Timo Mikal Torres ist auf Youtube besser bekannt als Liont. Normalerweise gibt er in seinen Videos Einblicke in sein Leben oder Tipps fürs Überstehen des Alltags als Heranwachsender, sein Kanal zählt 1,5 Millionen Abonnenten und über 145 Millionen Aufrufe. Allein das Video "15 Arten zu küssen!" …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich bin nun kein Teenager sondern Vater einer 12 Jahre jung Tochter .
    Liont durfte ich in Hamburg kennenlernen, und ich finde den Klasse.
    Klar hat es nicht viel mit " Rap " zu tun sein Ziel alter die sind von 10-16 Jahren und die lieben ihn wie er ist , warum müsst ihr immer versuchen alles zu zerstören ! Das Lied " Kopf gegen Herz " Feier ich selber auch , aber den Text versteht nur jemand der selbst an Depressionen leidet.
    Bitte lasst ihn sein ding machen , und so schlecht wie ihr es macht kann es nicht sein ich sage nur Platz 2 !!!!
    Liont höre hier nicht drauf !!!!
    Gruß aus Hamburg
    Bernd

    • Vor 9 Jahren

      Hey, danke Bernd für deine Unterstützung!
      Freut mich echt, dass Du Liont hier so krass supportest!
      Fände es auch total dufte, wenn Du mir so in 6 Jahren mal deine Tochter vorstellst. Würde mich echt freuen!
      Gruß aus der Bonghöhle
      Craze

    • Vor 9 Jahren

      hoffe für dich, dass es sich hier nur um einen trollversuch handelt.ansonsten das mit abstand traurigste, was sich ein, dem anschein nach erwachsener,hier seit langem geleistet hat.

    • Vor 9 Jahren

      Meinst Du jetzt mich oder den Bernd aus Hamburg? :lol:

    • Vor 9 Jahren

      Ich glaub du und Bernd spielen in einer Liga. :-D

    • Vor 9 Jahren

      Ich bin ein Teenager und mein Vater Bernd denkt, dass ich auf diesen Drecks Liont stehe. Deswegen schleppt er mich immer immer auf diese scheiß Konzerte, wo ich diesen Spacko auch noch kennenlernen durfte. Er denkt ernsthaft, dass bei 10-16 Jährigen Liont extrem angesagt ist, dabei ist die Zielgruppe eher 3 bis 7 1/2. Nur weil mein Vater Depression hat, muss ich mir ständig diesen Scheiß geben. Ich hoffe Liont hört auf mit diesem Müll oder mein Vater bringt sich endlich um. Dann kann ich vielleicht auch mal zum Backstage- Gangbang bei nem Fard Konzert.

      LG Bernds Tochter

    • Vor 9 Jahren

      Wow, du bist so ein geistreicher Hurensohn. :D

    • Vor 9 Jahren

      Mal so von Hurensohn zu Hundesohn: Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt. :-D

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Langsam glaube ich auch, dass das nur ein Fake ist. So 'ne arme Wurst kann doch keiner sein. Außerdem würde ich mich wundern, falls der echte manback_hurensohn tatsächlich Fard kennen sollte.

    • Vor 9 Jahren

      als ob ein vater einer 12-jährigen tochter das wort "feiern" im musikkontext benutzt.
      auch zu bemüht schlechte rechtschreibung/zeichensetzung.
      = 1/10 ganz schwacher troll

    • Vor 9 Jahren

      Das mit den Depressionen fand ich gut; supporte Liont schließlich auch nur wegen meiner Erkrankung.
      Leute hingegen, die eher auf Krebs stehen, sollten sich unbedingt das neue Söhne Mannheims Album gleich 2x kaufen.

    • Vor 9 Jahren

      Da vergisst man mal ein "i" beim Tippen und schon wird man als Genrekenner verdächtigt. :-D

    • Vor 9 Jahren

      Na, hast heut schon irgendwas Krasses engineered, du krass gebildeter Überflieger? Hast dein Diplom eigentlich an der Bürowand hinter dir hängen?

    • Vor 9 Jahren

      Aus dir spricht doch eh nur der Neid. :-)

  • Vor 9 Jahren

    DAS kommt davon wenn die Jugend kein Englisch kann. Lonely Island, Garfunkel & Oates, Epic Rap Battle usw. Ne, versteht man ja nicht. Lieber solche talentlosen Versager Klicks schenken.
    Wie ich diese deutschen Youtuber hasse. Unlustig, unreif und völlig ohne Talent. Wer schaut sich dies denn bitte an? Und ich dachte schon die Barth Fans wären die unterste Stufe der Evolution.

    No! No! No! So geht das nicht weiter. Ich hoffe die Gema steckt die alle in einen Sack mit Dieter Bohlen, Alexander Markus, Bushido und Heino. Diese Bande dann bitte am Zoll vorbei nach Russland schicken. Soll sich doch Putin mit diesen Typen rumärgern.

    • Vor 9 Jahren

      Wir sollten eine Petition schreiben !!!

    • Vor 9 Jahren

      Da kann man leider nicht wiedersprechen, der Höhepunkt der Tiefpunkte sind die übersetzen englischen Videos a la Lamas mit Hüten usw.

    • Vor 9 Jahren

      Ich habe mir gerade 2-3 Videos von dem Typen angesehen. Hat der bei der Geburt keinen Sauerstoff bekommen?
      Der hat ein 11 Minuten Video wie er sich die Haare von Tussi XY schneiden lässt die es nicht kann. 1,3 Mio Klicks für den Rotz. Ich glaub es nicht...

    • Vor 9 Jahren

      "Ich hoffe die Gema steckt die alle in einen Sack mit Dieter Bohlen, Alexander Markus, Bushido und Heino. Diese Bande dann bitte am Zoll vorbei nach Russland schicken. Soll sich doch Putin mit diesen Typen rumärgern."

      Ich liebe dich.

  • Vor 9 Jahren

    Klingt alles eher nach Löwenkot ...

  • Vor 9 Jahren

    Das sind genau die "Künstler", die der Hip Hop verdient hat.

  • Vor 9 Jahren

    Alles was ich höre ist: Geld, Geld, Geld Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, gebt mir euer muttergeficktes Geld ihr hässlichen Kinder!!! Geld, Geld, Geld Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld!

  • Vor 9 Jahren

    Diese Yotuber sind halt wie alle vor ihnen ein Zeitgeist und zeigen nach Big Brother, FB etc. das Normalos noch viel leichter zu den 15 Minuten Ruhm kommen. Dass Kinder aber solche talentfreie Nichtsnütze als wahre Stars huldigen, sagt alles über unsere Gesellschaft. Traurig.
    Ohne Arbeit und Talent mit einer Kamera zum großen Geld, das ist "The new American dream".

    Zu Liont selber: Musik ist halt Spaß-Rap, erinnert mich an Oli P. (kennt den noch jemand?), aber in schlecht. "Doppelkinn", da fehlen mir die Worte..

  • Vor 9 Jahren

    Was hat des mit Zeitgeist oder dieser Generation zu tun, hiphop hat wie jedes Genre von Anfang an auch viel scheiß raus gebracht... 90er, nur mal deutschsprachig, wer kann sich noch erinnern: Der Wolf, Spektacoolär, 3te Generation, Basis, Tic Tac Toe... Und über das was zu aggro oder Optik Zeiten released wurden brauch man gar nicht erst reden.... oO

    • Vor 9 Jahren

      Es geht darum dass diese Youtuber auf dem Titel der Bravo etc. sind und als Superstars von Kids verehrt (fast 2 Millionen Klicks?) werden weil sie sich selber beim Frühstücken oder Schminken filmen. Mit Musik hat das nichts zu tun. Die machen halt "Musik" und die Kids kaufen es, weil dass doch der coole Liont ist. Tic Tac Toe hatten mit "Warum" wenigstens einen guten Song. Mit Rap hat das nix zu tun, deshalb der Vergleich zu Oli P.

  • Vor 9 Jahren

    Finde es gut, dass Liont Musik macht, die Junge Leute anspricht und zum nachdenken anregt.
    Die Texte sind am Puls des Zeitgeist und die Beats sehr ordentlich produziert und mit schönen Instrumentals versehen, wie es sie heute leider nur noch sehr selten zu hören gibt.

    Es ist doch schön, wenn die heranwachsende Generation mit Liont mal ein Sprachrohr gefunden hat, das nicht so aggresiv rüberkommt und seine Klientel ernst nimmt.
    Die ganzen Youtube-Klicks sprechen auch für sich. Liont hat ne große Zukunft vor sich. Soviel ist sicher.

    • Vor 9 Jahren

      Ich hoffe das ist ein Trollpost, denn wenn solche banalen Texte die Jugend "zum Nachdenken" anregen soll, dann gute Nacht.
      Und die Zukunft im schnellebigen youtube Geschäft ist sone Sache. Seine Fans kommen irgendwann auch in die Pubertät und dann ist ihnen der Typ zu peinlich.

    • Vor 9 Jahren

      Der ist tatsächlich so dumm. Er verstellt sich nur an anderer Stelle etwas besser...

  • Vor 9 Jahren

    Der ist ja noch schlechter als Kayef.

  • Vor 9 Jahren

    Oh nein, die Liste von Dingen, die ich nicht wissen will, wurde mal wieder erweitert.

  • Vor 9 Jahren

    So ganz langsam nerven mich diese vorhersehbaren Schmähschriften über beschissene Alben aus der hinterletzten Gammelecke, das entwertet den Verriss an sich.

  • Vor 9 Jahren

    Spaßeshalber mehrere Songs von "Liont" angehört und frage mich gerade, ob die deutsche Jugend wirklich so dumm und anspruchslos ist, dass sie für dieses gruselige Machwerk Geld bezahlt (Platz 2 der Albencharts!!!). Liont ist wie "Cro minus Frontallappen" und kein Musiker mit Schamgefühl würde so ein Album auf die Menschheit loslassen. Aber Liont hat anscheinend genug Fans, die er verarschen kann.

  • Vor 8 Jahren

    Bin 18 Jahre alt und sehe mich somit stellvetretend als Teil der Jugend um ganz klar und deutlich NEIN zu sagen, nichtmal meine 14 jährige Schwester hört den Rotz, wer solch eine Musik finanziell unterstützt, ist in meiner Augen nicht der Gattung Mensch zugehörig.

  • Vor 8 Jahren

    Ich muss als 16 Jähriger sagen. Dieses Album ist Schrott. Schrott der für kleine Kinder mit Farben angemalt wurde mehr nicht. Ich habe nichts gefunden was auch nur den anschein von diskusion über irgendein halbwegs relavantes thema darstennen könnte. Sein "Erfolg" resultiert nicht aus "Skill" bzw Können sondern aus fame. Er macht geld weil man ihn kennt. Allein sein "Liebeslied"(kann man das so nennen?).... Also seine Liebeserklärung an den Kommerz..... ach nicht das wahre... dieses "Ding" Komm mit (o.ä.) ist ein gutes bsp. für gehaltlose anneinanderreihung von sätzen. Ein solches lied sollte etwas persönliches haben weil es - jetzt kommts - für EINE Person geschrieben wurde. Angeblich.
    Aber naja ich hab mich genug aufgeregt ich geh schlafen.

    MFG Simon

    PS: sein Depri-Lied ist eine Beleidigung an alle mit problemen