Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau («
    was bitte ist boßeln? und den grand küssen, kenn ich ebenfalls nicht... »):

    boßeln
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

    grand ist die norddeutsche bezeichnung für gröberen sand. finden mal gelegentlich fussballspiele drauf stattt, ausser in der provinz. dort hamse alle rasenplätze. »):

    Wir ham hier mitten in der Großstadt sehr viele Grünflächen auf denen man schön Fußball spielen kann... Naja, ok, ganz Bayern ist ja eigentlich Provinz für euch Saupreißisches Pack :hut:

  • Vor 16 Jahren

    @[Ninja]Killer («
    Wir ham hier mitten in der Großstadt sehr viele Grünflächen auf denen man schön Fußball spielen kann... Naja, ok, ganz Bayern ist ja eigentlich Provinz für euch Saupreißisches Pack :hut: »):

    ist doch bekannt, dass Franken NICHT zu Bayern zählt! ;)

    Sagt dir zumindest eine aus Oberbayern!

  • Vor 16 Jahren

    @beetle (« @[Ninja]Killer («
    Wir ham hier mitten in der Großstadt sehr viele Grünflächen auf denen man schön Fußball spielen kann... Naja, ok, ganz Bayern ist ja eigentlich Provinz für euch Saupreißisches Pack :hut: »):

    ist doch bekannt, dass Franken NICHT zu Bayern zählt! ;)

    Sagt dir zumindest eine aus Oberbayern! »):

    Du darfst die Preußen durch solche Differenzierungen nicht durcheinanderbringen, ist doch bekannt, dass die etwas simpler gestrickt sind ;)

  • Vor 16 Jahren

    achso, verzeihung, ich vergaß :o

  • Vor 16 Jahren

    @JimP4nsen («

    Ich würde Leuten wie C-Shot (Uuuuuuh, da kennt sich einer mit Bloods und Crips aus ...) raten statt diesem Kommerzmist erstmal richtigen Rap zu hören ... dann kann man weiter darüber reden.

    Pansen »):

    1. Was hab ich mit Crips und Bloods zu tun? Ich hab kein Wort erwähnt. Du verwechselst wohl C-Walk (also den Crip Walk) mit meinem Namen, der nun gar nichts damit zu tun hat, nur weil er auch ein "C" mit Bindestrich besitzt. Genauso wenig habe ich mit G-Hot zu tun, deren Name sehr ähnlich ist.

    2. Ich höre mir seit 1997 Rap und bin 21. Und ich bin alles andere als nur verpeilt auf Gangsta-Rap. Es ist aber mein Lieblings-Genre und wird es auch bleiben.

    Ich finde z.B. "THe People" von Common als einer der besten Tracks die 2007 herausgekommen sind und feier ihn schon zum 2.000 Mal. Einfach ein übelst guter Song. Oder Kanye West, auf sein Album freu ich mich auch und habe beide Vorgänger.

    Aber trotzdem macht Massiv gute Musik und Entertainment. Genauso wie mein Lieblingsrapper Bushido.

    Wénn ich mir ein Mafiafilm anschaue, dann sage ich auch nicht: uuh, die Regie muss das alles was sie gedreht haben auch erlebt haben, sonst sind sie nicht "real". Hauptsache es entertaint.

    Wenigstens höre ich mir Musik an die mir gefällt und nicht damit irgend jemand das richtige von mir denkt.

    Auf meinem Ipod ist Nelly Furatado, Bushido, Thrtee 6 Mafia, Jamiroquai, Isaac Hayes, Necro, Common's "Be", Jackson Sisters, Lil' Flip und sonst. 70er Soul und Funk dich nebeneinander.

    Und mir ist es scheiß egal ob es irgend eine Musik-Polizei verbietet mit Bushido und 70er Soul zu hören.

  • Vor 16 Jahren

    Haha sehr geile Kritik! Ich habe das album auch auf einer Party hören "dürfen": unfreiwillige Komik pur. Öfter das zu hören wäre natürlich Zeitverschwendung, aber einmal kann man herzlich über diese herzlich schlechte Platte lachen.

  • Vor 16 Jahren

    Ich habe von einem guten Bekannten aus Pirmasens gehört, dass Massiv nicht abgeneigt ist ab und an paar Äpfel zu lutschen (keine Wunder das er so eine ausgeprägte KIefermuskulatur hat). Deweiteren war er in Pirmasens weit und breit dafür bekannt drei Liter Milch (aus verschiedenen Packungen) auf EX!!! runterzuschlucken.

  • Vor 16 Jahren

    astonishin'...

    und "apfel" ist street für...?

  • Vor 16 Jahren

    Der Apfel ist der Bube der die Strasse komplettiert.

  • Vor 16 Jahren

    das versteh ich jetzt nicht...

  • Vor 16 Jahren

    wenn der apfel in mein blumenbeet kracht!

  • Vor 16 Jahren

    ist das die version für vorgartengangster? :trusty:

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« sodhahn, sag mal, alter.
    so wie du mit norddeutschem brauchtum und vokabular um dich wirfst ... du bist doch im leben kein berliner? :D »):

    stimmt. ich bin eigentlich süddeutscher :ill:

    p.s. hab doch schon mehrmals erwähnt, das ich familie in hh hab, und daher bestens über örtliche traditonen der lokalen fischköppe informiert bin.

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    stimmt du hast mich durchschaut. ich bin einzig und allein auf erhöhung meiner beiträge aus... :rolleyes: »):

    muss ich jetzt nach jedem beitrag, der nicht ernst gemeint ist, ein " :D " setzen?

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« @boinggenau (« @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    stimmt du hast mich durchschaut. ich bin einzig und allein auf erhöhung meiner beiträge aus... :rolleyes: »):

    muss ich jetzt nach jedem beitrag, der nicht ernst gemeint ist, ein " :D " setzen? »):

    ja! unser kleines boinggenaubuttheräschen ist nämlich im moment etwas sehr dünnhäutig.

  • Vor 16 Jahren

    Sodhahn, wenn du diese Begriffe http://holyhead.de/zitate/schwaebisch.html jetzt auch noch in deinen Wortschatz integrierst, dann haste vom "Berliner Atzen" bis zum "Schwäbischen Maschinenbauer" echt alles drauf ;)

  • Vor 16 Jahren

    nee, den bayern hat er noch nicht drauf.

    joa mei.

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« @boinggenau (« @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    stimmt du hast mich durchschaut. ich bin einzig und allein auf erhöhung meiner beiträge aus... :rolleyes: »):

    muss ich jetzt nach jedem beitrag, der nicht ernst gemeint ist, ein " :D " setzen? »):

    nein, das nicht, aber ein ;) würde mir schon genügen.
    ich war ja nicht der einzige, der das ernstgenommen hat. mein freund sodhahn ist auch sogleich darauf eingegangen...

  • Vor 16 Jahren

    @Kessler (« Sodhahn, wenn du diese Begriffe http://holyhead.de/zitate/schwaebisch.html jetzt auch noch in deinen Wortschatz integrierst, dann haste vom "Berliner Atzen" bis zum "Schwäbischen Maschinenbauer" echt alles drauf ;) »):

    muss ehrlich zugeben, das mir die schwaben ziemlich suspekt sind...aber in ner ruhigen minute...schaun mer mal

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @anzil (« @boinggenau (« @anzil (« boinggenau, ich hab dich durchschaut! :smug: du streitest bloß mit sodhahn, weil das seitenlang geht und du dadurch noch mehr beiträge bekommst »):

    stimmt du hast mich durchschaut. ich bin einzig und allein auf erhöhung meiner beiträge aus... :rolleyes: »):

    muss ich jetzt nach jedem beitrag, der nicht ernst gemeint ist, ein " :D " setzen? »):

    nein, das nicht, aber ein ;) würde mir schon genügen.
    ich war ja nicht der einzige, der das ernstgenommen hat. mein freund sodhahn ist auch sogleich darauf eingegangen... »):

    im grunde eueres herzens seid ihr doch gleich, bloß eben aus zwei gegensätzlichen ecken

    edit: ;)

    :D