Seit drei Wochen bin ich Glücklicher nun im Besitz einer Promocopy des neuen Maximo Park-Albums. Und das ist sehr gut so. Denn beim ersten Reinhören dachte ich spontan: Hmm. Zwar gut, aber doch nicht so gut, wie ich mir nach dem furiosen "A Certain Trigger" erhofft hatte. Wie das nun mal so ist, wenn …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Sandblasted And Set Free mutiert gerade zu einem meiner absoluten Lieblingssongs.
    Erwische mich, seit dem ich das Album hab, immer wieder das ich den Refrain in meinem Kopf hab.
    Toller Song.
    Auch das Album gefällt mir echt gut.
    Natürlich ist es nicht so eine "Partyscheibe" wie ACT aber die Scheibe deshalb "langweilig" zu nennen kenne ich sonst nur aus der Ska Szene...

    OEP schafft es zumindest mir mehr als einmal ein lächeln aufs gesicht zu zaubern

  • Vor 16 Jahren

    Hab mir das Teil gestern gekauft und muss sagne seitdem tu ich im Grunde nichts anderes mehr als die Scheibe zu hören. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich A Certain Trigger nicht kenne und dass dieses Album einen schlicht umhaut, wenn man nicht mit den übertriebenen Erwartungen die aus dem (wahrscheinlich) ebenso genialem Erstling folgen.

    So muss es zum 20. Mal durchhören ;)

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin durch Books from Boxes erstmals auf Maximo Park aufmerksam geworden. Die Songs die man sich auf der Myspace-Seite der Band anhören kann gefallen mir eigentlich alle.

  • Vor 16 Jahren

    ist ja auch ne spitzen truppe!

  • Vor 16 Jahren

    5/5 is zu viel. is zwar wirklich gut, aber deutlich schlechter als der vorgänger.
    ich würde 4/5 geben.

  • Vor 16 Jahren

    für mich deutlich besser als der vorgänger...
    4.7/5 sag ich mal ^^

  • Vor 16 Jahren

    hab sie mir jetzt auch von amazon rausgelassen und find die scheibe sau geil. mit dem vorgänger möcht ich sie nicht vergleichen da ich beide sehr mag. vllt sollten das manch andere auch mal versuchen

  • Vor 16 Jahren

    @...wayne..... (« also des neue album von denen ist ja so was von langweilig, der einzige song der mir gefällt ist russian literature aber auch nur wegen dem refrain der hat irgendwie was, die single ist ein kompletter totalausfall was man von meisten anderen songs auch behaupten kann.

    dabei hat mir das erste album ziemlich gut gefallen, da warn noch richtig gute songs drauf, obwohl ich die band nicht leiden kann aber das hängt vor allem an ihrem sänger. vor allem live find ich des ziemlich affig was der für ne show abzieht aber anscheinend mögen das die meisten leute, ich irgendwie nicht »):

    100% zustimmung

    schrott-album

  • Vor 16 Jahren

    also das läuft bei mir rauf und runter, jeder song ein hit! steht bei mir weit über dem ersten album!

    wie verschieden doch geschmäcker sein können.

  • Vor 16 Jahren

    Ich zerr den Thread mal wieder nach oben. Eindeutig mein Album des Jahres gekrönt von einem super Konzert in München! Kein Album lief öfter bei mir!
    Lied des Jahres: By The Monument

  • Vor 16 Jahren

    @Yoless (« Ich zerr den Thread mal wieder nach oben. Eindeutig mein Album des Jahres gekrönt von einem super Konzert in München! Kein Album lief öfter bei mir!
    Lied des Jahres: By The Monument »):

    Das kann ich fast nahtlos unterschreiben, außer dass ich die Gigs in Hamburg und letzten Samstag in Newcastle noch einen kleinen Tick besser fand als München :)

  • Vor 15 Jahren

    also ich find jedes lied auf "our earthly pleasures" ist ein ohrwurm.
    jedes lied ist großartig:-)