Bei einer solchen Steilvorlage kann man unmöglich am Titel vorbei gehen, ohne sich ein paar Spitzen zu erlauben. "Reanimation" heißt das Remix-Album der Nu Metal-Überflieger aus den USA. Hat sich der Gesundheitszustand der Songs etwa innerhalb weniger Wochen so verschlechtert, dass man sie jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    ohhhhhhhh......der arme Ash muss arbeiten..... :D

  • Vor 16 Jahren

    welcher vollidiot hat diese "kritik" geschrieben?? solch schwachsinnige aussagen müssen doch ein klares indiz dafür sein, dass manchmal echt nur schwachköpfe dahinter stecken. klar, die titel zu den tracks hätte man nicht verändern müssen, aber das album ist ein meisterstück! solche kritiker sollten erst mal selbst so etwas auf die beine stellen und mal komponieren, bevor sie solche urtele abgeben. das album ist sehr vielfältig und hat durchaus grosses lob verdient! es ist nicht einfach, bereits bestehende songs so zu verändern, dass fast nichts mehr mit dem original vergleichbar ist, und trotzdem weis jeder von anfang an um welchen track es sich handelt.
    ich sage nur eins: kunstbanause.

  • Vor 16 Jahren

    TATATATAAAA!!!

    RAINER, SIEHST DU DAS!? RAINER!? :cry:

  • Vor 16 Jahren

    machs selber erstmal besser ey :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @head (« das ist wieder mal so ne typische KAUF MICH WIR SIND BERÜHMT platte!
    nur weil linkin park draufsteht wird dieser müll gekauft!!
    dieses album ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich!also die laut kritik passt sehr gut!
    ich finde die laut kritiken eigentlich immer sehr passend..... »):

    Gott wie peinlich. Das sind die Leute die Meinungen kundgeben ohne Hintergrundwissen zu haben, (meiner Meinung nach laut.de bei diesem Beitrag auch).

    Ich selbst bin kein großer Linkin Park-Fan. Ich mocht Hybrib Theory und Reanimation aber Minutes to Midnight ist z.B. ein schlechtes Album

    Aber Reanimation hat Qualität. Die Songs sind extrem geil geremixed. Dass das Album "scheisse" ist, ist natürlich dann nur eine Meinung, und außerdem subjektiv.

    Und was viele von den Leuten auch garnicht wissen ist, dass Linkin Park selbst nicht unbedingt bei der Produktion beteiligt war.
    Es gibt Songs die von Jonathan Davis (Sänger von Korn) oder Aaron Lewis (Staind Sänger) produziert wurden. Jeder Songs wurde von jemand anderem produziert. Das war das Konzept dieser CD und LAUT.DE hat dies vergessen.

    bin offen für sachliche Kritik

  • Vor 16 Jahren

    Ich find das Album auch sehr gut. Hier spielt für mich der finanzielle Aspekt nur eine sehr geringe Rolle. Durch Linkin Parks Nähe zu HipHop und elektronischer Musik war ein Remix-Album ja nicht so abwegig. Und das Ergebnis ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, man muss es allerdings schon ein paar mal hören, es ist nicht so "Easy Listening"-mäßig wie Hybrid Theory z.B., wo jedes Lied sofort ins Gehör springt und nicht so schnell wieder raus will.

  • Vor 16 Jahren

    @Obstgemuese (« Dass das Album "scheisse" ist, ist natürlich dann nur eine Meinung, und außerdem subjektiv. »):

    wie auch [b:ab2aaa2f70][i:ab2aaa2f70]ALLE[/b:ab2aaa2f70][/i:ab2aaa2f70] anderen Plattenkritiken............

  • Vor 16 Jahren

    achja... @Kritik: Wenn jemand Transformers nicht mag, ist er für mich eh nicht ernst zu nehmen. :)

  • Vor 16 Jahren

    och es ist noch gar nich so lange her das ich mir reanimation gekauft hab..am Anfang hat's ein bisschen genervt weil ich jetzt nich so unbedingt gerne hiphop höre und doch sehr starke hiphop elemente dabei sind aber ich finds jetzt nich schlecht und von wegen die machen das nur wegen dem geld das album war ja gar nich ihre idee soweit ich weiss sind die Produzenten auf sie zugegangen... wie auch immer mir gefällt's :phones:

  • Vor 16 Jahren

    Auch dieser Kritiker bestätigt meine sehr schlechte Meinung über die Kompetenz dieser Berufsgruppe deutlich.
    1. Wer zu oberflächlich ist, um etwas mit Musik anfangen zu können, die etwas länger als "einmal schnell durchhören" braucht, um ins Ohr zu gehen, sollte besser bei Dieter Bohlen und Co bleiben oder Kritiken über DJ Ötzi schreiben. Viele gute Alben muß man oft mehrmals hören, damit sich diese erst entfalten können.
    2. Jemand, der nur fähig ist in Schubladen zu denken und unfähig ist auch nur bis zum Tellerrand zu blicken, kann natürlich mit diesem Album erst recht nichts anfangen, da sich LP hier (GottseiDank) einen Sch*** um irgendwelche Genre-Grenzen kümmern und alle möglichen anderen Musikrichtungen (insbesondere HipHop) mit einfließen lassen.
    3. Spätestens bei dem kleinlichen, kindischen Geläster über die Trackliste machte sich dieser sogenannte Kritiker endgültig lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man erst recherchieren (gerade als "Kritiker") bevor man kritisiert, oder in diesem Fall noch besser - einfach die Klappe halten. Kleiner Recherche-Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak

  • Vor 15 Jahren

    @moribund (« Auch dieser Kritiker bestätigt meine sehr schlechte Meinung über die Kompetenz dieser Berufsgruppe deutlich.
    1. Wer zu oberflächlich ist, um etwas mit Musik anfangen zu können, die etwas länger als "einmal schnell durchhören" braucht, um ins Ohr zu gehen, sollte besser bei Dieter Bohlen und Co bleiben oder Kritiken über DJ Ötzi schreiben. Viele gute Alben muß man oft mehrmals hören, damit sich diese erst entfalten können.
    2. Jemand, der nur fähig ist in Schubladen zu denken und unfähig ist auch nur bis zum Tellerrand zu blicken, kann natürlich mit diesem Album erst recht nichts anfangen, da sich LP hier (GottseiDank) einen Sch*** um irgendwelche Genre-Grenzen kümmern und alle möglichen anderen Musikrichtungen (insbesondere HipHop) mit einfließen lassen.
    3. Spätestens bei dem kleinlichen, kindischen Geläster über die Trackliste machte sich dieser sogenannte Kritiker endgültig lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man erst recherchieren (gerade als "Kritiker") bevor man kritisiert, oder in diesem Fall noch besser - einfach die Klappe halten. Kleiner Recherche-Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak »):

    Wie wahr !!! Er sagt alles was man zu dieser miserablen Kritik sagen kann. Ich muss zugeben dass ich mich auch erst in das Album über längere zeit reinhören musste aber wenn man es dann hat, entfaltet dieses Werk seinen wahnsinnige Qualität. Für mich ein klarer Geheimtipp. :D

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @moribund (« Auch dieser Kritiker bestätigt meine sehr schlechte Meinung über die Kompetenz dieser Berufsgruppe deutlich.
    1. Wer zu oberflächlich ist, um etwas mit Musik anfangen zu können, die etwas länger als "einmal schnell durchhören" braucht, um ins Ohr zu gehen, sollte besser bei Dieter Bohlen und Co bleiben oder Kritiken über DJ Ötzi schreiben. Viele gute Alben muß man oft mehrmals hören, damit sich diese erst entfalten können.
    2. Jemand, der nur fähig ist in Schubladen zu denken und unfähig ist auch nur bis zum Tellerrand zu blicken, kann natürlich mit diesem Album erst recht nichts anfangen, da sich LP hier (GottseiDank) einen Sch*** um irgendwelche Genre-Grenzen kümmern und alle möglichen anderen Musikrichtungen (insbesondere HipHop) mit einfließen lassen.
    3. Spätestens bei dem kleinlichen, kindischen Geläster über die Trackliste machte sich dieser sogenannte Kritiker endgültig lächerlich. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man erst recherchieren (gerade als "Kritiker") bevor man kritisiert, oder in diesem Fall noch besser - einfach die Klappe halten. Kleiner Recherche-Tipp: http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak »):

    Wie wahr !!! Er sagt alles was man zu dieser miserablen Kritik sagen kann. Ich muss zugeben dass ich mich auch erst in das Album über längere zeit reinhören musste aber wenn man es dann hat, entfaltet dieses Werk seinen wahnsinnige Qualität. Für mich ein klarer Geheimtipp. :D »):

    *Kommentarlos unterschreib*

  • Vor 15 Jahren

    Ich komm leider genau fünf Jahre zu spät. Damals war das mit dem Internet noch nicht so verbreitet ;)
    Reanimation war die Platte, die mich überhaupt erst dazu bewegt hat, Linkin Park anzuhören. Sie führt meilenweit vor Hybrid Theory in meinen Charts. Ich hab was übrig für diesen Klang und Art von Musik. Das erste Album fand ich dagegen recht dröge und "My December" (My<Dsmbr) ist doch toll :illphone:

    Zum Autor, mich wundert seine schlechte und die schlechte Wertung der User eher nicht, da er dem Erstlingswerk 5 Punkte gegeben hat.
    Man muss den elektrischen Touch schon mögen, um mit der Platte was anfangen zu können.
    Aber das Cover und die Schreibweise der Titel zu kritisieren, das ist ein redaktioneller Offenbarungseid.
    Wenn schon, dann muss man doch total den Inhalt zerreißen. Bestimmte Stellen benennen usw.

    :kack:

  • Vor 15 Jahren

    Nja... ;)

    Hab' grad nochmal die Review gelesen und mir dann nochmal "X-ECUTIONER STYLE" gegeben.

    Echt der beste Track auf dem Album! Diese 1:49 und dieser MC! :ill: