Twiggy Ramirez ist zurück bei Marilyn Manson, Wes Borland ist zurück bei Limp Bizkit. Alles ist so, wie es sein soll, alle haben sich lieb und Schweine können fliegen. Yippieeiyeah ...

Ok, die gute Mary muss natürlich ein wenig in Richtung Borland nachtreten, aber wenn vom Gitarristen kein Song …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« Scheiß Review, da ist die von laut.de 100mal besser.
    Bei seinen Fans kommt das Album durch die Bank weg eigentlich gut an.
    Was soll also die ganze Miesmache? Hört doch ewig Antichrist Superstar. »):

    Fürs Protokoll: Ich bin "Fan" bzw. war es einmal. Man kommt ja irgendwann in ein gewisses Alter, in dem man dieses Wort seltener benutzt :D

    Ich hätte mich ja gefreut, wenn die neue Scheibe mal wieder was besonderes geworden wäre, aber is schon arg belanglos im Vergleich zu früheren Brechern. Und damit meine ich nicht zwangsläufig die Antichrist. Wo ist ein Fight Song, ein Nobodies, ein Coma White geblieben auf der neuen? Ich behaupt einfach mal, wenn Twiggy früher am Start gewesen wäre, hätte sich da mehr machen lassen.

  • Vor 14 Jahren

    Zum Thema MANSON:
    Ich hatte gestern die Ehre ein Konzert in Dresden zu besuchen... WTF!

    Ungefähr 2784 Leutchen auf einer winzigen Freilichtbühne und ein Manson der entweder völlig nieder oder einfach nur ein arrogantes A....loch ist. Sein Roadie ist ja wirklich ne arme Sau - mit Wasser bespuckt und mit Mikrofonständer verprügelt...

    Nach jedem Lied (es waren ja immerhin 10 Stück) ersma ne Pause, dann wurde er von der Bühne getragen.

    Sehr geil war der Sänger von Papa Roach, der bei Beautiful People mit auf die Bühne kam und MM zum Schluss eine mitgegeben hat (am Anfang war's ein wildes Posen, dann ne Prügelei). :-)

    Schade für Papa Roach (die haben wirklich gerockt)!

  • Vor 14 Jahren

    mein Review: http://www.nightmare-horrormovies.de/threa…

    Ich würde gerne mal wissen, wer hier von den Fans der alten Alben, diesen öden "Shit" groß was abgewinnen kann. Hat eigentlich schon mal je eine Rockband aus der, ich sag mal "Schwarzen Szene" jemals so abgebaut? Deine Lakaien, Project Pitchfork, Nine Inch Nails, Type O Negative??
    Nee, mir fällt keine ein, zumindest nicht in diesem Umfang. Konnte man den Alben bis "Holy Wood" nur die Höchstnoten geben, so kann man hier nicht über Mittelmass Werten, von einen Ausrutscher in den Mainstream keine Rede mehr. Wenn man das Album als Fan der ersten Stunden so super findet, hat man hat schlicht weg keine Ahnung, leidet mittlerweile an Geschmacksverirrung oder steht halt auf ruhigen Alternative Rock und kann mit abgedrehteren Sachen nichts Anfangen, dann ist es auch noch nachvollziehbar, dass man diesen "Shit" nicht langweilig finden kann.
    Es gab auch damals ruhige Songs von Brian Warner die richtig Klasse waren, zumeist auf Sampler findend, davon ist dieses Album aber insgesamt gesehen weit entfernt. Wenn ich hier einige Meinung lese wie: "Scheiß Review, da ist die von laut.de 100mal besser." (die Review?) Wobei das Review von laut.de alles andere als lobend ist, kann man sich schon Denken wie Alt die Personen sind, welche so etwas Schreiben vom Verstand her denn sein mögen. Ein Beispiel auch wenn man Schreibt "Eat Me, Drink Me" hat mit gut gefallen und in der nächsten Post eine Woche später die selbe Person meint: Dagegen kackt "Eat Me, Drink Me" eindeutig ab
    und noch eine Woche später dann meint: Also "Eat Me, Drink Me" habe ich schnell tot gehört, aber ich glaube bei diesem Album wird das nicht so. Das spricht dann also definitiv nicht für das letztrige Album und bei diesem seiht es doch genau so aus. Wie Geil ist dass denn, sind alle Fans des neuen Albums so drauf, Hallo? Somit auch Lobhymnen ohne Ende auf das neue Alben zwar wieder gefeiert werden, aber wie lange noch? Wobei das Punktesystem nach oben gedrückt wird, was ich hier von der Lesermeinung her völlig Überflüssig halte, denn die Masse hat nach den 80ern meist keinen guten und kurzweiligen Geschmack bewiesen.

  • Vor 2 Jahren

    ich sag mal so, wes von LB HÄTTE deutlich mehr pep reingebracht

    gruß sönke

    (ps 2/5 sterne)