Nun denn: Monrose tapsen auf Zehenspitzen zum Ausgehen heut' Nacht durch die Straßen und landen vor einer Mauer, hinter der merkwürdige Geräusche ertönen. Gestohlene Elektrizität liegt in der Luft: Was geht dahinter vor? "Lehr mich, zu springen," fordert Senna und schaut Bahar an, die aber abwinkt: …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @DerKleineMusicFreund (« es ist aber müßig, den kids oktroyieren zu wollen, dass sie bessere musik hören sollen.

    da kommen sie entweder von alleine drauf, oder eben nicht ;) »):

    Da haste aber 'n Wort gefunden. ;)

  • Vor 15 Jahren

    @oomphie («
    ja, ich kenn das, sowas ist mühsam. Da kann man sie nochsooft versuchen sie zu überzeugen, doch mal Musik allererster Güte, der Oberliga sozusagen zu hören... »):

    Du bist doch so ein Eddel! Warum sollte man jemanden dazu überreden, qualitativ hochwertige Musik zu hören? Das ist doch Unsinn. Man sollte die Musik hören, die einem gefällt, und nicht die, wo man denkt, "das ist gute musik, das muss ich hören" Das ist bullshit! ich meine, wenn ihr gerne horrorfilme guckt, dann guckt ihr die doch auch, wenn einige von ihnen eine schlchte Kritik haben, weil euch diese Filme einfach unterhalten. Und so ist das auch bei der Musik: Man hört sich das an, was einem gefällt, alles andere ist einfach nur bescheuert, hirnrissig und unbegründet.

    Und nochmal zu Monrose: Niemand von euch kann sagen, dass Monrose eine Scheiß-Band ist, da sie viele Fans haben, die sie mit ihrer Musik unterhalten und berühren, und genau darum geht es bei Musik. Und wenn ihr Monrose scheiße findet, warum seid ihr überhaupt auf dieser Seite?

  • Vor 15 Jahren

    @sunny rob («
    ...

    Und nochmal zu Monrose: Niemand von euch kann sagen, dass Monrose eine Scheiß-Band ist, da sie viele Fans haben, die sie mit ihrer Musik unterhalten und berühren, und genau darum geht es bei Musik. Und wenn ihr Monrose scheiße findet, warum seid ihr überhaupt auf dieser Seite? »):

    Doch können wir und haben wir.
    Zudem wenn dir der Veriss nicht passt, warum bist du überhaubt auf dieser Seite?
    Lass dich weiter berühren und geh anderen Leuten nicht aufn Zeiger.

  • Vor 15 Jahren

    @sunny rob (« Das ist bullshit! ich meine, wenn ihr gerne horrorfilme guckt, dann guckt ihr die doch auch, wenn einige von ihnen eine schlchte Kritik haben, weil euch diese Filme einfach unterhalten. »):

    Mag sein, aber deshalb kann man trotzdem nach einem Horrorfilm Vergleiche mit anderen ziehen und zu dem Schluß kommen, daß er scheiße war.

    Zitat (« Und so ist das auch bei der Musik: Man hört sich das an, was einem gefällt, alles andere ist einfach nur bescheuert, hirnrissig und unbegründet. »):

    ... und beschränkt. Es klingt jedenfalls stark nach Tellerrand-Horizont.

    Zitat (« Und nochmal zu Monrose: Niemand von euch kann sagen, dass Monrose eine Scheiß-Band ist, da sie viele Fans haben, die sie mit ihrer Musik unterhalten und berühren, und genau darum geht es bei Musik. »):

    Die hatte Daniel Küblböck auch, als er noch hochgejubelt wurde. Ich weiß nicht, ob ihm aus dieser Zeit so viele Fans übrig geblieben sind.

    Zitat (« Und wenn ihr Monrose scheiße findet, warum seid ihr überhaupt auf dieser Seite? »):

    Weil das hier kein Monrose-Fan-Forum ist? Es geht um eine Plattenkritik, nicht um die Anbetung eines Altarbilds.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @sunny rob («
    (...)
    Und so ist das auch bei der Musik: Man hört sich das an, was einem gefällt, alles andere ist einfach nur bescheuert, hirnrissig und unbegründet. »):

    Woher weisst du, dass dir die Musik von anderen Acts nicht gefällt? Du wirst doch nie neue Musik kennenlernen, wenn du dich nicht auch einmal darauf einlässt, Songs zu hören die dir vielleicht weniger vertraut sind.

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @King of Leon («
    Oder auch Coldplay, oder Keane oder Gabrielle irgendewas(ihr wisst schon: Nothing´s Sweet about me und so^^) sogar The Rasmus(hier ganz eindeutig zu Unrecht) Also bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil der meiste von dem POP-Crap nunmal Schrott ist, heißt das noch lange nicht, dass Laut.de immer pop runter reißt. »):

    The Rasmus wurden doch verrissen, oder nich? :???: »):

    Dieses mal. Aber die alten Alben wurden noch ganz ordentlich bewertet. Übrigens ist Monerose grausam. Alle Castingshows sollten verboten werden. Alle Castingbands sollten verboten werden, auch rückwirkend.

  • Vor 15 Jahren

    kann nicht verstehen wieso leute jetzt unbedingt versuchen _monrose_ zu verteidigen.

  • Vor 15 Jahren

    @Stuntman Mike (« kann nicht verstehen wieso leute jetzt unbedingt versuchen _monrose_ zu verteidigen. »):

    :D

    Ich auch nicht.
    Aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die nur einen Pinkt bekommen....

  • Vor 15 Jahren

    @Stuntman Mike (« kann nicht verstehen wieso leute jetzt unbedingt versuchen _monrose_ zu verteidigen. »):

    Nicht jeder ist so intelligent wie andere, die das eben verstehen können, weil sie die Fähigkeit besitzen, sich in andere hineinzuversetzen. Hat was mit emotionaler Intelligenz zu tun. Hab' ich zumindest gehört.

  • Vor 14 Jahren

    @Melkman (« Glückwunsch zur Disqualifikation lieber Artur!
    So herrlich polemisch und vor ahnungslosigkeit lustig deine Kritik am Album auch ist, so falsch ist sie auch.
    Selten hat ein Castingprodukt, welches Monrose ja immer noch ist, solch ein Gespür für gute Songs und ordentliche Produktion gehabt wie auf "I Am". Die Elektro-Songs sind allesamt Tanzbar, interessant arrangiert und sorgen für Zerstreuung und Unterhaltung, was für Popmusik in diesem Sinne ja gewollt ist. Hast du irgendetwas wirklich tiefgründiges erwartet? Kann den Verriss hier nicht nachvollziehen, scheint für mich zu sehr gewollt. Hätte bestimmt auch für 15 andere Songs den selben Verriss gegeben weil es Monrose sind. Für das was es sein will, und sein soll, ist I AM sehr gut gelungen. Hut ab vor der einzigen deutschen Girlgroup die eigene Trends setzt anstatt irgendwelchen Trends hinterherzuhecheln.
    Und im übrigen: Wenn e-e-e-e nur Rihanna vorbehalten ist, ist dann yeah-yeah-yeah nur den Beatles vorbehalten? Und was ist mit la-la-la? Selten dämliche Begründung für einen Plagiatsvorwurf. »):

    Vielen dank, hiermit gehe ich vor dir auf die Knie :D
    Nicht, weil er diese Platte und die Band verteidigt, sondern weil er auch gegen das engstirnige denken in Deutschland bezogen auf Castingbands ist.

    IAM (#9) ist, obwohl es nicht so erfolgreich eingestiegen wie Strictly Physical (#2) und das damalige Debütalbum Temptation (#1) meiner Meinung nach das vielseitigste und beste Album von den Mädchen. Es ist bereits das dritte Top 10 Album von 3 insgesamt.

    Ich verfolge ihren Werdegang seit Sekunde 1 an, auch schon während der Popstarsstaffel und sie haben enorme Sprünge gemacht. Der einzige Song auf der Platte, den ich weiterspiele, einfach weil er mir auch im Original ( Shelya E & Prince) nicht so gefällt ist "Love Bizarre"

    Ich denke der Erfolg, den die Mädchen bis jetzt hatten, spricht für sich. Gerade letzten Freitag haben sie beim Cometen, dem größten deutschen Musikpreis, der durch Zuschauervoting entschieden wird den Comet für "BESTE BAND 2009" abgeräumt undzwar gegen allerhand großer Konkurrenz, die schon lange im deutschen Musikbusiness Millionen Platten verkauft (Silbermond, ICH+ICH, die Söhne Mannheims und Rosenstolz)

    Jetzt kann man natürlich sagen, wenn man es sich wie in Deutschland üblich leicht machen will, dass es eben ein Fanvoting war und nicht wie der Echo durchs Verkaufszahlen bestimmt wird aber ganz ehrlich? Meiner Meinung nach zählt nunmal, wie du da draussen ankommst als Musiker und wenn so viele für Monrose abgestimmt haben, dass sie Silbermond geschlagen haben, die gerade 3 oder 4 Zusatzkonzerte in fast jeder ihrer Tourstädte geben müssen wegen der großen Nachfrage, dann sind Band und Musik alles andere als eine Luftnummer ;)

  • Vor 2 Jahren

    Holy Shit... Monrose waren ja echt kontroverse Bitches. Knapp 200 Kommentare? Really? Senna und ihren F*ckboyz würde das sicher gefallen.