"Achtung, Achtung! Mal alle ganz kurz leise, bitte!" Ein bisschen ehrfürchtige Stille darf schon erwarten, wer nach sieben Jahren auch schon antritt, um eine einst angekündigte Trilogie fortzusetzen. Der Moment des Stutzens ob der nach all der Zeit doch irgendwie unerwarteten Rückkehr Mach Ones währt …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    platte des jahres? das war ganz bestimmt mach one!

  • Vor 11 Jahren

    Wehe, die CD ist nicht rechtzeitig bei mir!!! Dann gibt es Ärger Mzee!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Blade (« Wehe, die CD ist nicht rechtzeitig bei mir!!! Dann gibt es Ärger Mzee!!! »):

    Hast schon eine Versandbestätigung? Ich irgendwie nicht :(

    Meine Vorfreude steigt aber immer mehr ins Unermessliche

  • Vor 11 Jahren

    Geile Beats, geile Lyrics, geiler Rapper, geile Musik!

  • Vor 11 Jahren

    WTF?! Das klingt nur marginal besser als das was meine Nachbarn, gerade dem Schulhof entwachsene Möchtegerns, in ihrer Wohnung herumfrickeln. Was um alles in der Welt ist mit dem Hip-Hop los? Wenn er sich weiter so zurückentwickelt, werden in 5 Jahren Künstler gefeiert, die mit Fisher-Price-Beats über ihren letzten Einkauf im Penny rappen.

  • Vor 11 Jahren

    Wer redet denn hier von "Entwicklung"? Der Typ ist eine Untergrund-Legende und hat schon gerappt, als du noch im Sandkasten gespielt hast. Die immer gleichen Möchtegern-Experten hier, ich fasse es nicht...

  • Vor 11 Jahren

    @InNo

    habe die Bestätigung gerade bekommen....Dann müsste die CD ja demnächst kommen...Jubel Jubel Freu Freu

  • Vor 11 Jahren

    ...der "typ" wäre am besten in seiner bude im untergrund geblieben
    das neue "Machwerk" ist weit davon entfernt, ansprechend zu sein.
    nur unsere dani hat es diesmal nicht erkannt,schade.

  • Vor 11 Jahren

    Was macht er denn sonst? Hört man ihn im Radio? Sieht man ihn mit Pandamaske auf Viva? Wird man mit seinem Gesicht in jeder größeren Stadt auf Plakaten konfrontiert? Das ist genau die Art Musik, zu der Leute wie du niemals Zugang finden werden, und das ist sogar gut so.

    @Blade: Bei mir immer noch nix. Ich stehe kurz davor mit Heulen anzufangen :cry:

  • Vor 11 Jahren

    Ich bin ja beileibe kein Experte, wenn es um deutschen Rap geht, aber Leute, die bei diesem Album rumnörgeln und dann wahrscheinlich selbst Cro, Casper Co. in der Überzeugung hören, dass das überhaupt noch was mit Rap zu tun hätte, sind schon irgendwie arm.

  • Vor 11 Jahren

    genrefremde wie der-aal und ragism sollen gefälligst den rand halten. mach ist, ähnlich wie takti, einfach unhatebar

  • Vor 11 Jahren

    Fand ihn Ultra sympathisch auf der KIZ Live DVD.

    Werde mir das Album mal reinziehen.

  • Vor 11 Jahren

    Wenns Inno und Sodhan UND Dani gut finden muss ich mal reinhören.
    @Ragism (« WTF?! Das klingt nur marginal besser als das was meine Nachbarn, gerade dem Schulhof entwachsene Möchtegerns, in ihrer Wohnung herumfrickeln. Was um alles in der Welt ist mit dem Hip-Hop los? Wenn er sich weiter so zurückentwickelt, werden in 5 Jahren Künstler gefeiert, die mit Fisher-Price-Beats über ihren letzten Einkauf im Penny rappen. »):

    Wenn jemand behaupten würde, ein 23 minütiges Lied von Steven Wilson sei langweilig und unnötig in die Länge gezogen, würdest du vermutlich anfangen etwas zu erzählen von wegen progressiv...
    Vermutlich würdest du auch sagen, dass derjenige sich auf die Musik einlassen muss oder dass er solche Musik nicht versteht, weil er "Genrefremd" ist.
    Aber dein eigenes Handeln zu hinterfragen und zu reflektieren ist vermutlich nicht deine Stärke. Zumindest nicht, wenn es um Musik geht

  • Vor 11 Jahren

    @Sputtel (« Wenns Inno und Sodhan UND Dani gut finden muss ich mal reinhören. »):

    Nur um das mal festzuhalten: Ich kann das genau so wenig gut oder schlecht finden wie jeder andere hier, denn das Album ist heute noch gar nicht draußen...

    Ich habe mich bisher auch nicht zum Album geäußert, lediglich zu den Comments einiger Besserwisser

  • Vor 11 Jahren

    Selbst Genre-Gelegenheitshörer wie ich sollten doch erkennen, dass das hier mehr ist als dieser ganze Aggro-Kram.
    Herr Fromm gibt 5 Pkte., Inno geifert schon bis zum Release - dass ich das nochmal erleben darf.

    Außerdem boxt er Jotta und ruft weißescheiße. :D

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Sputtel (« Wenns Inno und Sodhan UND Dani gut finden muss ich mal reinhören. »):

    Nur um das mal festzuhalten: Ich kann das genau so wenig gut oder schlecht finden wie jeder andere hier, denn das Album ist heute noch gar nicht draußen...

    Ich habe mich bisher auch nicht zum Album geäußert, lediglich zu den Comments einiger Besserwisser »):

    Mhm ok, habs wohl falsch verstanden.
    Aber es ging mir auch mehr darum, dass ihr und Dani keine Antipathie gegenüber dem Interpreten empfindet. Das macht die Platte interessant. Sonst gibt es ja bei manchen Veröffentlichungen durchaus gewisse Differenzen

  • Vor 11 Jahren

    Oh ja, besorgts mir! :D Ich finde die Platte ziemlich scheiße. Bin zwar ohnehin kein Freund von deutschem Hip-Hop, aber bei den Tracks komme ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus.

  • Vor 11 Jahren

    Wenn Leute mit dem Album nichts anfangen können, die mit dt. Hiphop im Allgemeinen und Mach One im speziellen nichts groß am Hut haben, kann ich das verstehen und auch problemlos akzeptieren. Dann aber Aussagen zu bringen, wie Ragism weiter oben, ist einfach vollkommen daneben. Damit sprichst du selbst deinem Beitrag jedes Recht ab, in irgendeiner Form ernstgenommen zu werden.
    Musik ist immer Geschmackssache, aber was du da oben von dir gegeben hast ist einfach völliger Blödsinn und zeigt, dass du keine Ahnung von diesem Genre hast.