Die "samtigste Deutsch-Soulpop-Stimme, die nicht Xavier Naidoo ist", bescheinigte Kollege Brandstetter dem Karlsruher Popbarden Laith Al-Deen angesichts dessen letzter Platte "Bleib Unterwegs". Und in der Tat springt einen dieser Vergleich, wohl auch angesichts der unangenehmen Präsenz des Sohn Mannheims …
Besser produziert als die vorigen Alben, erinnert wieder mehr an die ersten Alben. Mir gefällt's ganz gut, auch wenn ich die Kritik in Ansätzen nachvollziehen kann - Laith verschenkt immer Potential durch die Nummer-Sicher-Produktion.
Die "samtigste Deutsch-Soulpop-Stimme, die nicht Xavier Naidoo ist", bescheinigte Kollege Brandstetter dem Karlsruher Popbarden Laith Al-Deen angesichts dessen letzter Platte "Bleib Unterwegs". Und in der Tat springt einen dieser Vergleich, wohl auch angesichts der unangenehmen Präsenz des Sohn Mannheims …
Büda büda büda büda büda büda
Songtitel, zusammengewürfelt aus den Textbausteinen der Schlagerhölle.
Besser produziert als die vorigen Alben, erinnert wieder mehr an die ersten Alben. Mir gefällt's ganz gut, auch wenn ich die Kritik in Ansätzen nachvollziehen kann - Laith verschenkt immer Potential durch die Nummer-Sicher-Produktion.