkt und weiterhin reviews :)

    PS: könntest du auch mal eine machen zu percee p? »):

    ich denke (hoffe), das war ironisch gemeint.

    oder?

    oder? »):

    natürlich war das ironisch :D

  • Vor 16 Jahren

    verdammt, savas ist ein gottverdammtes rapmonster :eek:
    das album ist aber meiner meinung nach trotzdem nur durchschnittlich.

  • Vor 16 Jahren

    @anzil («
    das album ist aber meiner meinung nach trotzdem nur durchschnittlich. »):

    ihr butterhasen seid ja auch austauschbar. mir persönlich wäre sowas peinlich.

  • Vor 16 Jahren

    Was redest du denn wieder?
    Nenn mir doch mal einen Bombenbeat auf dem Album. Immer die fast gleichen pianos mit fast gleichen drums unterlegt...nach 3 liedern einfach langweilig.
    Trotzdem würde ich 3/5 geben, weil savas, wie anzil schon sagt, einfach flowt.
    Favs: "Krank" und "Mona Lisa"

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« geniales album! wer was anderes behauptet hat keine ahnung! »):
    wenn sogar du, trotz imenser skepsis vorher, es feierst, sollte ich auch mal reinhören.

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler (« Was redest du denn wieder? »):

    du merkst doch nichtmal wie mzeeee euch manipuliert...jahrelang feiert ihr jeden nasenrotz von sav, und kaum is mal kollegah angesagter, hat der gute savas nichtmal mit nem derben album ne chancen...merkt mal was, ihr butterhasen

  • Vor 16 Jahren

    @dew` (« wenn sogar du, trotz imenser skepsis vorher, es feierst, sollte ich auch mal reinhören. »):

    bitte hören rein. qualität album gut!

  • Vor 16 Jahren

    Ach komm Sodhahn als ob ich einer dieser kleinen Fanboys wäre, die jedem Hype blind hinterherrennen (der gerade eben Kollegah heißt)...
    Ich höre was mir gefällt und gut ist.

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler (« Ach komm Sodhahn als ob ich einer dieser kleinen Fanboys wäre, die jedem Hype blind hinterherrennen (der gerade eben Kollegah heißt)...
    Ich höre was mir gefällt und gut ist. »):

    fühl dich mal nicht persönlich angepisst, aber auf den grossteil von diesen deutschraphörnchen trifft das zu...fuck off savas...heute rocktt kollegah...mor album, nie gehört...

  • Vor 16 Jahren

    Ja das ist ja das traurige^^. Wenn man youtube-comments bei liest, ist es einem fast peinlich kollegah zu feiern...
    Das MOR-Album hab ich leider auch nicht geschafft anzuhören
    So ich bin draußen, die Nacht ruft ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« du merkst doch nichtmal wie mzeeee euch manipuliert...jahrelang feiert ihr jeden nasenrotz von sav, und kaum is mal kollegah angesagter, hat der gute savas nichtmal mit nem derben album ne chancen...merkt mal was, ihr butterhasen »):

    das savas album wird bei mzee doch größtenteils gefeiert?

  • Vor 16 Jahren

    @anzil («
    das savas album wird bei mzee doch größtenteils gefeiert? »):

    nein. im vergleich zu früher nicht. weil heute muss man snaga + pillath feiern. auch wenn sie fett und hässlich sind

  • Vor 16 Jahren

    flowt mich weg. beats sind in der tat etwas eintönig. etwas kurz. aber GEIL!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @anzil («
    das savas album wird bei mzee doch größtenteils gefeiert? »):

    nein. im vergleich zu früher nicht. weil heute muss man snaga + pillath feiern. auch wenn sie fett und hässlich sind »):

    wenn du jetzt noch sagen würdest, was fettsein und hässlichsein mit ihrer musik zu tun hat, unabhängig davon ob sie gut oder schlecht ist...

    @savas album: bei den beats wäre wirklich mehr drin gewesen, aber savas rappt und flowt v.a. auf so hohem niveau und souverän...wahnsinn.
    4/5 oder 5/5 entscheidet die haltbarkeit.

  • Vor 16 Jahren

    habe es mir heute nochmal angehört und jetzt hat es richtig eingeschlagen. der king goes back to the roots :D

  • Vor 16 Jahren

    weiss nich was ihr habt^^ die beats sind eine konstante weiterentwicklung des styles, lang nicht so eintönig wie "john bello" und ehrlichgesagt... das album hat mich positiv überrascht, ich hatte da sowas erwartet wie "Betonklassik" also einfach den eigenen stil nicht weiterzuentwickeln... aber der sound hat sich anno 2007 verändert savas macht für seine stimme jetzt nicht mehr 4 sondern nur noch 2 tonspuren und die reimtechnik ist eigtl auch ok... aber moe mitchel geht mir aufn sack

    die übertracks sind "krank"(ich freu mich schon auf den curse part), "Mona Lisa" und on top mit einem auch überraschend starken azad part

    edit: scheiss restalkohol, weisst mich auf rechtsschreibfehler oder so hin ;) peace

  • Vor 16 Jahren

    @Bass Deaph (« und on top mit einem auch überraschend starken azad part »):

    starker azad part? der klingt doch wie jeder seiner parts aus den 58 "kopf hoch" tracks, die er gemacht hat.

  • Vor 16 Jahren

    36 minuten an liedern... das ist grad mal ne EP und kein album. und das nach der langen zeit ohne richtiges album.
    ich hab das gefühl dass der lieber ausgesorgt hätte und den ganzen tag seine tofu-würstchen grillen will.
    das ist doch stillstand pur...
    @sodhahn: sollte sowas nicht ein bisschen den hörgenuss trüben?