Wurden Redakteure zu "Ein Mann Ein Wort"-Zeiten noch solide an die Wand getackert, scheint Massiv inzwischen milde gestimmt: "Scheiß auf die Kritiker, jetzt kommt endlich meine Zeit": Das tönt, verglichen mit den derben Ansagen von gestern, schon beinahe zärtlich.

Auch sonst hat sich bei dem Brocken …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    der einzige grund warum ich bei diesem album einen orgasmus bekomme sind die extrem "massiv"en worocbeats. unglaublich dieser mann!

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« der einzige grund warum ich bei diesem album einen orgasmus bekomme sind die extrem "massiv"en worocbeats. unglaublich dieser mann! »):

    Unglaublich, dass du beim Musik hören einen Orgasmus bekommst. :D

    Aber stimmt schon, Beats sind ziemlich fein. Mir gefallen nach wie vor alle Tracks außer dem scheiß Intro und Jede Sekunde zählt. Die Bonus-Tracks sind auch sehr geil. Hätte nicht erwartet, dass ich Massiv mal so feiern könnte.

    Inhaltlich mal was anderes in diesem Bereich. Beats sind Top, keine dummen Skits oder blödes Gelaber (außer dem Intro), gut durchdachte Tracks. Sicher nicht ganz mehr so hart wie früher, aber drauf geschissen:
    Solange es gut klingt, ist mir das egal. :)

    4/5 würd ich zurzeit geben. Auf jeden Fall das beste Album in diesem Jahr bisher.

  • Vor 15 Jahren

    @uNrEaL2K (« diesmal scheinen die die al massivas nicht so gute upload-bekämpfungen am start zu haben. »):
    Im Gegenteil. Der "Forenking" hat dem Typen, der das komplete Album bei youtube reingestellt hat, sogar versichert, das nicht zu löschen, weil er das als zusätzliche Promoplattform sieht...

    Wer von den Lautis "darf" diesmal rezensieren?

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« vielleichts liegts auch an der qualitär deiner mutter »):

    siehe inno. wir haben uns beide geirrt ;)

    e: war dein schreibfehler beabsichtigt oder auch nur unachtsam weil müde?

  • Vor 15 Jahren

    ich mache keine fehler, aber du- mit der bekanntgebung deiner illegalen aktivitäten, sucker-kiga style

    btw: außer einem offenem "album ist scheiße" kam von dir noch keine fundierte kritik dazu

    wertung, einzelne kritik zu songs, beats, inhalt, features

    ansonsten zurück ins bett, mutter wartet, sonst verkauft sie noch ihr fell. beeilung

  • Vor 15 Jahren

    "ich mache keine fehler,"
    -ich wollte wissen wieso du absichtlich einen schreibfehler einbaust.

    "aber du- mit der bekanntgebung deiner illegalen aktivitäten, sucker-kiga style"
    -soweit ich weiß hörst du dir musik, zb blutsbruder, über youtube an. genauso illegal, soweit ich weiß ->sucker-kiga style.

    "btw: außer einem offenem "album ist scheiße" kam von dir noch keine fundierte kritik dazu

    wertung, einzelne kritik zu songs, beats, inhalt, features"

    -kommt vllt noch. außerdem habe ich nicht gesagt, dass das album schice ist. nur dass ich kein geld dafür ausgeben würde, konnte man aus einem meiner posts interpretieren.

  • Vor 15 Jahren

    logisch hab ichs mir zuerst auf youtube angehört um den eindruck zu bekommen(in etwas dasselbe wie wenn man es sich im laden anhört, falls du mir folgen kannst) und danach gekauft oder bist du neuerdings mein nachbar

    wär mir aufgefallen, wenn das seucheninstitut die lage gecheckt hätte

  • Vor 15 Jahren

    1. Garret, du bist zu hart.
    2. kleinGroß2000, du bist zu dumm.

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« (in etwas dasselbe wie wenn man es sich im laden anhört »):

    nein. aber mir ist egal wie du das nennen willst. warum bist du eigentlich zu hart?

  • Vor 15 Jahren

    frag intro, ich hab noch gar nicht angefangen

  • Vor 15 Jahren

    das mein ich nicht. eher wieso du mich so behandelst. was erwartest du von mir. wo liegt dein prob.

  • Vor 15 Jahren

    hab einfach lust dich blöd anzumachen du eumel, sonst hat ein massiv-fred seinen zweck verfehlt

    außerdem behandel ich dich ganz königlich du lutscher

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @uNrEaL2K (« diesmal scheinen die die al massivas nicht so gute upload-bekämpfungen am start zu haben. »):
    Im Gegenteil. Der "Forenking" hat dem Typen, der das komplete Album bei youtube reingestellt hat, sogar versichert, das nicht zu löschen, weil er das als zusätzliche Promoplattform sieht... »):

    ähnliches konzept wohl von u.a kolle, album ist damals beim release komplett hochgeladen worden und noch immer da, keinerlei anstalten einer löschaktion seitens youtubZ

  • Vor 15 Jahren

    @Garret («
    keinerlei anstalten einer löschaktion seitens youtubZ »):

    das IST hip-hop

    zu massiv: persönlich is der glaub recht dufte :D

  • Vor 15 Jahren

    steh eben auf dragonballZ. da seh ich deine verwandschaft immer in farbe, ein wunder bei diesen grauen mäusen

  • Vor 15 Jahren

    "Einer aus dem Volkommtkommtkommtkommtommtommt" ist grottig, "ich bin deutscher HipHop" ne Beleidigung (er wär fast verblutet auf dem Weg ins Krankenhaus.. ), "Hand in Hand" ach ne, schon kein Bock mehr.

    Kultiviert wie Freundeskreis.. ich brech ab.

    Was für ein Komplett-Mist.

  • Vor 15 Jahren

    Das Album ist mittelmäßig.
    Fav. Tracks:
    Alles oder Nix, Blutsbruder, Hollyhood.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser («
    Was für ein Komplett-Mist. »):

    was verstehst du denn schon davon? geh gefälligst wieder "the pharcyde" hören, du lebender 90iger jahre anachronismus