"Er kam die Straße runter, parkte vorm Sportartikelfachgeschäft (Rudi Kargus Fanshop an der Grindel übrigens, Digger) / Er parkte immer da, schon immer da / Mit seiner alten Kiste / Er war allein, weil es jemand gab, der sich verpisste."

Da ist sie wieder, diese bodenständige "Unten am Hafen"-Melancholie …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Mist, Mist, Mist! Zu dem hab ich ne tolle Anekdote zu zwei Begegnungen an einem Tag, kann sie hier aber leider nicht bringen aus nem rechtlichen Grund :(

    Tja, stumpf ist Trumpf, doch manchmal echt nicht gesund...

    • Vor 6 Jahren

      Dann tease das doch nicht erst an xD.
      Erzähl schon, bleibt unter uns.

    • Vor 6 Jahren

      soulburn
      Vor 6 Jahren
      Vor vielen, vielen Jahren war ich mal zu Gast in Bremen. Auf der sonntäglichen Heimfahrt sah ich aus dem Auto heraus, wie in einer Seitengasse jemand gegen eine Telefonzelle urinierte. Ich kurbelte die Scheibe runter und schrie: "He, das ist doch Lotto King Karl, wie er gegen eine Telefonzelle pinkelt!". Die Gestalt in schwerer Ledermontur, Sonnenbrille und 50ies-Tolle drehte sich in meine Richtung (natürlich ohne weg zu stecken...) und zeigte mir den Mittelfinger.
      Später auf der Autobahn Richtung Hamburg drängte uns ein schwarzer Benz von der linken auf die mittlere Spur. Auf dem Beifahrersitz: Lotto King Karl in schwarzem Leder, wie er mir nochmals den Stinkefinger zeigt... Meine Empörung wurde immer wieder auch von Stolz durchzogen. Der erste Medienstar, der mich hasste! In diesem Moment wusste ich irgendwie bereits, dass es nicht der einzige bleiben sollte... Ich verweise auf die Rezension zum letzten Album. Ist ja ein toller rechtlicher Grund wenn jeder es da seit 6 Jahren finden kann.

    • Vor 6 Jahren

      BUSTED! :p

      Hilft wahrscheinlich nix, wenn ich jetzt sag, dass sich der 11'er soulburn auf den '01er soulburn bezieht, während ich mich auf den von '12-'15 beziehe?

    • Vor 6 Jahren

      Wo ist denn nun der rechtliche Grund?

    • Vor 6 Jahren

      Wo ist deine Auffassungsgabe? Wo sind deine Englischkenntnisse? Wo ist diese uneitle Art, dummen Scheiß mal als solchen stehen zu lassen anstatt derlei Dreck konsequent auch dann zu dementieren, wenn er im RL angeblich gar nicht auf dich und deinen Lebensstil zutrifft? Heute mal keine Zeltdisco in den idyllischen Vororten von Bonn, hm? Danke. :)

    • Vor 6 Jahren

      Keine Ahnung was Du da laberst, war einfach nur ne Frage. Komm bitte klar und saug mich nicht mehr so dämlich an. Danke.

    • Vor 6 Jahren

      Lauti rafft es einfach nicht. Hihi.

    • Vor 6 Jahren

      Ach, Mensch... Na gut, spielen wir halt "Softly explained Saturday"

      Ursprünglich wollte ich einfach nur schon seit ewig langer Zeit mal behaupten, irgendwas aus nem rechtlichen Grund nicht bringen zu können.

      a) als wirkliche stumpfe, weil zum gebrachten Zeitpunkt unnötige und letztlich wirkungslose Ausrede in einer völlig unpassenden Situation

      und

      b) als Referenz zum Dendemann-Track, weil ich sehr gerne popkulturelle Referenzen in sozialer Interaktion jeder Art verstecke.

      Tatsächlich hatte ich aber vergessen, dass ich diese Anekdote hier schon mal gebracht habe, und mit dem Inspektor haben wir eben einen der wenigen user, die wirklich noch zu ihrem Accountnamen aufleben (lupenreine Aufklärungsarbeit, Beförderung steht aus!), in unseren Reihen. Ausgerechnet! :D
      Und Loddo, der (vielleicht) damals (u.U. inspiriert vom sog. "Rüpelprinzen") gegen eine Telefonzelle urinierte, bin ich zwischen '12 und '15 tatsächlich noch einige Male im Großraum HH/HB übern Weg gelaufen. Wir haben aber nicht mehr über den Vorfall gesprochen, da wir uns nicht kennen und uns auf den entsprechenden "Parteys" auch niemand miteinander bekannt machte.

      Aber um das nochmal für alle klarzustellen: Speziell vom Loddo liegt derzeit keine einstweilige Verfügung o.ä. gegen mich vor. Ich ließ nur kurz den Spirit des Universums alternativer Fakten durch unser Forum wehen.

      Der "rechtliche Grund", lieber lauti, ist also dort, wo auch deine Auffassungsgabe, deine Englischkenntnisse und die oben sehr euphemistisch von mir beschriebene gemäßigte Reaktanz deinerseits zu finden sind... ;)

    • Vor 6 Jahren

      tl;dr

      Tja, stumpf ist Trumpf, doch manchmal echt nicht gesund...

    • Vor 6 Jahren

      Aight, bin wieder down mit dem Doc.