Maria Mena eröffnet ihr neues, mittlerweile sechstes Studioalbum mit den zuckersüßen, in rosa Luftballons gehüllten Piano-Harmonien von "Interesting". Sofort schalten da die Ohren von Freunden lieblicher Pop-Klänge auf Empfang. Alles scheint zu passen: Betörende Melodien aus dem Background und …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ach Quatsch, Maria ist auch weiterhin einer der Guten. "Gehaltloser Cheerleader-Pop" klingt definitiv anders.

  • Vor 10 Jahren

    also ich finde das album sehr gelungen. es ist ganz anders anders als ihre andren alben. es erinnert ein wenig an ellie goulding, welche ich auch toll finde. ihr stimme ist nach wie vor grandios. das album ist abwechsulngsreich und versprüht gute laune. ihre bisherigen lieder, waren eher traurig. bei diesem album ist das mal anders, was ich auch mal gut finde, es ist eine andere seite von ihr. Die wie oben "wirre Synthie-Eiertänze" in: "You Hurt The Ones You Love" gefallen mir sehr gut. es ist schon jetzt eines meiner favoriten des albums, ich liebe die strophen... ich kann dieser kritik nur wieder sprechen. ich kann nur sagen, das jeder der maria bisher gemocht hat, sollte das album anhören und selbst entscheiden wie er es findet....

  • Vor 10 Jahren

    ich finde eher, dass ihre stimme irgendwie nicht zu den elektroklängen passt. man kennt sie einfach anders und irgendwie ist es schwer, sie sich in künstlichen synthiesounds vorzustellen, zu ihr passt einfach mehr das natürliche, akustische...