Bei einer solchen Steilvorlage kann man unmöglich am Titel vorbei gehen, ohne sich ein paar Spitzen zu erlauben. "Reanimation" heißt das Remix-Album der Nu Metal-Überflieger aus den USA. Hat sich der Gesundheitszustand der Songs etwa innerhalb weniger Wochen so verschlechtert, dass man sie jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    das ist wieder mal so ne typische KAUF MICH WIR SIND BERÜHMT platte!
    nur weil linkin park draufsteht wird dieser müll gekauft!!
    dieses album ist doch wirklich nicht sehr einfallsreich!also die laut kritik passt sehr gut!
    ich finde die laut kritiken eigentlich immer sehr passend.....

  • Vor 21 Jahren

    Also ich find sowas auch mehr als überflüssig. Normalerweise muss eine Band ihr Album nicht remixen. Das ist doch echt nur Kommerz, nach dem Motto "Hey, die Scheibe hat sich so geil verkauft, schmeissen wir die Chose doch nachdem wir sie durch'n Mixer gedreht haben nochmal auf'n Markt und kassieren doppelt ab"...Verarschung halt. Hab letztens mal das Video von Points Of Prostata, oder wie auch immer die den Song jetzt umbenannt haben, gesehen...ist dieses dämliche Gestotter wo man denkt der Fernseher sei im Arsch jetzt in jedem Song? Ist doch echt mehr als dämlich. Ich kann Head nur zustimmen, ich hab auf Laut eigentlich bis jetzt auch nur passende Reviews gelesen.

  • Vor 21 Jahren

    Sorry, musste mich mal abreagieren.
    Ok, ist schon klar, das man nicht weiß in wie fern die Plattenfirma und die Band da gemeinsame Sache machen, aber ich finds so oder so dämlich und das sich sowas noch verkauft...

  • Vor 21 Jahren

    ich halte sowas auch nicht für nötig...hatte bei limp bizkit schon so'n ungutes gefühl...

  • Vor 21 Jahren

    aber die limp bizkit remixe sind unterhaltsamer und ned so grausam abgehackt wie auf diesem album! (so sehr ich linkin park bevorzuge!)

  • Vor 21 Jahren

    uuhhh....

    na ich seh da doch noch nen großen unterschied :rolleyes:

  • Vor 21 Jahren

    Meiner Meinung nach sollte ein Remix ja nur dann entstehen, wenn ein Künstler einen Track hört (in diesem Fall also Linkin Park) und ihm etwas Gutes, Produktives dazu einfällt. Sozusagen, dass das Lied noch etwas interessanter wird. Bei "Reanimation" hört man (zumindest ich) deutlich, dass diese Lieder quasi gezwungenermaßen geremixt worden sind. So nach dem Motto: "Boah, geil ! Der Remix is ja fett. Naja, jetzt müssen wir die anderen auch noch remixen... bähhh."
    In Anbetracht ihrer vielen Fans hätten die Jungs vielleicht doch lieber was Neues machen sollen. Da hör ich mir lieber nochmal "Hybrid Theory" an, das kommt wenigstens nicht so gezwungen rüber *g*.

    froschhund

  • Vor 21 Jahren

    Linkin Park hätte es verdient an eine wand gestellt zu werden und dann sollte man sein g3 auf F wie freundlich stellen und dann...:D Die musik der band kommt seelischer vergewaltigung und körperverletzung gleich!das problem ist das keiner der bandmitglieder sein instrument beherscht. desweiteren sind sie der auffasung das hart gleich gut ist. wir persönlich haben ja nichts gegen harte musik wenn wenigstsens herz und verstand besitzt. ein weiteres beispiel für die unfähigkeit der band sind ihre eigenen fans. ich würde sagen 90% der linkin park fans sind so zwischen 9 und 16 haben ein gestörtes elternhaus keine freunde psychische probleme aufgestaute aggressionen die sie mit sinnlos aggressiver und stupider musik abbauen wollen. ich würde sagen der durchschnittliche linkin parkfan hat einen IQ so zwischen nem glas wasser und und nem verschimmeltem brot.

  • Vor 21 Jahren

    entweder du schreibst was vernünftiges,oder du hälst die klappe...wenn dir was nicht passt,brauchst du's ja nicht hören...DU spielst die instrumente ja sowieso viiiieeel besser,und natürlich alle gleichzeitig...

    sehr sinnvoller beitrag,wirklich...

    außerdem:wenn lp für dich harte musik ist,dann....ach egal...

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« The Gallaghers schrieb:
    ich würde sagen 90% der linkin park fans sind so zwischen 9 und 16 haben ein gestörtes elternhaus keine freunde psychische probleme aufgestaute aggressionen die sie mit sinnlos aggressiver und stupider musik abbauen wollen. ich würde sagen der durchschnittliche linkin parkfan hat einen IQ so zwischen nem glas wasser und und nem verschimmeltem brot. »):

    ich habe selten so gelacht,wirklich...
    warum bist du dann kein lp fan?

  • Vor 21 Jahren

    Alle die ich kenne, die das Album haben (und 80 % davon sind keine LP-Fans) finden es super!

    Ich hatte mir mehr von der Platte versprochen, aber lausige 2 Punkte sind absolut nicht zutreffend!!!! Das ist Album ist geil, vor allem Enth E End

  • Vor 21 Jahren

    junge junge es gibt doch mehr kranke menschen als wir dachten. wer linkin park hört mit dem diskutieren wir überhaupt nicht über musik weil er unserer meinung nach nicht die blasseste ahnung hat. amen ich glaube du bist genauso eine arme sau von linkin park fan wie wir sie beschrieben haben. es gibt auch andere möglichkeiten seine minderwertigkeitskomplexe loszuwerden als kranke stupide musik von geschlechtskranken und drogenabhängigen vollidioten zu hören. hat dich deine mama vielleicht mal angefasst oder hast du vielleicht einen zu kleinen penis und noch keine freundin gehabt? und noch was uns sagst du wir schreiben nichts vernünftiges hast aber selber nicht genug im hirn um dich adequat auszudrücken. denk mal darüber nach du einzeller.:D

  • Vor 21 Jahren

    muaaaaahahahahahaha,mach weiter.jaa,mach weiter du bist soo geil...von deinem alter hätte ich etwas intelligenz erwartet,schau doch mal in mein profil,du depp!steht da lp?nicht?och wie schade....ich hör kein linkin park,und erst recht kein oasis....über meine freundin solltest du dir lieber keine gedanken machen....man merkt,dass du hier neu bist,und man merkt auch,dass du absolut kein plan von musik hast....

    ich will,dass du weiterschreibst,du bist ein bombenkomiker,das muss man dir lassen...

    bist du schon so frustriert,dass du anonym im internet leute beschimpfen musst?

    soso,du kannst dich also adäquat (das schreibt man übrigens so) ausdrücken ja?das ist schön,dass du das kannst,bloß,was bringt's wenn's keiner merkt?

    wie gesagt,mach weiter,du bist der depp des forums,und es gibt immer was zu lachen...

    STAY HOHL :D:D:D

  • Vor 21 Jahren

    "ach war der kleine schon auf 3 konzerten. und denkt er hätte ahnung von musik. was mich noch interessieren würde: hat mama oder papa dich zu deinen konzerten begleitet. deine drei konzerte waren bestimmt rolf zuckowski als du noch ganz klein warst dann zwei jahre später kinderquatsch mit michael und jetzt als spätpubertierender teenie der sich gerade gegen alles auflehnt ein linkin parkkonzert."

  • Vor 21 Jahren

    auch wenn du kein linkin parkfan bist an deinem profil haben wir gesehen was für bands du hörst und bis auf rhcp und incubus sind die alle genauso schlimm oder sogar noch schlimmer. schlimm, schlimm und nochmals schlimm

  • Vor 21 Jahren

    ohoo,da kennt sich jemand aus...:D:D:D

    musik ist immernoch geschmackssache,oder regt's dich auf,dass da nicht oasis steht?:p

    pumpkins,deftones und metallica können eben nicht im ansatz mit deinen favs mithalten :D

  • Vor 21 Jahren

    tja,oasis möcht ich sehen,wenn sie versuchen kirk hammet's solos nachzuspielen...

  • Vor 21 Jahren

    Ähm, du gespaltene Persönlichkeit.....brauchst du sowas um dein Selbstbewusstsein zu stärken?

    Oder warum schreibst du solchen Dreck,Gallaghers?

  • Vor 21 Jahren

    dreck?!
    solche leute hab ich gern ^^
    ohne ihn/sie/was auch immer wäre es hier doch völlig öde..
    wer weiss vielleicht schafft er/sie/.. es bis auf einen kultstatus wie melli ;)!
    drücken wir ihm doch mal schön die daumen!
    :D