Wir leben in harten Zeiten. Wenn der "Ghettoredakteur" berichtet, was er seiner Hörerschaft als Hauptstadt-Realität weiszumachen versucht, kommt einem problemlos das kalte Gruseln. Da wird ausgeholt und zugeschlagen, durchgeladen und abgedrückt, es fliegen Steine und überhaupt wird lustig in Blut …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ach du weißt doch, wir biten alle nur deinen Style.
    Wir sind halt schwach.
    Wieso ist eg. Massiv mit Bushido gerade, aber featuret Aggro Künstler?
    Ist ja unglaublich :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    Gehts hier um die Unabhängigkeit des Kosovos ?

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Fickt nicht mit Sodi.
    Drecks Studenten verpisst euch zurück in euren Untergrund und in eure Backpackerforen.
    Soviel zu meinem Agressionsabbau. »):

    mal wieder eine deiner sternstunden der sinnlosigkeit :D
    sonst selbst gegen massiv wettern und dann sodi bei sowas verteidigen.
    (kann mir schon vorstellen, dass du das nicht im zusammenhang mit dem rest gemeint hast.... aber wozu dann)

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Ach du weißt doch, wir biten alle nur deinen Style.
    Wir sind halt schwach.
    Wieso ist eg. Massiv mit Bushido gerade, aber featuret Aggro Künstler?
    Ist ja unglaublich :rayed: »):

    glaube das "down" sein bezieht sich nicht unbedingt auf die rapebene, sondern auf alles was hinter den kulissen abläuft. die familien kennen sich halt. bei aggro scheint massiv unten durch, immerhin wird er im aggroboard nicht mehr unter "aggroatzen" gelistet...

  • Vor 16 Jahren

    @Elmo i.G. (« @The|SquaLL (« Fickt nicht mit Sodi.
    Drecks Studenten verpisst euch zurück in euren Untergrund und in eure Backpackerforen.
    Soviel zu meinem Agressionsabbau. »):

    mal wieder eine deiner sternstunden der sinnlosigkeit :D
    sonst selbst gegen massiv wettern und dann sodi bei sowas verteidigen.
    (kann mir schon vorstellen, dass du das nicht im zusammenhang mit dem rest gemeint hast.... aber wozu dann) »):

    Ich dachte ich sollte am besten Mal meine Agressionen hier rauslassen. Und Sinnlosigkeit ist meine Stärke, sagen auch alle meine Boys.
    Also ich wetter nicht mehr gegen Massiv, mich störts nicht wenn ihr diskutiert über Sodi und Massiv, aber finde es mittlerweile unnötig, weil alles gesagt ist.
    Nur sobald ihr Sodi anmacht steh ich meinem Homeboy zur Seite :)
    Harlem Boay

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Nur sobald ihr Sodi anmacht steh ich meinem Homeboy zur Seite :)
    Harlem Boay »):

    bloqq legenden - united we stand :koks:

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Fickt nicht mit Sodi.
    Drecks Studenten verpisst euch zurück in euren Untergrund und in eure Backpackerforen.
    Soviel zu meinem Agressionsabbau.

    Ich prophezeie mal einen rießen Beef zwischen Sodi, mir und Garry gegen alle anderen hier, also die Backpacker und Studenten :ill: »):

    Wooow, Auflehnung gegen die Obrigkeit. Wird deine Stimme auch schon langsam dunkler? :D

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf («
    Wooow, Auflehnung gegen die Obrigkeit. Wird deine Stimme auch schon langsam dunkler? :D »):

    wann kommt dir eigentlich mal die erkenntnis, das du hier überflüssig bist? du hast ein vorgestriges verständnis von hiphop und allmählich gehen dir hier sogar die gesinnungsgenossen aus. merkst du das gar nicht? du kannst ja gerne posten, wenn sich die mongo clikke neu formiert, oder wenn curse einen uni- führer herausgibt, aber von dem momentan angesagten deutschrap hast du null ahnung!!! also...halt mund, und lern schonmal für montag, du abgefuckter student

  • Vor 16 Jahren

    und vorher aber bitte im fußball forum vorbeischaun

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf («
    Wooow, Auflehnung gegen die Obrigkeit. Wird deine Stimme auch schon langsam dunkler? :D »):

    wann kommt dir eigentlich mal die erkenntnis, das du hier überflüssig bist? du hast ein vorgestriges verständnis von hiphop und allmählich gehen dir hier sogar die gesinnungsgenossen aus. merkst du das gar nicht? du kannst ja gerne posten, wenn sich die mongo clikke neu formiert, oder wenn curse einen uni- führer herausgibt, aber von dem momentan angesagten deutschrap hast du null ahnung!!! also...halt mund, und lern schonmal für montag, du abgefuckter student »):

    :alt:

    Die alten Sprüche. Wir kennen und belächeln sie schon seit Jahren. Noch schnell den eigenen Antimusikgeschmack zum objektiven Maßstab gemacht, supi, alles dabei, was die klassische, sodhahn'sche Selbstverarsche so amüsant macht.

    Dass hier in letzter Zeit noch einige andere pubertäre Vollidioten deiner Gattung herumgeistern, beudetet im Übrigen nicht, dass du jetzt weniger Scheiße laberst, oder gar ich mehr. ;)

    Natürlich garniert man als echter Kneipenassi das ganze mit ein paar dumpfen, neidischen Attacken gegen das böse Bildungsbürgertum. Wie armselig berechenbar und beschränkt du doch bist, mein Guter. :D

    (Btw hab ich Ferien und kann meine Zeit somit pausenlos damit füllen, dir mitzuteilen, für wie bemitleidenswert und unnötig ich dich halte. Da geht mir das Herz auf. :D)

    Und mal im Ernst, zu was anderem taugt dieser Thread hier doch sowieso nicht.

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« und vorher aber bitte im fußball forum vorbeischaun »):

    Ah ja, stimmt, Fußball is ja auch nur was für Schwulis, wie gute Musik, Frauen, bis 3 zählen können, bei Tisch nicht grunzen und all die anderen uncoolen Sachen, die ihr Jungs mit den Mammutfellen so gerne vermeidet. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« ]
    Natürlich garniert man als echter Kneipenassi das ganze mit ein paar dumpfen, neidischen Attacken gegen das böse Bildungsbürgertum. »):

    kneipenassi :???:

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Garret (« und vorher aber bitte im fußball forum vorbeischaun »):

    Ah ja, stimmt, Fußball is ja auch nur was für Schwulis, wie gute Musik, Frauen, bis 3 zählen können, bei Tisch nicht grunzen und all die anderen uncoolen Sachen, die ihr Jungs mit den Mammutfellen so gerne vermeidet. ;) »):

    Fußball ist nur cool, wenn man es wie ich und meine Boys oder Mike Crush macht. Ich sga nur ein Wort: M.U.P.
    Wenn man über Fußball ernsthaft diskutiert, am Stammtisch mit Bierbauchfreunden chillt und selbst im Verein spielt, der Buxtehude-Schürzenjäger (oder ähnlich) heißt und nicht Superstürmer oder genialer Spielmacher und mordender Verteidiger oder Kamika(t)ze Torwart ist, sollte man eh nix sagen.
    Dorf Junge, Dorf!

  • Vor 16 Jahren

    Aber nix gegen Scarface, ich mag ihn und erst recht nix gegen Curse.
    Sein Musikgeschmack mag von gestern sein, doch steht irgendwo, dass man das Neue mögen muss?Massiv muss man nicht mögen Sodi ;)
    Also es ist jedem überlassen was er hört und sich gibt, solange er neuen Platten gegenüber offen ist und ihnen eine Chance gibt ohne Vorwissen durch Promo oder Hören/Sagen.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Scarface-ahf (« ]
    Natürlich garniert man als echter Kneipenassi das ganze mit ein paar dumpfen, neidischen Attacken gegen das böse Bildungsbürgertum. »):

    kneipenassi :???: »):

    Ist keine Klassifizierung, lediglich eine Maßeinheit deines Niveaus. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Also es ist jedem überlassen was er hört und sich gibt, solange er neuen Platten gegenüber offen ist und ihnen eine Chance gibt ohne Vorwissen durch Promo oder Hören/Sagen. »):

    Scheisse, das ist ja scharf. :D

    Danke für die Blumen, aber bei aller Zurückhaltung, ich schätze ich kenne ungefähr 5 mal so viele Hip Hop Acts, wie du und mache (wenn ich nicht, wie zurzeit, grade Ferien habe und meine Gesundheit ruiniere) Abends teilweise nichts anderes, als stundenlang Hip Hop zu laden und ihn mir anzuhören.

    Von daher kann von unaufgeschlossen keine Rede sein. Gehört habe das Massiv Album ja auch. Deshalb finde ich es ja so scheisse. :D

  • Vor 16 Jahren

    Du kennst 5mal mehr Acts?Gratulation.
    Macht dich zu einer besseren Mensch, komm lehre mich wie man wird wie du.

    Junge, was willst du dir hier beweisen?
    Warum bist du hier?
    Du bist doch Gott, Musikkenner, du hast eh den einzig guten Geschmack und wir sind alle dumm, warum machst du dann nicht ein eigenes Forum für authorized persons only auf? Wobei ne, da sind ja auch alle dumm und du hast mehr Ahnung, dann hör auf zu diskutieren.
    Zu erwarten dass wir dir Propz geben, dich mögen und irgendwie uns bessern kannst du dir eh abschreiben.
    Also was zu Hölle willst du hier?
    Geh doch einfach.
    Du bist sinnlos.

    Aber ok, du kennst 5mal mehr Acts und hast 5mal mehr drauf und pieeepst 5mal mehr Hoes und bist ein 5mal besserer und schlauerer Mensch, demnach wirst du auch nie merken, dass du hier nix zu suchen hast und fehl am Platz bist wie ne Frau im Rap :ill:

  • Vor 16 Jahren

    Fussball ist ein Weicheisport da rumst es nicht :D

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« Du kennst 5mal mehr Acts?Gratulation.
    Macht dich zu einer besseren Mensch, komm lehre mich wie man wird wie du. »):

    Warst nicht du es, der mir nahe legte, doch etwas aufgeschlossener zu sein, was Musik betrifft? Meine Antwort hierzu war eben die obige Ausführung.
    Das ausgerechnet du glaubtest, mich belehren zu müssen, doch mal meinen musikalischen Horizont zu erweitern, indem ich mehr Massiv und Bushido hörem stieß mir dann doch etwas übel auf. Aber du kannst natürlich gerne heulen gehen, vielleicht ist Sodhahn so nett und massiert dir ein bisschen die Füße oder sowas, das beruhigt sicher. ;)

    Zitat (« fehl am Platz bist wie ne Frau im Rap »):

    Was ich beweisen will? Nichts. Ist auch nicht wirklich nötig. :D

  • Vor 16 Jahren

    @RockLinebacker (« Fussball ist ein Weicheisport da rumst es nicht :D »):
    abööööö :mad: !!! fußball is ja mal dis geilste überhaupt :). ansosten laßt mein homie scarface ib ruge!

    da vorjer kaumk was hgrelesen, sach icki nur bvb09 und fickt eich ma alle :ill:!!!