Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («
    wahnsinn, hast du diesen kauderwelsch auf der uni gelernt? »):

    Euphemistisch ausgedrückt aktiviert die Qualität der Extremfall-Vermeidung eine perfekt selbständige Extrapolierung der hochgesetzten Radikalisierung und erhält kaum merklich ein Brand-Switch als Gegenstück zur Datenfluktuation der Zerfallserscheinung.

    Bullshit-Generator (http://homepageberatung.at/cont/junk/bulls…)

    'Vernichtend' von Taktloss und Justus hören und Text auf Thema anwenden.

  • Vor 16 Jahren

    @duppy_conqueror (« Dass im Titel schon solche Bescheidenheit zutage tritt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut. 20 beherrscht er doch bestimmt. »):

    :D :D

  • Vor 16 Jahren

    @HerrDerFlinten (« Und nur mal so nebenbei, ist eigentlich keinem Aufgefallen, dass das lyrische Meisterwerk "Palastine" relativ unverholen den Terrorismus rechtfertigt und sich durchaus antisemitischer Bebilderung bedient. Da bedarf es doch bitte keiner Debatte über "Geschmack" mehr...Heureka! Es lebe der naive Liberalismus... »):

    doch, doch...
    vgl. hier 10.02. 12:09 uhr

  • Vor 16 Jahren

    @JellyFi5h («
    die werden mir leider da leider keinen einlass gewähren. und die leute in meiner klasse interessierts auch nicht, weil die den grönemeyer mögen :o
    ich habe übrigens nie behauptet, dass ich massiv nicht mag, ich habe lediglich einen strich zwischen der pauschalisierung von hörer und fan gezogen und seine musik umfangreich kritisiert. ;) »):
    Egal wo sie dich rausgelassen haben, geh bitte dorthin zurück & laß dich noch 2 Jahre behandeln. Geht ja gar nicht klar, was du hier von dir gibst

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @JellyFi5h («
    die werden mir leider da leider keinen einlass gewähren. und die leute in meiner klasse interessierts auch nicht, weil die den grönemeyer mögen :o
    ich habe übrigens nie behauptet, dass ich massiv nicht mag, ich habe lediglich einen strich zwischen der pauschalisierung von hörer und fan gezogen und seine musik umfangreich kritisiert. ;) »):
    Egal wo sie dich rausgelassen haben, geh bitte dorthin zurück & laß dich noch 2 Jahre behandeln. Geht ja gar nicht klar, was du hier von dir gibst »):

    mein unsinn hat wenigstens kontext.;)

  • Vor 16 Jahren

    Nur hast du es bis jetzt nicht geschafft, uns klar zu machen, wo dieser Kontext ist.

  • Vor 16 Jahren

    @JellyFi5h (« ein tupac hätte sich im grab umgedreht, wenn er gehört hätte, dass angeblich von ihm aus die inspiration kam.

    eine verherrlichung von vorurteilen, die zu einer unverantwortlichen manifestation führt und leuten eine bestätigung gibt, die damit aufgewachsen sind, ist aber fatal. als rapper hätte er vllt eine verantwortung gegenüber seiner fangemeinschaft solche vorurteile nicht weiter gedeihen zu lassen und dem sumpf der palästinensischen propaganda zu entfliehen.. »):

    !!!!!!!!!!!!!

  • Vor 16 Jahren

    @paradical («

    'Vernichtend' von Taktloss und Justus hören und Text auf Thema anwenden. »):

    "Es ist stärker als ein blitz - dein sterben wirkt auf mich wie ein guter witz (haha)
    wir haben die hits für kids... und ihre eltern!"

    yeah!!11!!!111!1!1!!einself

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« Nur hast du es bis jetzt nicht geschafft, uns klar zu machen, wo dieser Kontext ist. »):

    dann fang mit dem lesen nochmal bei seite 8 an wo ich einstieg und suche dann in meinen posts nach dem sinn und dem recht der kritik und wenn du da was entgegenbringen willst, wart ich immer noch auf sinn und recht in massivs texten, wo angesprochen wurde dass beides wohl vorhanden ist, aber nichts in der richtung ausführlich dargestellt wurde.
    ist dir dies nicht klar, hast du dich mit worten eines anderen hier wohl disqualifiziert (nun nahm ich mir mal das recht raus rote karten zu verteilen - ich brauch dafür nicht mal wirklich persönlich werden).

  • Vor 16 Jahren

    album is übrigens auf platz 18 gechartet...gar nich so übel, wenn auch wohl ein wenig mehr drinnen gewesen wäre...immerhin azad kassiert...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @JellyFi5h (« @Sodhahn («
    dein problem ist, das du eine diskussion wieder aufwärmst, die hier schon dutzende male zu diversen tonträgern geführt wurde...sei es ansage5, airmäxmuzik oder blut gg blut...ich habe daher auch wenig böcke, wie eine wiederkäuende kuh, immer alles zu wiederholen. nur soviel, bei musik geht es nicht um peilung oder ahnung, sondern um gefühl. ich hab auch keine peilung was die indios letzte woche bei uns vor den passagen für mukke gemacht haben, aber ich fand sie cool, und hab deswegen ne cd für 5euronen erworben...

    was dynamite deluxe angeht, da hast du vollkmmen recht. die laut.de kritiken nehme ich allerdings nicht weiter ernst, da künstler wie massiv aus prinzip schlecht bewertet werden! »):

    logisches lösungsprinzip: man arbeitet eine diskussion vollständig samt fazit ab (ich vermute , aus deinem post, dass dies hier noch nie so stattfand)und verweist moderatisch bei jeder ähnlichen anknüpfung zum alten thema zum alten. das verhindert das wiederkäuerprinzip, aber zu einer abarbeitung gehören nun mal 2 seiten, die sich tolerieren können müssen, aber auch aufeinander eingehen==>sinn eines kritikforums. wenn aber das eine eingeworfen wird, darauf nicht eingegangen wird und man als hater abgestempelt wird, ist das alles prinzipiell fürn arsch. »):

    wahnsinn, hast du diesen kauderwelsch auf der uni gelernt? was genau willst du eigentlich, ausser stunk machen? »):

    jemandem im gespräch den besuch eines bildungsinstitutes vorzuwerfen, ist schon sehr sozialneidisch und in seiner dumpfen aussage eigentlich typisch deutsch (dachte ich zumindest)

    lg dba

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« album is übrigens auf platz 18 gechartet...gar nich so übel, wenn auch wohl ein wenig mehr drinnen gewesen wäre...immerhin azad kassiert... »):

  • Vor 16 Jahren

    @JellyFi5h (« ist dir dies nicht klar, hast du dich mit worten eines anderen hier wohl disqualifiziert (nun nahm ich mir mal das recht raus rote karten zu verteilen - ich brauch dafür nicht mal wirklich persönlich werden). »):
    Wo hab ich mich denn disqualifiziert? Du versuchst dich die ganze Zeit zu profilieren, indem du dich auf jeden stürzt, der behauptet, das Album wäre OK... Versuchst den Klugscheißer zu spielen, sobald hier jemand auch nur einen Hauch von einem Argument bringt. Besorg dir ein Privatleben & laß dich hier nie wieder blicken. Bitte!

  • Vor 16 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («

    jemandem im gespräch den besuch eines bildungsinstitutes vorzuwerfen, ist schon sehr sozialneidisch und in seiner dumpfen aussage eigentlich typisch deutsch (dachte ich zumindest)

    lg dba »):

    ich nahms nicht allzu negativ auf..auf den besuch dieses bildungsinstituts arbeite ich ja nun hin und wenn man mir das niveau eines besuchers solchen instituts bereits "vorgeworfen" wird, nehm ich das eben geschmeichelt so an :D

  • Vor 16 Jahren

    @paradical (« Zerfallserscheinung. »):

    i quote myself and i want to die

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Sodhahn (« album is übrigens auf platz 18 gechartet...gar nich so übel, wenn auch wohl ein wenig mehr drinnen gewesen wäre...immerhin azad kassiert... »):
    »):

    Richtig so!!! Azads Album war ja auch mega-Scheiße

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« @JellyFi5h (« ist dir dies nicht klar, hast du dich mit worten eines anderen hier wohl disqualifiziert (nun nahm ich mir mal das recht raus rote karten zu verteilen - ich brauch dafür nicht mal wirklich persönlich werden). »):
    Wo hab ich mich denn disqualifiziert? Du versuchst dich die ganze Zeit zu profilieren, indem du dich auf jeden stürzt, der behauptet, das Album wäre OK... Versuchst den Klugscheißer zu spielen, sobald hier jemand auch nur einen Hauch von einem Argument bringt. Besorg dir ein Privatleben & laß dich hier nie wieder blicken. Bitte! »):

    du hast es erfasst! der behauptet und dann mit einem hauch von argument ankommt und nichts weiterem und wenn man tatsächlich argumente zum gegenteil bringt wird man persönlich angegriffen.
    ...wie von dir jetzt wieder, wie lächerlich.

  • Vor 16 Jahren

    Es war kein Angriff, nur ein guter Tip. Nimm dir den zu Herzen & alles wird wieder gut. Dann mußt du deine Zeit nicht damit verschwenden, über Künstler zu schreiben, die dir nicht passen

  • Vor 16 Jahren

    @InNo (« Es war kein Angriff, nur ein guter Tip »):

    da versucht wohl jemand lustig zu werden. vom sein ist nicht die rede.