Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Lifehouse

Als Sänger und Songwriter Jason Wade fünf Jahre alt war, haben sich seine Eltern entschieden, als Missionare nach Asien zu gehen. Jason war dort nicht …

53 Kommentare

  • Vor 21 Jahren

    erstmal: wann kommt endlich die review? ;)

    hmm. die erste platte wurde hier ja gnadenlos zerissen... kommt selten vor, dass eine rockplatte unter 2/5 kommt. also ist mir nur mal aufgefallen.

    sind lifehouse nun eine gute band oder ein weiterer "profilloser act im fahrwasser des post-grunge"? (zitat aus einem musikmagazin)

  • Vor 21 Jahren

    profilloser act im fahrwasser des post-grunge???

    Also jetzt mal meine Hysterie und den Fakt,dass ich diese Band über alles liebe bei Seite.

    Es gab selten eine Platte die ich so oft höre und die nie langweilig wird wie No Name Face.Keine Ahnung wer die Review zu NNF geschrieben hat,aber der das geschreiben hat,hat absolut keine Plan vom guten,manchmal melancholischen Grunge.

    Ich hab von keinem ,ausser von dem Laut-Kritiker ,was negatives über das Debutalbum gehört.Kann man auch nicht.

    LH halten ihre Musik für eine Mischung aus Led Zepellin und versciedenen Grunge-Elementen.Ich persönlich finde,dass LH ihren eigenen Stil haben,den man nicht mit andern Acts vergleichen kann.

    Ich hab die Jungs live gesehen und das was ich vorher schon gedacht hab,hat sich nch dem Konzert bestätigt:
    Jason Wade hat die schönste Stimme des Rocks(Fanatismus kommt durch,aber achtet mal drauf was für eine Stimme er hat),Jason hat ein großes Songwriting-Talent,das sich auf Stanley Climbfall natürlich weiterentwicelt hat und sie sind eine großartige Live-Band.