Das noch junge Label "Monkeytown" von Gernot und Sebastian präsentiert seine erste Compilation: "Modeselektion Vol.1". Die Modeselektoren sind abseits ihres Live-Acts große Fans und Sammler elektronischer Musik in all ihren Spielarten und treten auch gemeinsam als Monkeytown DJ-Team auf. Das hier …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Also ich fand die Moderat Scheibe Überfett und bin auch Dubstep und vor allem Hip Hop nicht abgeneigt. Ich kenn auch einige Namen wie Ramadanmann oder Digital Mystikz. Allerdings kann ich Techno und House nicht ausstehen!! Davon Krieg ich ohrenbluten!
    Ist die Compi trotzdem empfehlenswert für mich oder soll ich nen weiten Bogen drum machen? Für Höreindrücke wär ich sehr dankbar, diese vermittelt die Review jetzt nich wirklich! Danke.

  • Vor 13 Jahren

    @mobeat (« Also ich fand die Moderat Scheibe Überfett und bin auch Dubstep und vor allem Hip Hop nicht abgeneigt. Ich kenn auch einige Namen wie Ramadanmann oder Digital Mystikz. Allerdings kann ich Techno und House nicht ausstehen!! Davon Krieg ich ohrenbluten!
    Ist die Compi trotzdem empfehlenswert für mich oder soll ich nen weiten Bogen drum machen? Für Höreindrücke wär ich sehr dankbar, diese vermittelt die Review jetzt nich wirklich! Danke. »):

    Hat leider mit Dubstep und Hip Hop wenig am Hut.

  • Vor 13 Jahren

    @snippet (« @mobeat (« Also ich fand die Moderat Scheibe Überfett und bin auch Dubstep und vor allem Hip Hop nicht abgeneigt. Ich kenn auch einige Namen wie Ramadanmann oder Digital Mystikz. Allerdings kann ich Techno und House nicht ausstehen!! Davon Krieg ich ohrenbluten!
    Ist die Compi trotzdem empfehlenswert für mich oder soll ich nen weiten Bogen drum machen? Für Höreindrücke wär ich sehr dankbar, diese vermittelt die Review jetzt nich wirklich! Danke. »):

    Hat leider mit Dubstep und Hip Hop wenig am Hut. »):

    Dacht ich mir schon fast, aber trotzdem danke.

  • Vor 13 Jahren

    Wer aber abseits technolastiger Musik etwas tanzbares und schwer einzuordnendes sucht wird hier fündig. Ich find' die Platte geil.

  • Vor 13 Jahren

    Also ich muss sagen, ich find die Platte eher langweilig. Viele Lieder klingen nach ner platten Mischung aus Garage, House Ambient. Platt darum, weil hier echt gar nix passiert.

    Aus den Grundtrukturen hät man sicherlich was machen können, aber so klingt es für eher nach ner einfallslosen beatKollektion.
    Als Hintergrundmusik okay, aber für bewusstes hören mMn gänzlich ungeeignet.