Fast war ich schon der Meinung, dass die meisten meiner ehemaligen Faves 2007 mit den aktuellen Outputs deutlich hinter ihren alten Veröffentlichungen zurück bleiben. Auch mit "Passenger" hatte ich meine Probleme und wollte schon den Abgesang anstimmen. Doch langsam aber sicher werde ich mit der Scheibe …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ist ein cooles album! etwas eingängiger als die vorgänger! und der herr bideau ist auch ein exzellenter sänger! der braucht den vergleich zu seinem vorgänger ned scheuen!!!

    würd auch noch gern ne review zum zweiten album sehen^^ da ist ja mit deathbox einer der besten metal-songs der letzten jahre mit droben =)

  • Vor 14 Jahren

    Ich würde sogar sagen das Guillaume Bideau seine Vorgänger in allen Belangen toppt. Das Wechselspiel zwischen den nervenzerfetzenden Schreien und dem Cleargesang hat bei ihm einfach einen einzigartigen Charakter.