Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Du bist ein Feiner und so eloquent. :)

  • Vor 16 Jahren

    @kychu (« ... fertig nachgedacht und das Ergebnis lautet: freddy hat verloren und ist raus! :smug: »):

    ja. so kenn ich das. :(

  • Vor 16 Jahren

    Na gut dann versuch ich mich anders einzubringen :) wenn man meinen Nick und mein profil anschaut sieht man das ich keine Ahnung von Hip Hop kram hab aba trotzdem mag ich Massiv erstrecht nich weil das einfach nur lächerlich is und eher die LAchmuskeln anregt anstatt cool zu wirkn :D

  • Vor 16 Jahren

    @freddy
    Zum nächsten Geburtstag gibts die "I will survive" 12' von mir. Vielleicht sogar mit Bounty - zum Tränchen abwischen! :D

  • Vor 16 Jahren

    @Rockilein
    Auch damit wirst du hier nur schwerlich einen Kmapf anzetteln können. :)

  • Vor 16 Jahren

    Naja man kanns ja ma probiern ne ;)
    eigentlich bin ich auch nich so profan auf einen KMAPF aus ich vergaß die nette Schreibweise trotz meines Forenstudiums :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« ich unterlasse lieber mal die bemerkung, dass das natürlich schade und auch ein wenig traurig ist, wo es doch weitaus bessere künstler gibt... »):

    :cry: irgendwie wiederholst du dich, butterblüte.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Caras (« Sag mal, Sodhahn, was stellst du eigentlich alles mit Butter an? :D »):

    ich schmier dir die stullen, wenn du morgens in den kindergarten musst. »):

    caras in ehren, aber das war nicht von schlechten eltern :) sry, tiger...

    da kommt man aus der stadt zurück und hat eine diskussion über regale vor sich? wow... ihr überrascht mich immer wieder...

    freddy ist nicht so hölzern.

    freddy: 1
    regal: 1 (wegen stellfläche. die aesop-rock-geschichte werd ich nicht bewerten, hab von denen noch nie gehört...)

    :D

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau (« ich unterlasse lieber mal die bemerkung, dass das natürlich schade und auch ein wenig traurig ist, wo es doch weitaus bessere künstler gibt... »):

    :cry: irgendwie wiederholst du dich, butterblüte. »):

    ich hab die bemerkung doch unterlassen...

    ausserdem kann darauf nicht oft genug hingewiesen werden.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Caras (« Sag mal, Sodhahn, was stellst du eigentlich alles mit Butter an? :D »):

    ich schmier dir die stullen, wenn du morgens in den kindergarten musst. »):

    sag danke für die Vorlage, Butterhörnchen.

  • Vor 16 Jahren

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    phil hat von aesop rock noch nie was gehört?

    :eek:

    nachtrag: :eek:

  • Vor 16 Jahren

    so, JETZT hab ich von aesop rock gehört... :eek: ja, dicke bässe, spannende stimme

    aber

    KEIN ROOOCK!!!!!eintausendeinhunderelf!!!!!

    die spielen mit meinen gefühlen und erwartungen. "like a hooker you pay up front and then see leaving after dinner and before motel..."

    :D

  • Vor 16 Jahren

    hehe. meinen missionarischen auftrag für heute erfüllt. :smug:

  • Vor 16 Jahren

    @kychu (« @freddy
    Zum nächsten Geburtstag gibts die "I will survive" 12' von mir. Vielleicht sogar mit Bounty - zum Tränchen abwischen! :D »):

    Wie soll man sich mit einem Schokoriegel die Tränen wegwischen o.O

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @aLive´or´aLone («
    Auch wenn ich mich damit vlt. unbeliebt mache aber,
    ihr "Südstaatler" ;P habt vom Bier mal so garkeine Ahnung :D
    Man denke nur an das sehr beliebte Becks ;) was bekanntlich aus dem Norden kommt :) »):

    becks??? :conk: geb dir den guten tip, mal ein xbeliebiges pils, zb holsten, paralel mit einer flasche becks zu öffnen und an beiden zu schnuppern...du wirst merken, das becks abartig "stinkt"...kein joke!

    bayern (inkl.franken+bayerische schwaben) brauen das beste bier. da gibts nix zu diskutieren! alleine die vielen kleinen privatbrauerereien sind wahrlich schmackhaft... :klatbier: »):

    ich will ja jez keine neue diskussion vom zaun brechen
    aber
    ich sagte ja bereits ihr habt keine Ahnung von Bier, vorallem weil ihr selber viel zu viel von eurem möchtegern-Bier trinkt :)

    Uhu das könnte jez sogar zu einer Diskussion über Mainstream und Underground führen.
    Ich seh da noch jede Menge Potential :D

  • Vor 16 Jahren

    ich find becks auch ganz gut *kopf einzieh*
    aba San miguel auch

  • Vor 16 Jahren

    oder wie son spanisches Gesöff heisst :???:

  • Vor 16 Jahren

    hehe
    mich als ignorant zu bezeichnen ist wohl durchaus etwas übertrieben, vorallem weil genau solch reaktionen das ziel meines tuns waren....

    man beachte die aktiv an diesem Beispiel vorgeführte entstehung einer konfrontation bzw. eines durchaus erregten gemüts.
    Auf Grund von was ?
    Einer Diskussion über ein Bier ?
    man hätte nur etwas mehr zeit auf meinen Post verschwenden müssen (ok bin ich auch oft nicht bereit zu)
    und man hätte bemerkt dass ich wohl kaum mit vollem Ernst bei der Sache bin

    Aber naja, wenn man sich schon so schnell über Biersorten aufregen kann, dann ist wohl klar wie man 500 Seiten mit Diskussion über Massiv füllen kann oder ? :)