Egal ob in der Vergangenheit als Marina and the Diamonds oder in der Gegenwart als MARINA, die walisische Marina Diamandis kennt den Zeitgeist und weiß, wer sie ist und was sie sagen will. Davon scheint sie auf jeden Fall überzeugt. Ihr neues Album "Ancient Dreams In A Modern Land" verabschiedet sich …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Definitiv ihr bester Output seit dem Debüt. Einige Lyrics, besonders in der ersten Hälfte, sind mir aber eeetwas zu blatant und gewollt- viele andere große Mankos hab ich aber nicht. Gerade Musikalisch ein gigantischer Schritt nach vorne im vergleich zu den Vorgängern. Der Titeltrack und 'I love you...' die Standouts für mich.

  • Vor 2 Jahren

    Ancient Cave in a modern Land.

  • Vor 2 Jahren

    Rezension hat den Nagel auf den Kopf getroffen

    • Vor 2 Jahren

      Wir sagen hier immer noch "Rezession". Und wer ist Herr Nagel? Musik scheint aber ganz gut zu sein.

    • Vor 2 Jahren

      Musik ist tatsächlich ganz gut.

      Nach dem Debüt sind aus meiner Sicht die folgenden Alben nicht wirklich hörenswert gewesen. Aber dieses Album ist tatsächlich wieder etwas mehr „back to the roots“ und zeigt ihre alten Stärken auf. Wie wäre wohl ihre Karriere verlaufen, wenn sie nicht diese Kantenlosen Vorgänger-Alben hingeballert hätte? Egal, auf jeden Fall ein Daumen hoch für dieses Album!

  • Vor 2 Jahren

    Eine erfrischende Neuauflage ihres originalen Sounds. Und eine passende Bewertung.

    Ich möchte aber auch noch mal auf den Song „New America“ hinweisen, der wirklich für mich eines der Highlights des Albums ist. Schade, dass dieser in der Bewertung nicht erwähnt wurde

  • Vor 2 Jahren

    Besser als die drei Alben davor, noch nicht ganz so brillant wie das Debüt. Vielleicht wird es nach mehrmaligem Hören noch.
    Ich bin froh, dass sie die Kurve noch gekriegt hat nachdem sie zwischenzeitlich regelrecht ausgebrannt war. Eine tolle Künstlerin mit viel Potential, die leider versucht wurde in ein 08/15 Popsternchenschema zu pressen. Befreit davon kann sie anscheinend wieder zu ihren eigentlichen Stärken zurückfinden. Gutes Album.