"Sag' mir, was hast du denn erwartet?" Schwer zu sagen. Nachdem Marteria im vergangenen Jahr mit "Base Ventura" Prognosen jeder Art in Schutt und Asche legte, hätte ich ohnehin nicht gewagt, mir auszumalen, was wohl passieren mag, lässt der Mann seinen durchgeknallten grünen Zwilling erneut von der …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Zitat (« war/ist is doch scheißegal. man kann ja nich erwarten, dass einer die welt jeden tag neu erschafft. »):
    Nee, darum geht es gar nicht... Nur bewerte ich (heute) einen Rapper nach Alben und nicht nach einzelnen Lichtblicken (als ich "King of Rap" hörte, war ich auch der größte Groupie), und da hat Savas irgendwie nichts außer üblichen Ami-Rapper-Hommagen herausgebracht. Meine Meinung

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« Kopie-Paranoia?
    ich mag den sound. sonst nirgends gehört. wenn mir wer was nennt was so klingt und noch realer ist wird - her damit.
    Quasimoto ist vom sound her weit weg. »):

    ey man, das ding mit den zwei charakteren is geklaut, viele von seinen älteren sachen waren auch im sound ähnlich, der name is fast gleich, wenn der sound jetzt bisschen anders is liegt das wohl auch daran, dass er nicht von einer legende wie madlib produziert wird(übrigens:madlib ist quasimoto)...

  • Vor 15 Jahren

    @gutelaune (« ey man, das ding mit den zwei charakteren is geklaut, viele von seinen älteren sachen waren auch im sound ähnlich, der name is fast gleich, wenn der sound jetzt bisschen anders is liegt das wohl auch daran, dass er nicht von einer legende wie madlib produziert wird(übrigens:madlib ist quasimoto)... »):

    Das Ding mit den 2 Charakteren ist älter als Mantafahrer-Witze, dann hat Quasimoto anscheinend selber geklaut... Skandal !!!!

    Und im HipHop allgemein gibt es viele Produzenten die nach dem selben Mustern Beats stricken... Madlib und DeadRabbit/RobotKoch sind da im Vergleich 2 verschiedene Welten !

    Das ist echt nur Hater-Style, wenn man bei den Fakten bleiben würde und nicht nur ständig hier und da beleidigt und auf seinem eigenen Standpunkt verbissen rumtrampelt hätten alle mehr von.
    Ich hab das Gefühl der Grossteil hier ist unter 18 ... wobei es 14 jährige gibt mit denen sachlicher zu diskutieren ist ^^

  • Vor 15 Jahren

    schon krass wie opfermäßig sich hier mal wieder einige zeigen... die einen wie sodahn vergleichen den inhaltsgehalt und technik von massiv (FTW!!!! ASDF) mit anderen künstlern...
    die anderen fühlen sich super toll weil sie quasimoto kennen und sich szeneweit profilieren müssen mit dem "BITER"-gebrüll.
    leute der typ hat sich nach ihm benannt, NATÜRLICH ist das eine anlehnung... wärs hinterrücks eine kopie ok, aber der typ hat seine eigenen texte/songideen und der beatbastler entwickelt den sound auch weiter.
    klar die idee hat damit angefangen quasimoto style auf ne kifferpersönlichkeit zu übertragen weil der künstler sich darin wiedergesehen hat, dann wurde das ganze gefeiert und er hat das konzept weitergeführt.

    dass maddinsche todesliste nicht rafft ist bezeichnend, offensichtlicher gehts nun wirklich nicht. vor allem was für ein geiles eigentor bei einem forumkid. würde umstieg auf pophouse empfehlen wenn du so oberflächlich rap hörst ;)
    aaaaaaaaaaaaalter

  • Vor 15 Jahren

    ihr stinkt!
    über musik zu diskutieren ist fürn arsch
    und das forum sowieso
    und Sodhahn und Garret haben Hausarrest deshalb sitzen sie vorm Rechner und posten blödsinn!

  • Vor 15 Jahren

    @com.mesh-i grundsätzlich ist ja der mensch fürn arsch aus dem gesichtspunkt. eine paar level höher greift dann irgenwo ein sinn. das ist bei austausch. aber dieses flameboard hier ist wohl doch ein bisschen eigenartig.

    @elmo aber man erkennt ja dann doch ein muster von inhaltsgehalt eines posts und musikgeschmack.

    @Gast666 das hier doch nur hater herumlaufen die am liebsten täglich den Erfinder der Sprache hören sollten ist somit geklärt :)

    marteria/marsimoto hast natürlich seine wurzeln irgendwo gesetzt. er hat aber auf jeden seinen sound entwickelt. und er hat sich zu etwas größerem und besserem entwickelt als es so mancher aggro-typ macht, der in der Pubertät stecken bleibt und außer Hate nicht mehr herausbekommen.
    das es größen wie madlib gibt die darmals noch mehr platz hatten sich zu entwickeln (weil es eben nicht soviel hater-kids wie hier gab) ist auch klar.
    also supportet doch einfach Leute die es gut meinen und das Ding voranbringen, als das ganze gleich von vorab zu ersticken und total aufgebracht wieder zu einem idiotischen prügler zu laufen der 24/7 seine Probleme reflektiert.
    Sonst wird das in 5 jahren hier der komplette Untergang. Dann wärs am besten man lasse sich gleich von Obama aufkaufen.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« ich warte immer noch auf die erklärung von todesliste. aber eher werden wohl noch zehn leute mit "du hast es nich verstanden" um die ecke kommen, als sich herabzulassen. traurig. »):

    oben ist ein YouTube Link zu dem Thema, hast überlesen :D

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« hab mir jetz 20 sekunden reingezogen. und der typ gibt nur seinen eigenen promo-text wieder. wenn der inhalt des promotextes also jetz das supertolle must-verstehing dran sein soll, dann gute nacht. denn leider versetzt er sich wohl so gut in jack hate, dass er genau wie dieser gerade mal standardphrasen zu papier bringt. »):

    du willst etwas verstehen. dann versuch es zu verstehen.
    20 sec sind warscheinlich etwas bescheiden von einem 3:17 video. "must-verstehing" - keinesfalls. aber ist halt unsinnig über etwas zu reden. "standardphrasen"? vergleiche?
    oder reine persönliche unsympathisch?

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo: Wer den Musikgeschmack anderer User zum Anlass nimmt, jemanden als dumm hinzustellen, und dann was von Opferstyle erzählt, sollte sich zuerst an die eigene Nase fassen

    @flesh: Du hast doch nur das Ghettolied nicht gerafft, gib es doch zu!

    @all: Der Thread stinkt

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @flesh: Du hast doch nur das Ghettolied nicht gerafft, gib es doch zu! »):

    klär mich auf wenn es mehr als, egodenken, und derbes (weil ja kein geld für schule) beschimpfen anderer ist, dass dann doch nicht so funktioniert.
    @InNo (« @all: Der Thread stinkt »):

    Fetisch, noch hier? Seh ich anders.

  • Vor 15 Jahren

    @inno: die leudde stellen sich mit ihren posts schon selbst dumm dar, ich echauffier mich nur drüber ;)

    oberflächlicher musikkonsum ist genau der grund warum dieses genre so nen verschissenen ruf hat.
    aber wie du sagst, jedem das seine

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« @InNo (« @flesh: Du hast doch nur das Ghettolied nicht gerafft, gib es doch zu! »):

    klär mich auf wenn es mehr als, egodenken, und derbes (weil ja kein geld für schule) beschimpfen anderer ist, dass dann doch nicht so funktioniert. »):
    Klär du mich lieber darüber auf, warum du so ironieresistent bist

  • Vor 15 Jahren

    ich finde das album top. kann mich nicht entscheiden, welchen track ich mehr feiern soll.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @fleshgordon (« @InNo (« @flesh: Du hast doch nur das Ghettolied nicht gerafft, gib es doch zu! »):

    klär mich auf wenn es mehr als, egodenken, und derbes (weil ja kein geld für schule) beschimpfen anderer ist, dass dann doch nicht so funktioniert. »):
    Klär du mich lieber darüber auf, warum du so ironieresistent bist »):

    Ist falsch rübergekommen, sollte kein ironisieren sein. Sollte eher ein Anstoss dazu sein, mir dein geschätzes Ghetto-Lied zu erklären mit außnahme einer weniger Punkte die ich, verstanden habe, aber nur Blödsinnigkeit darin erkenne (welche schon zur genüge erklärt wurde).
    @Maddinsche (« okay, ab jetzt hören wir nur noch curse. »):

    ist schon mal ein vernünftiger Ansatz, da ist schon mal einiges drinnen was dich weiter bringt als den drang nach Waffen zu kaufen um stärker zu sein.@Maddinsche (« warum auch einfach die musik kuhl finden, weil man nen anderen geschmack hat. tzzzz. »):

    weil das was einige da als Geschmack hinstellt, unterstützen und verherrlichen, eine ganze Musikrichtung peinlichst in den Dreck zieht und das ganze als reinen pubertären Ego-Dreck nach Außen transportiert. (Elmo i.G. 3 Posts darüber)
    @Elmo i.G. (« oberflächlicher musikkonsum ist genau der ... »):

    gibt es übrigens das Genre der Populärmusik. da kannst einfach mithampeln ohne zu denken und tust keinem was, für die denen alles zu steil ist.

  • Vor 15 Jahren

    @flesh: "DU bist ironieresistent" (die Bedeutung des Wortes resistent ist dir schon klar, oder?) = DU hast die Ironie MEINES Beitrags nicht gecheckt

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« entschuldige mal, aber ich darf doch wohl das was du als übertriebenen dreck abstempelst, trotzdem fressen, wenn es mir schmeckt? wie kann man nur so eine beschränkte weltansicht haben! »):

    solang man die Freiheit anderer nicht beschneidet ist das alles dein Problem was du für Dreck frisst.
    Doch meine Weltansicht reicht soweit das ich weiß das gewisse Dinge die schon länger im Deutschen Hiphop laufen einfach nur Müll sind (und ich wiederhole mich) sehr viel Schande über das ganze bringen.
    Überdenke das bitte mal bevor du von beschränken Weltanschauungen sprichst.
    Deine Weltanschauung gehört natürlich dir, was du aber an Aktionen setzt und unterstützt ist, ab dem Zeitpunkt in dem etwas darunter leidet, allerdings nicht mehr dein Bier. Wenn du das so siehst ist das eine egoistische infolge eine beschränkte Weltansicht.
    @InNo (« @flesh: "DU bist ironieresistent" (die Bedeutung des Wortes resistent ist dir schon klar, oder?) = DU hast die Ironie MEINES Beitrags nicht gecheckt »):

    bin noch nicht lange hier aber hier Ironie herauszufinden ist nicht unbedingt leicht. Werde bei dir dann natürlich eher darauf achten ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« ich warte immer noch auf die erklärung von todesliste »):

    dann hast du sie bekommen. und nicht akzeptiert. soweit sogut.
    Geblendet vom im ersten Beitrag angesprochenen grauenhaften - für viele leider normalen - Gangster Gehabe.
    Will hier nicht aposteln, aber es gibt Ansätze da was zu ändern.

  • Vor 15 Jahren

    schau dir nicht immer dein avatar an sondern guck mal was du in deinem profil stehen hast. du gangster.

    hausarrest nun auch für dich!

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« will hier nicht rumfloskeln, aber lass doch einfach jedem das seine. und wo du in einem meiner beiträge gangster gehabe eingefangen haben willst, ist mir ein rätsel. »):

    Chakuza, Bass Sultan Hengzt, Kollegah, Kool Savas fürn anfang mal ...
    @MESH-i (« schau dir nicht immer dein avatar an sondern guck mal was du in deinem profil stehen hast. du gangster.

    hausarrest nun auch für dich! »):

    kauf dir mal ein avatar. :)

  • Vor 15 Jahren

    Gut gemachte Scheiße ist noch immer Scheiße. Du Pfeife.

    Und das reimt sich! Fresse nun!

    Avatare sind außerdem sehr teuer fleshgordon - Maddinsche hat ja auch nur ein billiges abbgekommen.

    Peace!