Die US-Space-Rock-Band Monster Magnet zelebriert auf Tournee gerne alte Platten in kompletter Länge. Nun erscheinen vier Frühwerke in aufwendigen Re-Issues mit Bonustracks.

Dave Wyndorf spricht gerne über seine Vergangenheit. Das wissen wir schon aus eigener Erfahrung. Normalerweise wollen Musiker …

Zurück zum Interview
  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Weltklasse Typ! Werde mir MM am 17.3. in Wiesbaden geben - shit das ist ja schon heute in 2 Wochen! - Überraschend exzellent... ^^

  • Vor 8 Jahren

    Jap, einer der ganz großen. Für mich fast schon genau so legendär wie ein Slash oder ein Lemmy. Ich höre Monster Magnet schon mein halbes Leben, feier sowohl das psychedelische Gefrickel als auch den Dicke-Eier-Hardrock, und wohl kein anderer Musiker hat mein Verständnis davon, wie ein "richtiger Rocker" auszusehen hat, so sehr geprägt wie der gute Dave. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.