Es geht ausgesprochen wenig über kultivierte Selbstironie. Brummige Streicher, theatralische Trommeln, den ganzen großen Aufmarsch, der sein (Don't call it a comeback!) Album eröffnet, kommentiert LL Cool J furztrocken mit: "I think this intro should be more dramatic." Nur, um dann vor Lachen abzubrechen …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    LL lauti says: My bro cool J ist dope as fuck, yo.

  • Vor 9 Jahren

    klappe lemurenhäuptling. hör erstmal das album

  • Vor 9 Jahren

    Garret: ok
    1.Dreck, unhörbarer Sound und komisches Geschreie statt Rap
    2. Völliger Schmutz, ekel-schmalz-Gesang
    3. puh, mit sehr viel gutem Willen ganz ok: 3/5
    4. die Party kann man sich sparen, unhörbar
    5. Seal Allah..unhörbarer Kackschmalz
    6. 90er RnB-Rap-Schmalz, 2,5/5
    7. nicht mal Snoop kann was retten, völlig uninspiriert
    8. beste an dem Track ist das PE-Vocal-Sample und die Nostalgie wenn Chuck D rappt, ansonsten völlig egaler Track.
    9. schlechtester Track bisher, schmalztriefender Kackscheiß
    10. Wie von Sonderschülern auf Love-Crack an der Playsi zusammengewichst.
    11. nochmal uninspiriert hoch zehn
    12. Bonus-Track mit van Halen: fürchterlich
    Oh je, Garret hatte so Recht, Schmutz vor dem Herrn - LL tötet sein eigenes Erbe, yo. Pfui!

  • Vor 9 Jahren

    Wieso hat der Hundesohn lautuser schon wieder einen neuen Nick? kann man diesen Mongo mal bitte bannen?

  • Vor 9 Jahren

    Crazy Craze-Poi,
    wieso so ungalant? Weder Papa noch Mama sind ein Hund.
    Der neue Nick ist meinem Willen geschuldet einen neuen Nick zu schaffen und dann kamen noch zwei schnelle Löschungen dazwischen, yo.
    Alles in allem ist die Küchenpsychologie-Phase und die Feldversuche vorbei und ich bin völlig verträglich, meistens jedenfalls.
    Was mit Dir? Du bist ja echt selten hier. Biste wieder cool und nimmst künftig auch mal wieder mehr teil hier?
    Hauste Allah.

  • Vor 9 Jahren

    Nee. Ich scheiss auf Opfer wie Dich und mir ist das hier zu dumm.

  • Vor 9 Jahren

    LL ist ein Guter und absolut dope. 'nuff said.
    whutt whutt.

  • Vor 9 Jahren

    @Craze (« Wieso hat der Hundesohn lautuser schon wieder einen neuen Nick? kann man diesen Mongo mal bitte bannen? »):

    Komm schon Homi. Bleib mal gechillt, Allah. Es geht um LL den Bosschiefsultan des Hip-Hop. Whutt Whutt!

  • Vor 9 Jahren

    @Lautschmuser (« LL ist ein Guter und absolut dope. 'nuff said.
    whutt whutt. »):

    Ich feier dich so sehr^^

  • Vor 9 Jahren

    @Luksoropoulos (« @Lautschmuser (« LL ist ein Guter und absolut dope. 'nuff said.
    whutt whutt. »):

    Ich feier dich so sehr^^ »):
    Da bist du wahrscheinlich der einzige. Der Lautschmuser ist doch nur eine billige und unlustige Trittbrettfahrer-Version von lauchuser.

  • Vor 9 Jahren

    @Lukso

    Danke Dude.

    @ DaFunk

    Mach dich locker,Allah. Ich bin das Original!

    Zum Thema:
    Wow, gestern gehört und RICHTIG überrascht, das knüpft nahtlos an beste LL Zeiten an. Selbst die 2-3 schwächeren Nummern sind noch locker 3/5. Sehr gutes Album, Wortwitz, Rap und geile Beats, hätte nicht gedacht sowas geiles und lockeres nochmal von diesemAusnahmekünstler zu kriegen, Hammer,Allah!
    Daher muss ganz klar "authentic" gepumpt werden.Whutt Whutt!

  • Vor 9 Jahren

    Luksi
    Finde ihn auch recht funny, auch wenn die Idee lange nicht neu ist und lautschmusi so ungefähr der 30te wannabe-lauti-Klon ist und meinen Sprech auch nicht 100%ig drauf hat, siehe "whut" mit zwei t, etc. Wette, dass Craze dahintersteckt und irgendwie denkt er wäre damit der Größte. ;) Man und vor allem ich muss das locker nehmen, viel Puste wird er wohl eh nicht beweisen.
    DaFunk
    Wie gesagt, recht funny, wenn auch freilich ein Trittbrettfahrer.
    Lautschmusi
    Du Vogel, JEDER rafft, dass Du nicht das Original bist. Komisch auch, dass Deine Kritik zum Album derart von meiner abweicht, whut. :) Aber mach Du mal.

  • Vor 9 Jahren

    Das Album ist spitze! Lange kein so gutes Hip Hop Album mehr gehört. Das einzige was vielleicht ein wenig zu bemängeln ist: Ein paar der Titel sind mir ein wenig zu komerziell, weshalb ich das Review von laut.de nicht ganz nachvollziehen kann von wegen "LL ist seiner Linie treu geblieben...Old School hip hop usw.."
    Ich sehe bei diesem Album nur wenig Verbindungen zu seinen damaligen Alben, allerdings rappt LL so stark wie selten zuvor und 80 % der Titel sind wirklich zu empfehlen!

  • Vor 9 Jahren

    Das Album ist spitze! Lange kein so gutes Hip Hop Album mehr gehört. Das einzige was vielleicht ein wenig zu bemängeln ist: Ein paar der Titel sind mir ein wenig zu komerziell, weshalb ich das Review von laut.de nicht ganz nachvollziehen kann von wegen "LL ist seiner Linie treu geblieben...Old School hip hop usw.."
    Ich sehe bei diesem Album nur wenig Verbindungen zu seinen damaligen Alben, allerdings rappt LL so stark wie selten zuvor und 80 % der Titel sind wirklich zu empfehlen!

  • Vor 9 Jahren

    Wie die Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen können..

  • Vor 9 Jahren

    Früher war es für mich einfach der Shiat. Mittlerweile einfach nicht mehr so meins

  • Vor 9 Jahren

    Geht mir ähnlich, früher war LL cool wie ich, heute ist er wack und beschmutzt sein Erbe.

  • Vor 9 Jahren

    hat der nicht mal in einer sitcom mitgespielt?