Als Quell der Inspiration bei der Namensfindung diente dem jungen Trio aus der westfranzösischen Kleinstadt Saintes der gleichnamige Titel einer Komödie des antiken Dichters Aristophanes. In diesem Klassiker der Weltliteratur üben sich die Bewohnerinnen Athens und Spartas ihren Männern gegenüber …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    "Relationship of Command" finde ich ja von Omars Werken schon am allerödesten. Ich bin aber ziemlich sicher, daß At The Drive-In im Einleitungsteaser nur genannt wurden, um eine bestenfalls mittelprächtig interessante Band mit fremden Federn zu schmücken.

    Vielleicht höre ich mir die Band aber wirklich an, obwohl bei mir diese Art der flachen Beschreibung fast schon Trotzreaktionen ausgelöst.

    • Vor 4 Jahren

      Nur dass ich das richtig verstehe:
      Du findest von allen Mars Volta, At The Drive-In, den ca. fünfzig Soloalben Omars und seinen anderen Projekten "Relationship of Command" am ödesten?
      Ist auf jeden Fall eine Meinung, die ich so noch nicht gehört habe.