Mark Forster gilt bei vielen als der neu aufgehende Stern am deutschen Pop-Himmel. Sein neues Release "Bauch Und Kopf" hat zwar in dem eine Woche zuvor veröffentlichenden Andreas Bourani einen starken Konkurrenten, macht sich aber bereit, die Verkaufszahlen aufzumischen. Songs dafür hat Forster ohne …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Der schreibt diesen Klumpatsch nicht einmal selber? Auweia!

  • Vor 8 Jahren

    Den zweiten Punkt gab es fuer die optische (mittlerweile vll auch musikalische) Aehnlichkeit mit Sido. Das Debut war zwar kein Meisterwerk, jedoch eine absolut brauchbare Sommer-Platte. Das Feeling kommt beim Neuen nicht rueber.

  • Vor 8 Jahren

    "Kein einziges Lied, keinen einzigen Text hat Forster selbst geschrieben. Obwohl die pseudopersönlichen Lyrics genau das nahelegen."

    Manuel Berger, setzen 6.

    Cwiertnia, Mark ist der Autor der Songs. Das ist übrigens der bürgerliche Name von Mark Forster.

    • Vor 8 Jahren

      Vielen, vielen Dank für den Hinweis. Ich möchte mich wirklich dafür entschuldigen, was ich da geschrieben habe. Das hat der Künstler tatsächlich nicht verdient.

      Wahrscheinlich wirst du mir das nicht glauben (kann ich sogar nachvollziehen), aber ich habe - bevor ich den Absatz geschrieben habe - extra noch einmal die Songcredits recherchiert, weil ich selbst meine Zweifel hatte, dass Mark Forster wirklich an keinem Song beteiligt gewesen sein soll. Dass Mark Forster und Mark Cwiertnia dieselbe Person sind, habe ich dabei wohl leider übersehen. Es tut mir wirklich leid!

      An der Bewertung ändert das aber nichts. Dazu stehe ich nach wie vor.

    • Vor 8 Jahren

      Alles klar. Mir ist die Bewertung egal, die ist subjektiv. Aber die Fakten sollten halt stimmen. Und das wurde ja jetzt korrigiert. Weitermachen.

  • Vor 8 Jahren

    Mal von der Recherche-Leistung abgesehen möchte ich dem Rezensenten danken, dass er in der Überschrift das ausspricht, was ich schon lange denke. Ich verleihe ihm hiermit den Titel "laut.de-Sarrazin der Herzen".

  • Vor 8 Jahren

    Die Texte der Lieder sind einfach schwachsinnig. Helene Fischer läßt grüßen. Früher wurde so ein Mist von Musikredakteuren gnadenlos verrissen. Armes Deutschland.

  • Vor 7 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 7 Jahren

    Das aktuelle Lied "Bauch Und Kopf" ist wohl eines der schlechtesten Lieder der letzten Jahre! Nur weil ein Künstler mal ein, zwei Hits gelandet hat, muss man ja im Radio nicht jeden Mist von Ihm spielen!!! Liebe Radiosender, bitte schaltet euren gesunden Menschenverstand ein! So was will wirklich keiner hören...
    MFG
    Ben

  • Vor 7 Jahren

    Momentan der allergrößte Spast im deutschen Musiklande - was genau kann der bitte? Überall höre und sehe ich den Namen Mark Forster, dabei waren seine einzigen beiden Hits bisher Songs, die mit und wegen Sido populär wurden, und trotzdem ist das DER neue Shootingstar? Ich wusste dass dieses Volk arm ist, aber wirklich SO arm? Ich glaub bald wandere ich wirklich aus.

  • Vor 6 Jahren

    "Ich bin fein damit". Harte Fremdscham-Line, Marky Mark.