Bei einer solchen Steilvorlage kann man unmöglich am Titel vorbei gehen, ohne sich ein paar Spitzen zu erlauben. "Reanimation" heißt das Remix-Album der Nu Metal-Überflieger aus den USA. Hat sich der Gesundheitszustand der Songs etwa innerhalb weniger Wochen so verschlechtert, dass man sie jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    :mad: Liebe LAUT-Mitarbeiter u. Mitglieder,
    Ich finds echt zum kotzen, wie ihr die geniale Platte von Linkin Park runter macht.Meiner (und auch vieler anderer) Meinung nach ist das Remixalbum echt gelungen!!!
    Linkin Park ist die GEILSTE Band der gesamten Welt!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wer das nicht checkt, ist selber schuld!
    Achso,noch was zur Behauptung von The Gallaghers:
    Ich hab nen IQ von 120 !!!
    Mfg Princess

  • Vor 21 Jahren

    Selbst-IQ-Test's aus der "Neuen Post" zählen nicht :D

  • Vor 21 Jahren

    iq-tests sind der größte schwachsinn , den's gibt...auch leute mit mit nem geringen IQ können genies sein...nicht,dass ich einen hätte :D
    finde das remix-alum nicht gerade gelungen,trotzdem brauch man hier niemanden beleidigen...

  • Vor 21 Jahren

    ist princress jetzt der nächste fake? schon armseelig, womit hier manche idioten ihren spaß haben....

  • Vor 21 Jahren

    war ja auch nicht bös gemeint, nur mag ich keine Angeber, die mit ihrer Intelligenz protzen *g*
    Ändert aber nix am Thema, das Album ist und bleibt überflüssig :cool:

  • Vor 21 Jahren

    nee@froschhund,

    mein statement war eher an the gallaghers gerichtet:)

    überflüssig ists natürlich trotzdem :cool:

  • Vor 21 Jahren

    Wirklich toll!
    Nachdem sich alle Welt Hybrid Theory geholt hat und die Songs in und auswendig runterleiern kann, kommt so ein Remix-Album sicher gut. Es lässt sich sicher gut verkaufen :rolleyes:

  • Vor 21 Jahren

    Ganze Remix-alben halte ich für den kompletten schwachsinn, so auch dieses. nen gutes lied remixen, weil's einem gefällt ist ja okay aber sowas? muss nicht sein!!!!!!!
    Ich dachte eigentlich, dass linkin park kapiert hätte, dass sie noch nicht so weit oben sind um sowas zu machen, aber okay, das kann sich eigentlich gar keine band der welt leisten.
    hätten lieber erstmal noch nen wirklich gutes album rausbringen sollen und sich damit etablieren sollen, weil was ist schon der kurzzeiterfolg mit der hybrid theory. da muss einfach mehr kommen und das war jetzt der schritt in die falsche richtung.
    jetzt zeigt mir bitte aber noch, dass das ein verdammter ausrutscher war und baut ne bombenscheibe, obwohl, nu-metal, das ist schwierig aber so zum hin und wieder hören okay.

  • Vor 21 Jahren

    Converge, ziemlich bekannte Emo-Hardcore Gruppe ist bald für umsonst in München. Mother Tongue auch, Apec Empire too... es gibt genügend Bands die keinen an der Waffel haben.

    Auserdem glaub ich dass die Veranstalter oft auch SChuld haben weil die Karten von Lieberberg (siehe KoRn, P.O.D., Papa Roach...) sind immer sauteuer!!!

  • Vor 21 Jahren

    also ne papa roach karte kostet in HH 27€ und n paar zerquetschte,das ist noch akzeptabel...und ne p.o.d. karte war doch auch net teurer oder?...ich würde nie auf die idee kommen , für alicia keys das doppelte zu löhnen,selbst wenn ich fan wäre...:cool:

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« CoReYnR.8 schrieb:
    Oder glaubt ihr wirklich Qualität Bands wie z.b. KoRn oder die Deftones würden jemals ein Remix Album rausbringen? :mad: »):

    hat kornnicht schon so ein "all mixed up"-Ding rausgebracht? sagt jedenfalls meine favorisierte Musik-Archiv-Site music.barnesandnoble.com.
    Will ja nix gegen Korn sagen, den scheiben hats ja keinen abbruch getan. entgegen meiner früheren behauptung, untouchables wäre klar schlechter als life is peachy, komme ich jetzt zur erkenntnis, dass die neue auf ihre Art auch ziemlich gut ist. (wie eigentlich jede korn-scheibe ihre taktik hatte.)

    und corey... manchmal verwirrst du mit deinen statements richtung "nu metal" und "mainstream" und "kommerz" ein bisschen. ich würde gerne wissen: siehst du linkin park nur als band als "solchen Schrott" oder verachtest du zuzüglich auch noch hybrid theory als Kommerz-Album? oder als einfach schlechten "Nu Metal"? lass mal hörn.

  • Vor 21 Jahren

    all mixed up von korn ist nur die bonus cd von der limitierten issues auflage (is zumindest bei mir so).

    Zitat (« AMEN schrieb:
    also ne papa roach karte kostet in HH 27€ und n paar zerquetschte,das ist noch akzeptabel... »):

    klar im gegensatz zu korn ist das echt akzeptabel, nur hab ich, als ich im februar 2001 bei papa roach war, 27 mark gezahlt. also ca die hälfte. und das auch noch mit (hed)p.e. und den farmer boys als support. das gibt mir schon irgendwie zu denken...

  • Vor 21 Jahren

    hab grad nochmal nachgeschaut (meine karten hängen alle an der wand), es waren sogar nur 25 mark.
    zeig mir heute mal n konzert für 12,50 oder 13 euro... und das, von ner band, mit der größe von papa roach anfang 2001.... never.

  • Vor 21 Jahren

    25 flocken:eek:

    hmm,kann man aber leider nichts gegen machen,scheint sich ja überall gleich erhöht zu haben...hmm,ich geh wohl trotzdem hin :)

  • Vor 21 Jahren

    ja ich auch (in böblingen), das ist ja das problem *gg*

  • Vor 21 Jahren

    zu Korn:
    von denen kenn ich eigentlich nur 3 Remixe. einen von A.D.I.D.A.S, einen von Freak On A Leash und von Here To Stay.
    Sind alle 3 sehr gut geworden.

    zu LP:
    Nach gründlichem Durchhören bin ich immer noch der Meinung, dass das Album eigentlich gelungen is.
    In The End und der X-Ecutioners Track sind wirklich das schlimmste!
    Eine Verbesserung gegenüber hybrid theory is aller dings nur bei Papercut festzustellen. (das Teil Rockt aber auch rein!)
    Sehr gut sind dann noch Crawling, By Myself, Runaway, A place For My Head und noch eines, dessen Name ich jetzt net weiß.

    greetz Loda!

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« HappyMetal schrieb:

    hat kornnicht schon so ein "all mixed up"-Ding rausgebracht? »):

    Ja haben sie, ich kenn das Teil auch. Ist schwarz, 5 oder 6 Songs sind drauf und ich hätte es mir mal beinahe gekauft.

    Zitat (« HappyMetal schrieb:
    siehst du linkin park nur als band als "solchen Schrott" oder verachtest du zuzüglich auch noch hybrid theory als Kommerz-Album? oder als einfach schlechten "Nu Metal"? lass mal hörn. »):

    Ja, mittlerweile hat sich meine Begeisterung gegenüber Linkin Park extrem verschlechtert. Am Anfang mochte ich das Album sehr und auch das Konzert damals (Vorgruppe bei den Deftones) war geil. Ich weiß nicht, LP waren mehr ein "Geheimtipp" bis sie dann brutal vermarktet wurden. Ok, sie können dafür nix. Aber wenn ich das Album heute anhöre so gefällt mir nur noch "forgotten" und 1 oder 2 Songs. Der Rest ist doch wirklich für die breite Masse gemacht und ätzend langweilig. Dazu kommt dass die Headliner-Tour dann einige Monate später ein totaler Witz war. Ein schlechter Auftritt, eine scheiss Vorgruppe namens Puddle of Mudd und 55 DM (!!) verlangen. Knapp eine Stunde haben sie gespielt. Eine reine Frechheit das ganze...

    Und jetzt wird denen durch so ein schrottiges Remix Album noch mehr Geld in den Ar.... geschoben. Die sollen erstmal ein weiteres Album veröffentlichen und dann eine ordentliche Tour machen.

    So nebenbei:

    Ich hab mich damals schon gewundert, als alle Welt von den großen Newcomern Linkin Park schwärmte aber die Deftones auf ihrer Tour kein besonders gutes Wort über Linkin Park verloren. Nicht umsonst haben die Taproot damals hervorgehoben, bei denen sehe ich z.b. auch mehr "Tiefe" in den Songs als bei LP.

    Aber eigentlich ist alles subjektiv irgendwie. Du kannst es ja auch anders sehen. :)

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« freak schrieb:
    phoe!???!
    *wunder*
    von lp.de?! ^^:confused: »):

    Die einzig wahre *rofl*

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« The Gallaghers schrieb:
    Linkin Park hätte es verdient an eine wand gestellt zu werden und dann sollte man sein g3 auf F wie freundlich stellen und dann...:D Die musik der band kommt seelischer vergewaltigung und körperverletzung gleich!das problem ist das keiner der bandm