Liegengelassene, eingestaubte und nach Jahren ausgebuddelte Platten sind in der Regel eine mittelschwere Katastrophe, erscheinen meist aber auch erst, wenn die betreffende Legende bereits verstorben ist und sich ihr Umfeld in Leichenfledderlaune befindet. Wie wertvoll hingegen kontrollierte Archivarbeit …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Unkonventionell ohne jegliche Angst vorm Experiement. Die Fans sind auf jedenfall gefordert die Kost zu erkunden. Nebenbei eine der besten Livebands überhaubt mit Ihrer spielfreude und direktheit. King Buzzo zelebriert sich pompös aber immer mit Bodenerdung. Die Kolobo hier ist sehr gelungen weil wuchtig und unbedarft aufgespielt wird. Nach ein paar Durchläufen wird gar ein Sogwirkung erzeugt. Zwar gibs nicht wirklich neue Sounds aber dafür werden hier die Stärken zu 100% ausgespielt 5/5 Punkten

  • Vor 8 Jahren

    Ein ganz hervorragendes Album!!! Eigentlich typisch Melvins. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet. Besonders Chicken 'N' Dump läuft momentan in Dauerschleife. Besonders gelungen finde ich die Produktion: die Scheibe groovt ohne Ende. Definitiv eine der beste Platten des Jahres.